+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
  1. selbstbräuner für fettige haut Beitrag #1
    steffi87

selbstbräuner für fettige haut

hab mich hier schon ein bisschen durchgewühlt, aber irgendwie nichts gefunden, was mir helfen könnte

ich gehe 2-3 x pro monat in solarium. normalerweise würde zweimal locker reichen, aber mein gesicht wir immer soooooo schnell wieder weiß (die speck haut muss ja auch mal gereinigt werden ;-)). momentan hab ich von dm nen gesichtsselbstbräuner, aber ich glaub, davon saugen sich meine mitesser richtig schön voll und werden zu pickeln

gibt es selbstbräuner nicht nicht komegogen sind? irgendwas für fettige haut?

2. selbstbräuner für fettige haut Beitrag #2
    Phuul
    Bietet euer Solarium keinen Bräunungsbeschleuniger fürs Gesicht? Also ich bin sehr sehr weiß gewesen vor dem Solarium und im Gesicht auch kaum braun geworden, jedenfalls hab ich das geglaubt. Man kann es selber ja nicht einschätzen (erst am zu hellen Make-Up hab ich es gemerkt, wie goß der Unterschied eigentlich war). Ich hab diesen Bräunungsbeschleuniger (so ein Öl, war nicht komedogen) benutzt und es wurde besser. Normalerweise dürftest du nicht so schnell wieder weiß werden, da die Hauterneuerungsphase 3 bis 4 Wochen dauert. Wenn man dazwischen nicht mehr ins Solarium geht, wird man wieder weiß. Aber du gehst ja regelmäßig (eigentlich viel zu oft!).

Ich habe früher - vorm Solarium - immer den Selbstbräuner von Becker Sun genommen. Ich habe bzw. hatte damals eine sehr fettige Haut mit vielen Pickeln und Mitessern. Mit dem Zeug von Becker Sun wurden die nicht schlimmer. Musst vorher natürlich deine Gesichtcreme drauf machen, das ist wichtig, sonst wird das total fleckig! Ich weiß nicht, ob es Becker Sun überhaupt noch auf dem Markt gibt, ich hatte es damals von Müller. Es gibt was für helle und dunkle Typen, wenn ich mich recht erinnere.

Ich nehm das Zeug aber nicht mehr, da ich, seit ich ausm Solarium raus bin (4 Monate her) nie wieder so extrem unerträglich weiß geworden bin, wie ich es vorher war ..
    Geändert von Phuul (09.02.2010 um 15:33 Uhr)

3. selbstbräuner für fettige haut Beitrag #3
    Miieze
    also ich bin seit meinem 14. lebensjahr ins solarium gewandert ...
    mein vater hat mich immer mitgenommen
    und jetzt ist aus die maus weil ich stark hautkrebsgefährdert bin
    aaaaaaber ich bin von natur aus ebenfalls soo weiß ^^ wie eine leiche
    war ich mal länger als eine woche nicht im solarium, haben die leute in der arbeit mich immer heimschicken wollen also ...
    hab zudem dunkle haare, da fällt das noch mehr auf ... und ich gehör auch noch zu den leuten die ein fan von schön gebräunter haut sind -.-
    also ist jetzt selbstbräuner dran (seit 5 wochen ca)
    und ich hab auch das problem dass ich eben mischhaut habe, wo auch gerne mal pickel auftauchen, und da kann ich auch nichts gebrauchen was das noch fördert ...
    ich benutze jetzt momentan fürs gesicht von garnier den ambre solaire delial gesichtscomfortbräuner (oder so ähnlich...) und bin suuper zufrieden im gegensatz zu anderen die ich vorher ausprobiert habe...
    benutze für den körper zB xentan, macht zwar suuper farbe und alles aber da ist leider dimeticone etc drin und ich hab lauuter pickel bekommen als ich den ins gesicht geschmiert hab ...
    aber mit dem von garnier hab ich persönlich einen glücksgriff gemacht,
    ich kann den vorm schlafengehen draufmachen, ist auch ein spray, also keine feuchtigkeitsspendende creme oder so, und am nächsten morgen im normalfall keine neuen pickel und trotzdem schöne bräune ohne flecken
    hab ihn allerdings auch mal zum test auf die hand gesprüht und am nächsten morgen war sie fleckig orange also von daher .... wirklich nur was fürs gesicht
    vllt ists ja auch was für dich

4. selbstbräuner für fettige haut Beitrag #4
    steffi87
    danke schöööön!!!

@phuul: ist 2x pro monat echt zu viel? also ich geh so alle 1 1/2 bis 2 wochen einmal, kommt immer ganz drauf an, wie die bräune hält dachte immer, damit lieg ich eigentlich ganz gut (naja, so"gut" wie man halt mit sowas schädlichem ungehen kann)....mist! wie oft bist du denn gegangen? und kannst du mir auch sagen, wie der bräunungsbeschleuniger hieß? ich hab von allen immer so pusteln unter haut bekommen

@miize: oh den hab ich noch gar nicht ausprobiert! danke ,der kommt nächste woche gleich in den einkaufswagen!!! noch ein versuch kann ja nicht schaden, vielleicht ist er für mich ja auch endlich "der eine"

5. selbstbräuner für fettige haut Beitrag #5
    Phuul
    Zitat Zitat von steffi87 Beitrag anzeigen
    danke schöööön!!!

@phuul: ist 2x pro monat echt zu viel? also ich geh so alle 1 1/2 bis 2 wochen einmal, kommt immer ganz drauf an, wie die bräune hält dachte immer, damit lieg ich eigentlich ganz gut (naja, so"gut" wie man halt mit sowas schädlichem ungehen kann)....mist! wie oft bist du denn gegangen? und kannst du mir auch sagen, wie der bräunungsbeschleuniger hieß? ich hab von allen immer so pusteln unter haut bekommen
    Ich hab gelesen pro Woche *schäm*

Ich guck nie richtig. Klar, 1-2 mal pro Monat ist ok, aber davon wird man ja nicht dauerhaft braun oder Ich habe die Info, dass die Haut sich nach 3-4 Wochen wieder regeneriert und dann langsam die Bräune wieder weggeht. Das heißt, wenn man pech hat, muss man noch mal von vorne anfangen. Ich glaube so selten gehen nur die Leute, die Sonne für ihr Wohlbefinden brauchen oder da Soli als Pickelstopp benutzen. Aber wer nur so selten geht, brauch eigentlich gar nicht gehen ....

Der Bräunungsbeschleuniger heißt "Best of Sun". ich glaube aber das it ein Gemisch von dem Solarium, wo ich damals immer hingegangen bin. Das Zeug kostet nur 2 € und hält ziemlich lange. Ist in so einem Mini-Glasröhrchen drin, wie diese Parfumtester.

6. selbstbräuner für fettige haut Beitrag #6
    steffi87
    ah danke schön, da werd ich mal nachfragen ob die das hier och kennen

ich hab das glück, dss ich sehr schnell und langanhaltend braun werd...jedenfalls am körper im gesicht gehts dann halt schnell wieder weg und das sieht dann echt blöd aus...so mit körper braun und gesicht käseweiß

7. selbstbräuner für fettige haut Beitrag #7
    DiamondCupcake
    Ich find diese Bräunungsbeschleuniger ja grenzwertig.
    Hab da super gute als auch extrem schlechte Erfahrungen mit gemacht.
    Heißt,
    auf der einen Seite tolles Bräunungsergebnis,
    n ander Mal bei irgendner California Tan Serie aber auch extrem allergische Reaktion..

8. selbstbräuner für fettige haut Beitrag #8
    Gast14421
    diese Produkte bietet das Solarium in dem ich mal gearbeitet habe an...bekommst du auch bei ebay!
    http://www.emrldbay.com/

es gibt auch seeehr viele Produkte dieser Art mit Selbstbräuneranteil...das wissen die wenigsten,schmieren sich dann "auf schnell" in der Kabine ein,und wundern sich nach den 15-20 min über orangene Handflächen
    lieber zuhause in Ruhe,und vorher drauf achten ob Selbstbräuner mit drin ist...das möchten nämlich viele gar nicht,da die bräune dann nicht so lange hält weil es sich schnell wieder abwäscht!

um die aufgebaute bäune zu halten sollte man schon alle 6-7Tage gehen...und um am Anfang bräune aufzubauen sollte man nicht mehr Abstand als 3 Tage zwischen den Besuchen haben...danach reicht dann einmal die Woche!
    jaaaaaaa ich weiß,ungesund! aber so hab ich es gelernt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte