+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. extrem Haarausfall nach dem haare färben Beitrag #1
    Yvi70979

extrem Haarausfall nach dem haare färben

hallo ihr ich heisse yvonne und bin neun hier und ziemlich verzweifelt, ich habe am samstag meine haare wieder mal gefärbt da ich es muss weil wir bzw unser haus indem wir wohnen eine eigene quelle hat und es mir ständig mein haare einen grünstich bekommen ( der frisör sagt es läge am wasser) ich habe im mai letzten jahres neue blonde strähnen reinmachen lassen bevor ich wusste das wir umziehen in ein haus mit eigener quelle so aber nun habe ich sie wieder mal schokobraun gefärbt was mir gar nicht gefällt komme so bleich rüber und schminken tu ich mich auch nicht jeden tag musste das schokobraun aber nehmen weil ich es mit dunkelblond ( meine Natürliche Haarfarbe ) nicht abgedeckt hat. So nun habe ich 2 packungen drauf weil eine nicht mehr reicht bei meiner länge und hab dann nach dem kämmen festgestell das ich sehr sehr viele haare verliere auch ganz kurze stücke meine schwester meinte es ist haarbruch, das hatte ich noch nie bitte helft mir werd sie auch nicht mehr färben ich habe serh feines und wenig haare ( sagen die frisöre immer) also bitte sagt mir was ich tun kann
    lg Yvonne

2. extrem Haarausfall nach dem haare färben Beitrag #2
    Phuul
    Also ersten fände ich es super, wenn du mal etwas mehr auf deine Satzzeichen achten würdest. Ein riesen Abschnitt und 1 Satzzeichen. Das liest sich total ätzend.

Wenn du die Haare während des Färbevorgangs durchkämmst, "fallen" da viele Haare aus. Das ist normal. Durch die chemische Belastung brechen die Haare während des Vorgangs und auch danach verstärkt ab. Mit der richtigen Pflege sollte sich das wieder in den Griff kriegen lassen.

Übrigens, von Haarausfall redet man, wenn die Wurzel mit rausfällt. Ich gehe aber mal der Annahme, dass du "nur" Haarbruch hast. Davon zeugen ja auch die kurzen Stückchen, die du vorfindest.

Was für eine Pflege nimmst du denn bisher? Du solltest etwas pflegendes nehmen, was aber nicht ZU reichhaltig ist. Und kuren kuren kuren. Ganz wichtig. Ich würde dir gerne Lavera Rosenmilch empfehlen, aber ich glaube, das wäre auch schon zu reichhaltig. Ich hatte das auch, es war hart an der Grenze. Ich habe zudem "nur" feine Haare, aber laut Friseur eben viele. Das macht auch noch mal einen Unterschied. Vielleicht hat ja jemand noch einen guten pflegetipp.

3. extrem Haarausfall nach dem haare färben Beitrag #3
    Seelensturm
    Hi,
    ich hatte auch ziemlichen Haarausfall nach einer Haarfärbung.

Im Normalfall sollte der Haarausfall nach ein paar Wochen wieder besser werden.
    Du kannst auf jeden Fall versuchen, etwas für deine Haare zu tun mit Kuren etc.pp oder auch mit Tabletten wie Zink, Biotin, Kieselerde usw. zur Stärkung der Haare. Schaden wird das auf keinen Fall.
    Du brauchst nur Geduld, bis sich deine Haare wieder erholen

4. extrem Haarausfall nach dem haare färben Beitrag #4
    Yvi70979

Danke

hallo phuul , sorry hab mir nur solche gedanken gemacht, weil es eine halbe ewigkeit ging bis die haar solang waren und das ich nichts vergesse hab ich einfach draug los geschrieben. ich benützt 2 mal in der woche eine spülung von shauma shampoo für coloriertes haar und gebe zu die kur von shauma shampoo ( sprühkur nach dem waschen) nehme ich nicht so oft, da mir gesagt wurde das ich schon dünnes haar habe und nur 1-2 mal in der woche was drauf machen soll. Weil sie ja auch vor dem färben gesund waren. wäre super wenn du oder ihr mir was empfehlen könnt

lg Yvonne

hallo seelensturm werde mir morgen gleich die genannten sachen kaufen. da hab ich noch gar nicht dran gedacht. und woher kommt der grünstich in den haaren wenn sie gefärbt oder gesträhnt sind. es macht mich traurig das ich meine haare nie wieder strähnen lassen kann aber deswegen umziehen tu ich auch nicht.

lg
    Geändert von Yvi70979 (02.02.2010 um 20:08 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

+ Antworten