+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 24
-
08.02.2010, 15:25 Thema Haarwuchsmittel Beitrag #1proha
Thema Haarwuchsmittel
Thema Haarwuchsmittel
Hallo an alle die mich die letzten Monate privat mit Fragen bombardiert haben, habe eine neue Email-Adresse, pro-ha@web.de, die alte ist nicht mehr gültig.
Es gibt Neuigkeiten, dass Mittel soll noch im diesem Jahr auf dem Markt kommen.
-
09.02.2010, 09:54 Thema Haarwuchsmittel Beitrag #2kitu
Hatte schon mal dein beitrag gelesen, kannst du schon sagen wann in etwa das mittel auf dem markt kommt, bzw was es beinhaltet. Als Testperson solltest du es doch wissen, oder?
-
10.02.2010, 10:14 Thema Haarwuchsmittel Beitrag #3proha
Hallo kitu, kann ich nicht genau sagen wann das Mittel auf dem Markt kommt, weiß nur das es in diesen Jahr kommen soll.
Wie das Mittel zusammengesetzt ist kann und darf ich nicht sagen, kann Dir nur sagen das dass Mittel ohne Nebenwirkung bei allen Probanten geblieben ist und die Information die ich hab dürfte es auch keine Nebenwirkung geben.
-
17.03.2010, 16:38 Thema Haarwuchsmittel Beitrag #4Iselinna
Hallo Proha,
ist das Mittel genauso wirksam wie z.B.Regaine oder noch nicht klar? Und bei welchen Arten der Alopezie könnte man es anwenden? Sonst sieht´s heut so aus, dass quasi nur Regaine das Haarwachstum stimulieren kann und fast nichts anderes von Ärzten verschrieben wird. Es wirkt aber, solange man es anwendet.
-
23.03.2010, 00:13 Thema Haarwuchsmittel Beitrag #5Gast11891
Bringt so ein haarwuchsmittel überhaupt was?

Ich habe mal gehört, dass es nur duch gesunde Ernährung und Spitzen schneiden beschleunigt wird =/
Ich weiß es auch nicht, aber hätte auch gerne mal klarheit...
-
23.03.2010, 01:47 Thema Haarwuchsmittel Beitrag #6Supra
Wie schnell Haare wachsen ist reine Veranlagung, da kannst essen und schneiden was und so viel du willst, ändert nichts.
Außerdem sind derartige Haarwuchsmittel nicht dazu gedacht das Wachstum gesunder Haare zu beschleunigen sondern um dem erblich bedingten Haarausfall (Alopezie) entgegenzuwirken.
-
05.05.2010, 22:16 Thema Haarwuchsmittel Beitrag #7proha
Hallo Iselinna, tut mir leid dass ich erst jetzt Dein Text lese, war viel unterwegs und im Dauerstress.
Zu Deiner Frage, ich kann Dir nicht sagen ob Regaine genauso wirkt wie das Mittel was ich einnehme. Meine Information zur Alopezie mit dem Mittel, ob Mann oder Frau jung oder alt es hat bei allen angeschlagen und das in sehr kurzer Zeit, aber immer unterschiedlich. Haarausfall gestoppt innerhalb 1-2 Monaten, Erblich bedingter Haarausfall teilweise nachgewachsen, stressbedingter Haarausfall nach kurzer Zeit gestoppt und nachgewachsen usw. usw. Fakt aber ist, ist die Wurzel erst verkümmert (über Jahre) kann das Haar nicht mehr wachsen, tote kann man auch nicht wieder zum Leben erwecken http://www.haarforum.de/images/icons/icon7.gif
Ich habe das Mittel 1 Jahr getestet, musste in dieser Zeit 3 mal die Vorgehensweise bzw. die Einnahme umstellen. Auch das ist Fakt, stellst du die Anwendung ein, fallen Dir nach kurzer Zeit die Haare wieder aus. Fazit...möchte ich das meine Haare bleiben, bleibt auch dass Mittel.
-
15.05.2010, 13:08 Thema Haarwuchsmittel Beitrag #8Tizii_dap
Hilfee Haare zu kurrzzz
Hallo Leute

Ich war beim Frisör und leider sind meine Haare zu kurz geraten. Gibt es vielleicht irgendein Wundermittel, dass die Haare innerhalb kürzester Zeit schneller Wachsen lässt??
Bitte um Antwort
)