+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
10.02.2010, 13:19 THN Haartherapie-kennt das jemand??? Beitrag #1juleznice
THN Haartherapie-kennt das jemand???
Hallo, habe von meinem Friseur eine Friseurin in Köln, Frau Irmgard Lehmann, empfohlen bekommen. Mein Problem ist: Haarbruch und Spliss. Diese Frau in Köln hat sich die sog. THN Haartherapie patentieren lassen, es ist eine Therapie ohne Silikone und Öle, aber wie und was genau es ist, weiß ich nicht. Es gibt ja auch genetischen Haarbruch, das hatte ich befürchtet. Nun ja, hier ist die Website: http://www.hairstylers.de/
Ich habe Kontakt aufgenommen und Infomaterial per Post bekommen. Ich habe sogar meine Haare eingeschickt und die Frau hat meine Haare unter dem Mikroskop untersucht, sie meinte ich habe wahrscheinlich keinen genetisch bedingten Haarbruch, aber dass die Therpaie mir helfen könnte, meine strapazierten Haare(vom Färben glätten etc.) zu reparieren. Das Haare untersuchen hat nix gekostet, aber die Haartherapie in Köln würde ca. 300 euro kosten...kennt jemand das und hat Erfahrungen damit? Habe bis jetzt nur 2 Leute getroffen, die das kannten und die meinten es wäre total super!
Freu mich über eure Antworten:-)
-
10.02.2010, 14:55 THN Haartherapie-kennt das jemand??? Beitrag #2SamuFan92
Das erste was ich dazu sagen würde wäre "Unsinn" ...
Wäre natürlich super wenn das wirklich funktionieren würde aber dann wäre auch ne Menge Chemie drin.
Außerdem beschreibt sie auf ihrer Website kein bisschn mit welchen Mitteln sie das erreichen will, ausser die THN Methode, wo keiner neh Ahnung hat was das sein soll.Das muss ganz schöne Chemie sein, wenn auch kein Silikon, dann wohl was schlimmeresMit der von uns neu entwickelten Haar Therapie THN® ist es erstmals gelungen, Haarbruch langfristig zu reparieren. Sie ist in dieser Form bisher einzigartig am Markt
.
-
12.02.2010, 19:58 THN Haartherapie-kennt das jemand??? Beitrag #3Janelein
Hallo. Ja ich kenne Frau Lehmann persönlich und habe auch die THN machen lassen für mehr als 300 Euro. Komtm ja auf die Haarlänge an. Wenn du mehr wissen magst, dann schreib mich einfach mal an. Ich beantworte dir alles. Ok. Lg Christiane
-
23.02.2010, 14:00 THN Haartherapie-kennt das jemand??? Beitrag #4juleznice
THN Haartherapie
Hallo, danke für deine Antwort.
Leider kann ich igrnedwie keine PN schicken....habe noch nicht genung Beiträge.
Wie bist du denn auf Frau Lehmann gekommen? Bist du zufrieden mit dem Ergebnis und würdest es weiter empfehlen? Kommst du aus Köln und kennst es deswegen? Ich habe leider noch nichts gutes oder schlechtes davon gehört, wie war deine Erfahrung? Wenn man die behandelten Haare danach färbt oder irgendwie halt wieder strapaziert...geht dann der Effekt wieder weg oder bleiben die Haare schön?
Freue mich über deine Antwort und danke im voraus:-) Julia
Hallo, danke für deine Antwort.
Leider kann ich igrnedwie keine PN schicken....habe noch nicht genung Beiträge.
Wie bist du denn auf Frau Lehmann gekommen? Bist du zufrieden mit dem Ergebnis und würdest es weiter empfehlen? Kommst du aus Köln und kennst es deswegen? Ich habe leider noch nichts gutes oder schlechtes davon gehört, wie war deine Erfahrung? Wenn man die behandelten Haare danach färbt oder irgendwie halt wieder strapaziert...geht dann der Effekt wieder weg oder bleiben die Haare schön?
Freue mich über deine Antwort und danke im voraus:-) JuliaGeändert von juleznice (23.02.2010 um 14:01 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung