+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 27
-
03.02.2010, 23:55 Herbal essences spitzen star =) Beitrag #1Julie=)
Herbal essences spitzen star =)
hejhej ihr lieben =)
also mich lacht ja diese neue herbal essences serie spitzen star schon sehr an weil ich selber total splissige haare hab xD aber ich darfs nicht kaufen weil ich vor kurzem erst beim müller in wien war und echt viel haarzeug gekauft hab (das is eine sucht!!!!! gibts da therapiegruppen dafür? wir sollten eine auf haarforum. de gründen wär doch nett oder? xD XD Hallo ich bin die Julia und ich bin Haarpflegeproduktekaufsüchtig!!! xD )
ja egal zurück zum thema =) hat das schon wer von euch getestet is es gut machts auch wirklich total geschädigte splissige brüchige haare wieder schön??
wie is der spitzenbalsam? (den hätt ich echt gern =( aber ich vertrau der sache doch noch nicht so ganz nachdem mich pantene pro v voll enttäuscht hat und ich davor von gliss kur so begeistert war)
freu mich auf eure antworten =)
gglg julieee =)
-
04.02.2010, 00:01 Herbal essences spitzen star =) Beitrag #2adiboo
zu dem herbal kann ich im moment nix sagen
aber ich bin für so eine guppe xD ich bin ganz eindeutig süchtig nach pflegeprodukten , besonders für die haare ... oh man
-
04.02.2010, 00:08 Herbal essences spitzen star =) Beitrag #3Phuul
-
04.02.2010, 10:05 Herbal essences spitzen star =) Beitrag #4steffi87
ja, ich würd auch beitreten. bei mir stellt sich ende des monats oft die frage: "hm kauf ich mir jetzt was zu essen oder lieber doch nochmal ein shampoo??? naja, ess ich halt käsetoast

vor dem spitzenfluid von herbal stand ich vorgestern auch, nachdem meine friseuse meinte, meine haare seien in den spitzen soooo trocken/kaputt. aber ich hab mit herbal leider bisher keine guten erfahrungen gemacht, daher hab ich mir von balea so´ne feuchtigkeitshaarmilch gekauft. ist zwar mit silis, aber da ich auch öfter mal föhne und so ist das wohl auch besser.
-
04.02.2010, 17:16 Herbal essences spitzen star =) Beitrag #5aintschi
Dieser Gruppe würde ich auch sofort beitreten
-
04.02.2010, 19:05 Herbal essences spitzen star =) Beitrag #6Aime-moi
also ich hab shampoos von herbal essences benutzt und rate dir deswegen von produkten dieser marke ab. ich hatte durch das shampoo noch haarausfall usw.
aber vllt tut es deinen haaren besser als meinen.
-
04.02.2010, 19:08 Herbal essences spitzen star =) Beitrag #7Gast21903
Habe ja nichts gegen KK, aber so toll wie die INCIS laut Codecheck sind, würd ich das Zeug nichtmal zum putzen verwenden

Ich denke, da gibt es im KK-Bereich doch deutlich besseres.
-
04.02.2010, 19:21 Herbal essences spitzen star =) Beitrag #8.kathi.
Ich würde das Zeug auch nicht freiwillig benutzen: sehr scharfe Tenside, Silikone und andere Sachen die meiner Meinung nach nichts in Kosmetikprodukten zu suchen haben.. pflegen tut das sicher nicht, es überdeckt vll die bereits vorhandenen Schäden!