+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Himalaya Herbal Healthcare Beitrag #1
    Phuul

Himalaya Herbal Healthcare

Hallöchen,

ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass eine Userin bei sich Himalaya-Produkte bekommt. Jetzt war ich total überrascht, da es diese Marke eigentlich nur in Indien gibt. Diese ist dort super bekannt und beliebt. Auch ich mag Himalaya total.
    Jedoch habe ich es weder in Deutschland noch in London gesehen, wo es das aufgrund der großen indischen Bevölkerung in Southall oder Hounslow eigentlich geben müsste. Aber nichts da. Ich habe es nicht gefunden.

Klar, ich kann online bestellen. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht gerne was bestelle, was verschifft werden muss und erst recht nicht aus Indien. Denn wenn, dann würde ich für 50 € bestellen, da man sich dann die Versandkosten spart. Aber in Indien geht mehr verloren als dass es ankommt und von daher möchte ich das nicht. Ich wäre daher froh, wenn es die Himalaya-Produkte auch hier geben würde.

Wo kann man die hier bekommen???????? Handelt es sich dabei um die gleiche indische Marke oder ist es vielleicht was ganz anderes?

2. Himalaya Herbal Healthcare Beitrag #2
    Gast19947
    Was für himalaya produkte meinst du denn?

Also wir haben z. B. Himalaya salz zuhause und soweit ich weis haben wir dass ausm Naturkost haus aber ich kann mal am We fragen, da komm ich wieder heim

3. Himalaya Herbal Healthcare Beitrag #3
    Phuul

Diese Sachen meine ich. Ich glaub aber, dass das Himalaya, was es hier gibt, ein anderes ist. Das wird glaube ich HimaLaya geschrieben. Ist aber auch NK. Aber ich dachte ich frag trotzdem mal. Ich find die Neem-Reihe halt toll und würd gerne mal die Haarshampoos und Condis ausprobieren.

Aber werd wohl bis zum nächsten Indienurlaub warten müssen, so wie es aussieht

4. Himalaya Herbal Healthcare Beitrag #4
    saena
    schau mal den hab ich gefunden
    http://www.himalayahealthcare.com/
    da gibts von dem onlineshops aus europa, amerika und aus middle east...

5. Himalaya Herbal Healthcare Beitrag #5
    Phuul
    Den Shop kenn ich auch, da hab ich auch schon gestöbert. Aber das wird alles aus Indien geliefert. Und das ist mir zu unsicher. Solche Warensendungen werden gerne mal von den Postleuten aufgemacht, vor allem wenn sie nicht eingenäht sind.

Die Shops unterscheiden sich nur in der Währung. Verschifft wird alles aus dem gleichen Land.
    Geändert von Phuul (09.02.2010 um 17:58 Uhr)

+ Antworten