+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
  1. Syoss Haarfarbe Beitrag #9
    letscelebratetheirony
    Zitat Zitat von Trinity22 Beitrag anzeigen
    ich habe mir einmal mit syoss die haare gefärbt - nie wieder!!!
    1. war es nicht dunkelbraun, sondern wesentlich heller (also ich habe nicht viel unterschied zu vorher gesehen)
    2. sah die farbe total bäää aus und
    3. hat es keine 2 wochen gehalten!

also ich hab gleich wieder zu den teuren farben gegriffen...

auch das shampoo/spülung ist voll fürn popo!
    Hey Trinity22 !

also mal dazu:

zu 1. das farbergebnis kommt auf die haarfarbe an, die du vor dem färben hast, irgendwie logisch, dass wenn du platinblonde haare hast das braun heller ist, als wie wenn du dir deine mittelbraunen haare färbst-oder ?

zu 2.einwirkzeit. wenn nötig 2 packungen. farben halten auf vorgefärbtem haar nicht so gut, wie auf der naturhaarfarbe.

zu 3. das mit dem "halten" ist so seine sache. wenn drauf steht, hält (1.) BIS ZU 2 wochen. heißt das, dass es im blödesten fall auch nur 2 tage hält. weiteres (2.) machen die hersteller ihre angaben so, dass sie dabei davon ausgehen, dass du dir deine haare 1-2 mal in der woche wäscht, und nicht jeden tag. klingt scheiße- ist aber so.

bei richtiger anwendung, und mit den basiskenntnissen, können auch 0815 colorationen echt geil aussehen !

ich persönlich wasche/pflege/färbe mir meine haare NUR mit syoss produkten, und bin jedes mal echt zufrieden. & ich bin gelernte friseurin, da st es schwer mich mit produkten um 5-8€ zu begeistern ^^

viel spaß noch und glg von lcti !

2. Syoss Haarfarbe Beitrag #10
    Patriciasmile
    bei meiner Freundin wars umgekehrt sie wollte sie mittelbraun sind aber fast schwarz geworden und sie meinte es hat am kopf total gebrannt

3. Syoss Haarfarbe Beitrag #11
    Suffer
    Ich versteh gar nicht, weshalb alle so unzufrieden mit den Colorationen sind. Ich kam immer sehr gut mit denen zurecht.
    Aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich man auf so Sachen reagiert..

4. Syoss Haarfarbe Beitrag #12
    Isii
    Also ich möchte mir die haare gleich mit syoss hellblond 8-6 colorieren und ich habe jetzt ein bisschen schiss nachdem was ich hier so gelesen haben.

Ich habe mir noch nie die Haare gefärbt , nur aufgehellt mit sonem spray, deswegen habe ich auch ein leichten ansatz.

ich bin jetzt ein bisschen skeptisch wegen kopfhaut reizungen , etc. allerdings habe ich schon den hauttest gemacht und nichts war los, also werde ich es glaube ich einfach ausprobieren.

5. Syoss Haarfarbe Beitrag #13
    Enni
    hey zu den Colorationen möchte ich mal folgendes sagen:
    Also ich weiß, dass Haarfarben immer unterschiedlich wirken. Kommt immer auf die Ausgangshaarfarbe an. Auch auf die Haare selbst. Bei ner Freundin konnten wir wirklich jede Haarfarbe nehmen und entweder haben ihre Haare die gar nicht angenommen oder es wurde fleckig. Selbst als der Friseur ihr die Haare färben wollte kam nix wirklich dabei rum. Also wirklich verallgemeinern kann man das wirklich nicht!!
    Bei mir haben eigentlich immer alle Haarfarben super gewirkt - auch ohne große Schädigung! Außer die von Poly Palette - die war fürs Hinterteil (aber ne andere Freundin hat nur Poly Palette vertragen, bei anderen Mitteln hat sie Ausschlag bekommen)

So blöd wie es klingt, aber jeder muss das wohl selbst testen!

6. Syoss Haarfarbe Beitrag #14
    Isii
    Zitat Zitat von Enni Beitrag anzeigen
    hey zu den Colorationen möchte ich mal folgendes sagen:
    Also ich weiß, dass Haarfarben immer unterschiedlich wirken. Kommt immer auf die Ausgangshaarfarbe an. Auch auf die Haare selbst. Bei ner Freundin konnten wir wirklich jede Haarfarbe nehmen und entweder haben ihre Haare die gar nicht angenommen oder es wurde fleckig. Selbst als der Friseur ihr die Haare färben wollte kam nix wirklich dabei rum. Also wirklich verallgemeinern kann man das wirklich nicht!!
    Bei mir haben eigentlich immer alle Haarfarben super gewirkt - auch ohne große Schädigung! Außer die von Poly Palette - die war fürs Hinterteil (aber ne andere Freundin hat nur Poly Palette vertragen, bei anderen Mitteln hat sie Ausschlag bekommen)

So blöd wie es klingt, aber jeder muss das wohl selbst testen!
    Ich glaube da hast du recht!
    Ich werde es jetzt einfach ausprobieren!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12