+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
  1. Wie bekomme ich dieses Rot? Beitrag #1
    talanna

Wie bekomme ich dieses Rot?

Huhu,

nach längerer Färbe-Abstinenz (und vorher zweimal von blond auf schwarz und über braun wieder zurück) würde ich nun gerne mal etwas roter werden...

Ich trau' mich aber nicht so recht, hab Angst, dass ich nachher aussehe wie... Pumuckl oder so ^^

Also, ich möchte bloss nicht dieses künstliche knatsche rot-lila-pink, sondern hätte gerne so ein natürliches orange-gold-rot, so wie das der Sängerin von La Roux:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    oder Andrea Sawatzki, z.B. hier:
    Bild 4
    Bild 5
    oder wie die "roten Locken" bei www.brigitte.de/frisuren (4te Reihe von unten, 2tes von links)

Irgendwie so eine Mischung...

Meine Haare seht ihr links im Avatar, mittelblond-gold...

Habt ihr einen Tipp, mit welcher Farbe ich diesen Ton treffe? Am besten mit NK...
    Oder sieht das blöd an mir aus?
    Oder kennt ihr einen guten Naturkosmetik-Friseur im Ruhrgebiet/ Düsseldorf/ Wuppertal?

Liebe Grüße
    Anna
    Geändert von talanna (12.02.2010 um 22:37 Uhr)

2. Wie bekomme ich dieses Rot? Beitrag #2
    Gast11891
    Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht warum du deine Haare in einem so meiner meinung nach hässliches orange färben lassen möchtest... Ich persönliche finde deine jetzige Haarfarbe wunderschön =/ ... Die ist echt super, aber gut musst du wissen wollt das nurmal geasgt haben

3. Wie bekomme ich dieses Rot? Beitrag #3
    Gast14156
    Also ich find die Farben toll
    Vorallem das von Andrea Sawatzki

Warum gehst du mit den Farbvorschlägen nicht einfach zu deinem Friseur und zeigst es ihm? Der wird dir die Farbe genau so färben können

4. Wie bekomme ich dieses Rot? Beitrag #4
    Fabienne
    Also ich finde die Farbe auch super!

Ich habe mich vor 5 Monaten von aschblond auf kupferrot färben lassen. Meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung.
    Leider ist rot eine sehr schnell rausfallende Farbe, daher muss man mit öfter färben/tönen rechen.

Am Besten ist es du gehst zu einem guten Friseur und zeigst ihm die Bilder. Zusammen könnt ihr dann durch die Farbpaletten schauen und die richtige Farbe suchen. Denn wenn du es das erste mal selber probierst, kann es richtig, richtig schief gehen. Von Grünstich bis Pink kann da alles rauskommen, selbst mit Naturkosmetik....
    Sicher ist sicher, lass zuerst den Profi ran und dann kannst du dich selbst daran versuchen. Ich färbe jetzt auch selber, mal mit NHF und mal mit Chemie. Je nachdem, nach welchem Rot mir gerade ist.

Kleiner Tipp: von Sante gibt es verschiedene Rottöne, die man auch mischen kann. Ich denke bei einer Mischung aus Naturrot und Blond könnte die o. g. Farbe rauskommen. Aber das ist nur Theorie, evtl mal eine Probesträhne färben?

Viel Glück für dein Rot!
    Geändert von Fabienne (12.02.2010 um 23:21 Uhr)

5. Wie bekomme ich dieses Rot? Beitrag #5
    sinead
    Ich würde zum Frisör damit gehen..könnte sonst wohl wirklich knallorange werden, was du ja nicht möchtest.
    Als ich damals meine blondierten Haare wieder in meine natürliche Haarfarbe umfärben wollte, also auch so Kupferfarben, ging ich nach langem überlegen auch zum Frisör und ich denke die idee war gar nicht so schlecht hätte es wohl alleine nicht hingekriegt

6. Wie bekomme ich dieses Rot? Beitrag #6
    Goldie
    Hallo!

Wenn du mutig bist und es auf eigene Faust probieren möchtest, dürfte eine Coloration in Goldkupferblond (z.B. von L'oreal) der Nuance am nächsten kommen...

http://www.supermarktcheck.de/img/pr...7a94f99101.jpg

Viel Erfolg!

PS: Ich mag die Farbe auch sehr gerne- steht aber wirklich nicht jedem.

7. Wie bekomme ich dieses Rot? Beitrag #7
    Gast10897
    Jeder wie er will, aber das Orange gefällt mir überhaupt nicht

Sowas würde meiner Meinung nach besser aussehen: http://www.wallpaperbase.com/wallpap...a_meier_11.jpg

8. Wie bekomme ich dieses Rot? Beitrag #8
    talanna
    Danke für eure vielen Tipps

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Leider ist rot eine sehr schnell rausfallende Farbe, daher muss man mit öfter färben/tönen rechen.
    Zum Glück... ^^"
    Hab' im dm das Naturrot von Sante gefunden und musste es direkt mal ausprobieren. Leider gab es dort kein blond zum Mischen...
    Teststrähne gefärbt - gefiel mir... Dachte nur, vielleicht ein bisschen intensiver... Naja, hab es dann etwas länger einwirken lassen, ist viel zu knallig geworden. Passend zu Karneval...
    Naja, langsam wird es die Farbe, die es werden sollte

Muss ja demnächst eh zum Friseur und mal schneiden lassen, dachte mir aber, dass ich meine Haare lieber vor dem Friseurbesuch ruiniere, damit der's dann wieder richten kann...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte