+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
  1. natronwäsche brennt es an der kopfhaut Beitrag #1
    kivircikkiz

natronwäsche brennt es an der kopfhaut

ich habe gerade meine 1 natronwäsche hintermir und es brennt ganz leicht ist das normal für eine natronwäsche?

und noch eine frage habe ich ich hab kein gequitsche gehört wo ich meine natronwäsche gemacht habe mir ist auch garnichts aufgefallen?

hab ich es richtig gemacht?

ich hab 1/2 teelöffel shampoo und 1/2 teelöffel natron gemischt und dannach hab ich es in einer 1 Liter wasserflasche gemischt.

2. natronwäsche brennt es an der kopfhaut Beitrag #2
    Puolukka
    Hmm?? Wofür hast du das denn in der Wasserflasche gemischt?! Ich hab einfach einen Klecks Shampoo, ca. genausoviel Natron in der Hand gemischt und mir damit ganz normal die Haare gewaschen. Danach haben sie gequietscht wie verrückt. Danach hab ich ne Kur reingemacht und schön lang einwirken lassen und fertig war das Kunstwerk.

Gebrannt hat bei mir nichts. Ich frag mich eh, warum soviele Natron immer mal wieder leicht "verteufeln" das gibts in der Backwarenabteilung...das kann man essen bzw. sogar trinken wenn man einen übersäuerten Magen hat. Da wirds einem von einmal waschen schon nicht die Haare vom Kopf ätzen

3. natronwäsche brennt es an der kopfhaut Beitrag #3
    kivircikkiz
    ich hab 1:1 im wasser eingelöst und das dann ins nasse haar geknettet und dann hab ichs 2 stunden die spülung einwirken lassen...

wie ist deine methode erst die haare nass machen und dann 1:1 shampoonieren einwirken lassen und dannach ausspülen.. oder?
    Geändert von kivircikkiz (09.02.2010 um 21:06 Uhr)

4. natronwäsche brennt es an der kopfhaut Beitrag #4
    Katha_1990
    2 Stunden einwirken lassen
    also, es reicht eigentlich, wenn du im Mischungsverhältnis 1:1 deine Haare wäscht und dann ausspühlst. Es soll wie ein Reinigungsshampoo fungieren (nur dass es eigentlich besser ist) also du wäscht nur damit. Und natürlich nicht die Kur vergessen ^^

5. natronwäsche brennt es an der kopfhaut Beitrag #5
    kivircikkiz
    nene ich hab die haarspülung 2 stunden drinnen gelassen

6. natronwäsche brennt es an der kopfhaut Beitrag #6
    Gast24091
    Ich habe wegen den Natron Wunden hinter meinen Ohren gekriegt.. Naja..

7. natronwäsche brennt es an der kopfhaut Beitrag #7
    SamuFan92
    Ich hab shcon gefühlte 1000 Natronwäschen gemacht, also einfach Shampoo auf die Hand und was Natron reinkippen, und habe nich iwelche Wunden oder Juckreiz gehabt. Die Haare haben einfach nur gequietscht beim Reiben.

8. natronwäsche brennt es an der kopfhaut Beitrag #8
    LyTHien
    Also ich lass die natron spülung nciht wirklich einwirken...ist auch nicht sonderlich gut denk ich mal wenns zu lange auffen kopf is...
    Ich hab einglück keine probleme mit natron, hab letztens meine haare wieder mit silis verpestet und wollt den müll raushaben wolte und meine 2 spülung hinter mir und sie sind nichtmal extrem trocken Oo

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte