+ Antworten
Ergebnis 9 bis 16 von 72
-
08.02.2010, 07:09 Möcht unbedingt ne haarverdichtung!! Beitrag #9SouLzZzDeeVa
Man sollte immer die Haarstruktur nehmen, die das eigene Haar hat. Wer also keine aalglatten Haare hat, sollte auch keine nehmen. Dann muss man die Haare nämlich immer glätten und kann sie dann bald in die Tonne kloppen,weil sie brechen. Außerdem sind gewellte Haare viel besser, um einen Übergang zu verstecken (wenn man zB kurze Haare hat). Viele fragen hier nach Tipps, und machen dann doch das, was sie wollen. Verstehe nicht, wieso man dann nach Meinungen fragt? Soraja hat schon Recht, mit dem was sie schreibt. Eurolocks sind schonender als Ultraschall, man muss nur jemand finden, der die Methode draufhat. Die Ultraschallmethode beherrschen nicht alle so, wie es sein soll, deswegen haben Wärmemethoden ja auch so einen schlechten Ruf.
-
08.02.2010, 09:12 Möcht unbedingt ne haarverdichtung!! Beitrag #10sakura
danke soraja für deine ausführliche info!

Ja auf hair der ringe bin ich auch schon aufmerksam geworden. Und bin auch sehr angetan von ihrer seite. Nur leider wohnt sie 300km von mir entfernt.
Also das Ultraschall auch mit Wärme funktioniert hab ich nicht gewusst.
Dann werden wohl doch die Eurolocks die bessere Methode sein...
War nur etwas skeptisch da ich schon auf etlichen seiten im internet gelesen hab das die kanten so scharf sein sollen:/ wahrscheinlich gibts da auch wieder welche dies gut machen und andere dies schlecht machen(bzw. scheiß material verwenden)...
Wie weit vom scheitel müssen die eurolocks denn weg sein? Denn wie gesagt ich will das volumen größtenteils am oberkopf.
Ach und was meintest du mit schnitthaar ? Soll ich mir wo welches im internet bestellen?
@soulzdeeva
Ja das war auch ein riesen problem mit meinen letzten verlängerungen.
nach zwei monaten war alles im arsch weil ich ständig glätten musste und das nervte total. Bin einfach schon so extrem verunsichert. Jeder im Internet und so auch behauptet was anderes. Und ich will einfach keinen fehler mehr machen. Das dauert doch jahre bis der schaden wieder raus gewachsen ist.
Geändert von sakura (08.02.2010 um 10:03 Uhr)
-
08.02.2010, 11:57 Möcht unbedingt ne haarverdichtung!! Beitrag #11soraja
ach so 300km? mhhh schade, ansonsten schnitthaar bzw. rohhaar meinte ich damit du wirklich gutes haar hast, wenn du allerdings jemand gutes hast dann wird derjenige auch gute haare haben!
schau mal in des forum das ich vorher reingestellt hab, da gibts mehrere sehr gute profis und auch ne whitelist mit guten anbietern, vielleicht auch in deiner nähe....
-
08.02.2010, 16:00 Möcht unbedingt ne haarverdichtung!! Beitrag #12chari2003
"Schnitthaar" sind Haare von nur einer Person....im Prinzip ein "abgeschnittener Zopf".....
"Rohhaar" ist zudem noch unbehandelt (gibt es nur in dunklen Tönen)...
also das beste Haar was es gibt, ist Schnittrohhaar....
-
09.02.2010, 08:09 Möcht unbedingt ne haarverdichtung!! Beitrag #13sakura
oh mann jemanden in meiner nähe zu finden der das mit eurolocks macht is wirklich schwerer als gedacht. und woher weiß ich ob der das dann gut macht?
Österreichische seiten zum thema haare gibts eigentlich kaum...
-
09.02.2010, 08:40 Möcht unbedingt ne haarverdichtung!! Beitrag #14Diiva'
Ich finde CLip-Extensions auch am besten..
schau einfach mal bei ebay da gibt es wirklich schöne und auch total billig
habe mir auch schon viel bestellt..
-
09.02.2010, 10:59 Möcht unbedingt ne haarverdichtung!! Beitrag #15woman1987
Das stimmt. Bei ebay kann man echt gute Haare ersteigern.
Meine ersten Clip Ins waren auch Top. Selbst nach Monaten. Habe glaub ich, insgesamt 70€ bezahlt. Die waren einfach nur toll
-
09.02.2010, 11:28 Möcht unbedingt ne haarverdichtung!! Beitrag #16sakura
ja aber clip ins sind doch scheiße für die haare weil man sie immer vorher toupieren muss. Außerdem wird mir das tägliche rein- und rausnehmen mit der zeit zu anstrengend. ich will was fixes.
Ich hab aber schon geschaut wegen schnitthaar und einem eurolockset auf ebay. bin bei beidem fündig geworden und bin jetzt nur noch ein bisschen verunsichert ob das ne gute idee ist wenn ich mir das selber mach bzw. mein freund macht...
was meint ihr?