+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
09.02.2010, 08:35 Silber-Graue Haare :( Beitrag #1Diiva'
Silber-Graue Haare :(
Guten Morgen ihr Lieben
Wie man schon am Titel lesen kann hab ich ein echtes problem..
Ihr habt das bestimmt hier schon tausendmal gelesen und beantwortet aber ich finde wirklich keine richtige antwort auf mein Problem
Also dann erleuter ich mein problem mal genau und bedank mich schonmal für
die antworten..
Was wirklich an blond gefärbten Haaren schrecklich is, ist das nachfärben des Ansatzes so ist auch mein problem entstanden.
Ich hatte jetz bestimmt 3 Jahre Platinblonde Haare waren wirklich immer schön aber ich hatte wirklich die schnauze voll und waren wir einfach zu hell.
Wollte sie etwas natürlicher färben und machte mir dunkelblonde strähnen rein die wurden leider nicht so wie ich es wollte also kaufte ich mir ein schönes blond und machte nochmals strähnen rein ..
Ohaaa sie waren grün-gra-silber-orange ich hatte wirklich alle farben in den Haaren
Also stöberte ich im Internet um antworten zufinden..
Ich kaufte mir verschiedene blondtöne und färbte sie jetz sind sie zwar einheitlich aber riichtig grau-silber sieht aus wie eine alte Omi
wirklich nicht schön..
Habe mir dann gestern noch mal Saharablond gekauft aber meine Haaren nehmen einfach keine Farbe mehr an habe ich so das Problem..
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll von Frisör halte ich nicht so viel weil bei uns in der gegend gibt es wirklich keine guten Frisöre und wenn dann einfach viiiel zu teuer..
Biitte helft mir ich möchte einfach ein schönes blond ungefähr so wie in den Bild wo ich angehängt habe
Danke nochmals für die hilfe
Geändert von Diiva' (09.02.2010 um 09:33 Uhr)
-
09.02.2010, 11:17 Silber-Graue Haare :( Beitrag #2Löckchen
Ich hatte das Problem mit den Blondtönen auch schon. Ich hatte einen Orangestich und damit hab ich mit Platinblond drüber gefärbt, dann hatten sie nen Grauschleier der aber vom waschen wieder rausging. Dann waren sie mir zu hell, dann hab ich sie dunkler gefärbt, dann waren sie Olivegrün. Dann bin ich mit nem Goldblond drüber. Das Ergebnis war, sie waren zwar blond aber nicht mehr gleichmäßig. Ich hatte so die Schnauze dann voll, dass ich sie mir wieder rot/braun gefärbt hab. Diese blöde Färberei hat mir meine Haare total kaputt gemacht. Unten nehmen sie keine Farbe mehr an. Ist immer heller wie oben. Sieht schrecklich aus. Mir bleibt nichts anderes übrig als zum Friseur zu gehen.

So, hier mal meine Erfahrungen und mein Rat: Geh zum Friseur.
LG
-
09.02.2010, 11:36 Silber-Graue Haare :( Beitrag #3Diiva'
hahaha ja man hat nach ner zeit echt soooowas von die schnauze voll..
ich habe noch bisschen so im internet rumgeschaut wegen dem problem habe gelesen man soll backpullver auf die haare geben ich habe das jetz mal gemacht und der grünstich geht schon ein bisschen weg.
Lasse sie jetz weng inruhe und morgen werde ich nochmal Backpullver drauf tun hoffe ist dann endlich weg
wenn nicht werde ich wohl oder übel zum friseur müssen
-
09.02.2010, 15:14 Silber-Graue Haare :( Beitrag #4Gurki
Liebe Diva,
ich fürchte, da hilft nur - rauswachsen lassen und in Zukunft vorsichtiger sein mit Farben...
Wie wärs mit einer schönen und schicken Schirmmütze, bis alles ein wenig rausgewachsen ist???
Gruß
gurki
-
09.02.2010, 15:25 Silber-Graue Haare :( Beitrag #5Diiva'
ja ich lass es jetz auch einfach so..
ist nicht mehr sehr grau.. im dunkeln sieht es leicht grün aus
aber egaaal bevor ich meine haare total ruiniere
-
14.05.2010, 23:16 Silber-Graue Haare :( Beitrag #6xSchnullex
Hilfe gegen Grauschleier nach Blondierung
Hallo Mädels,
hatte dasselbe Problem auch erst hinter mir...
Mir half Londacolor Super Blonde von Londa-einfach das gesamte Haar,was blondiert werden soll und/oder grau ist,mit ca. 2/3 der Blondiercreme "eincremen" und 30 Minuten einwirken lassen (noch nicht auswaschen) und danach den Rest der Blondiercreme ins Haar massieren und nochmal 25 Minuten einwirken lassen.
Das Haar ist danach einheitlich blond und es ist absolut kein Grauschleier mehr vorhanden.
Man erspart sich damit die Wartezeit bis man den Grauschleier durch Experimente mit Ketchup oder Aspirin raus bekommt und hat sofort das richtige Ergebnis...
Natürlich ist es keine Garantie,da jeder eine andere Haarstruktur hat,aber es ist ein Versuch wert...wer will schon graue Haare...
Na dann...viel Glück ;-)
-
15.05.2010, 01:01 Silber-Graue Haare :( Beitrag #7lena.2109
Ich würde einfach nochmal mit einem Goldton drüberfärben.