+ Antworten
Seite 1 von 70 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 557
  1. (Blonde) Locken Rocken Beitrag #1
    Honich

(Blonde) Locken Rocken

...Das Blond mal in "" ,weil ich ja im moment braun - dunkelblond bin

So, wie ich schon sagte, bin ich ja auch in einem anderen forum, wo ich allerdings den ton nicht besonders gut leiden kann. deshalb kam ich durch kaddaa hierher.

meine haare sind z.zt dunkelblond - hellbraun, sollen jetzt aber langsam wieder blond werden. meine haarstruktur ist lockig, früher hatte ich richtige korkenzieherlocken, die aber leider im lauf der jahre weniger wurden.
    ich dachte mir schon öfter, dass das vll. durch die build ups der silikone kam, die ich in den shampoos hatte, die ich benutzte.u.a. waren das damals richtige haarkiller wie pantene pro V. Ich wechselte oft, dabei sahen meine haare dann auch bei den ersten 3-4 malen waschen wieder toll aus, aber danach wars dann wieder dasselbe wie immer: stumpf, ausgehangen, fürn A****. nachdem ich dann vor nem halben jahr ungefähr beim friseur war und meine haare die farbe nicht annahmen, hab ich angefangen mich über NK schlau zu machen. Kam dann recht schnell zu Alverde, wo ich jetzt schon sehr viele Sorten getestet habe. Hängen bleibe ich immer an dem Traube/Avocado und dem Z/A.
    Meine Produkte setzen sich wie folgt zusammen:
    Shampoos: Alverde blond, braun, A/H, Z/A, T/A
    Spülung:Alverde blond, braun, A/H, Z/A, T/A, SBC
    Kuren: Alverde Z/A, Lavera Mangomilch kur, Olivenöl haarkur
    Öle: jojobaöl, kokosöl, seidenproteine
    Styling: Dove lockenschaum, alverde weißer tee schaumfestiger, alverde haarspray, aloe vera gel,Grobzinkenkamm (leider kein guter, werd mir aber nen neuen zulegen)

Z.Zt probier ich seit ca. ner woche die CG-Methode aus und seh schon erste Erfolge, was mich sehr glücklich macht (falls ich sie mir nicht einbilde )

Meine Ziele sind, dass ich schöne, gesunde Locken bekomme und eine Länge ca. BSL . Im Moment hab ich etwas über schulter.

ich stell mal ne kleine fotoreihe meiner haare ein :-)

reihenfolge: 1. is von September 09.
    2. von oktober 09 (1. monat NK)
    3. von januar
    4. von gestern

grüße an euch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Honich (10.02.2010 um 22:58 Uhr)

2. (Blonde) Locken Rocken Beitrag #2
    Kaitlyn
    Hab momentan die selbe Haarfarbe wie du war auch blond, hab sie dann vor etwa 2 Wochen hellbraun gefärbt und die Farbe wäscht sie arg raus.
    Finde die Farbe die du (wir ) momentan hast auch sehr schön
    und die Locken erst

3. (Blonde) Locken Rocken Beitrag #3
    Honich
    Danke Ja swo wie im moment mag ichs auch ,aber mein herz steht einfach auf blond, ich weiß auch nicht. es war ne super erfahrung mal dunkel zu sein, aber ich hab immer gesagt, wenn ich irgendwann mal heirate, will ich das mit blonden haaren tun und aussehen wie eine prinzessin das heiraten dauert zwar noch, aber die mit dfem prinzessinnenlook fang ich schonmal an

4. (Blonde) Locken Rocken Beitrag #4
    sarah1984
    Mir gefallen glatte Haare besser.

5. (Blonde) Locken Rocken Beitrag #5
    Honich
    Das bleibt auch jedem selber überlassen. ich hab zwischendurch glatte haare, wenn ich lust drauf hab ,sie zu glätten, aber meist is mir das zu umständlich. davon hab ich nur grad leider kein bild zur hand, ich werd heut mittag mal suchen gehen

6. (Blonde) Locken Rocken Beitrag #6
    Tänne
    Lockäään!!! Gefällt mir... meine hängen sich immer so schnell aus und zum jeden Morgen ploppen bin ich zu faul... Hab ich halt Wellen, geht ja auch... ^^

7. (Blonde) Locken Rocken Beitrag #7
    Moderlieschen
    Also ich find' deine Locken echt schön.
    Seit einer Woche machst du nun GC? Wow. Toll!
    Wenn du weiterhin so toll pflegst, wird's mit der BSL bestimmt was & mit den gesunden Haaren.
    Viel Glück!

8. (Blonde) Locken Rocken Beitrag #8
    Starling
    Hallo Honich,
    toll,dass du auch ein Tagebuch nun hast. Als auch CG-Vertreter. Da werd ich mir ja noch evt. einiges abschauen können
    Du hast derzeit eine wirklich schöne Haarfarbe und die Locken sind auch toll.
    Wie ist denn der Alverde Schaumfestiger?

+ Antworten
Seite 1 von 70 123451151 ... LetzteLetzte