+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 28
  1. Lange Haare und jetzt Rihanna-Bob??? Beitrag #1
    Scully14285

Lange Haare und jetzt Rihanna-Bob???

Hallo ihr Lieben,
    bin zufällig hier auf dieses Forum gestoßen, vielleicht könnt ihr mir helfe.
    Ich hab sehr lange Haare und das auch schon seit über zehn Jahren. Mal mit blonden Strähnchen mal braun, aber immer lang. Mittlerweile wachsen sie einfach nur noch gerade nach unten und ich kann kaum noch was damit machen. Und außerdem brauche ich unbedingt eine Veränderung! Ich weiß, das Thema "Rihanna-Bob" ist hier auch schon öfters diskutiert worden, aber vielleicht könnt ihr mir helfen, meine Entscheidung ein wenig zu erleichtern.

Am Samstag gehts zum Frisör. Um es mir besser vorzustellen hab ich mal eine Fotomontage gemacht. Nicht lachen ich weiß, es sieht ein wenig "unecht" aus!
    Was denkt ihr?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Lange Haare und jetzt Rihanna-Bob??? Beitrag #2
    Monall
    Nach deiner Fotomontage würde ich schon sagen, dass es dir steht, auch wenn mir persönlich der Schnitt an sich nicht gefällt, liegt aber daran, dass ich ein Langhaarfreak bin...

Nur solltest du nicht unterschätzen, was solch ein Schnitt an täglichen Stylingaufwand bedeutet

3. Lange Haare und jetzt Rihanna-Bob??? Beitrag #3
    Fusselball
    Ich denke auch dass dir der Schnitt stehen würde!

4. Lange Haare und jetzt Rihanna-Bob??? Beitrag #4
    1234sunny
    ich finde, dass es klasse aussieht...könnte s mir sogar noch ein Stück kürzer bei dir vorstellen.

5. Lange Haare und jetzt Rihanna-Bob??? Beitrag #5
    Gast20823
    Hallo,
    ich finde auch,das dir der Bob super steht
    Schließe mich aber 1234sunny an und könnte mir auch die kürzere Form super bei dir vorstellen,habe mal ein Bild rausgesucht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

6. Lange Haare und jetzt Rihanna-Bob??? Beitrag #6
    Leona

Hallo

Ich finde auch das dir de Bob steht!
    ich kenne jedoch viele, die langes Haar hatten und sich dann auch eine Bob Frisur verpassten, und jetzt vermissen Sie wieder die lange Haare.
    Wenn du es dir gut überlegt hast, dann schneid dir die Haare ab, den anhand vom Bild würde es dir stehen..

Liebe Grüsse
    aus Basel

7. Lange Haare und jetzt Rihanna-Bob??? Beitrag #7
    FinestMiststück
    ich gebe MonaII recht, ich bin selbst ein langhaarfreak und bob find ich allgemein schrecklich hat einfach JEDE zurzeit und ich finds nicht wirklich schön.

ABER das ist natürlich dir überlassen, jeder muss das tun was er für richtig hält - du musst ja damit rumlaufen stehen würde es dir aber schon, das stimmt!

nur das styling ist echt hammerwichtig, sonst sieht's schnell komisch aus. ne freundin von mir hat einen bob und sie muss JEDEN TAG (!!):

-waschen
    -richtig inb form kämmen/legen
    -föhnen
    -glätten (obwohl sie glatte haare hatt, fällt sonst komisch und/oder wird strähnig)
    -fixieren

und das mit allem drum nd dran und stylingprodukten. sie brauch morgens ca 2 stunden

sollte also überlegt sein! weil einfach mal zopf machen ist dann ja nicht mehr drin, wenns doof liegt...

8. Lange Haare und jetzt Rihanna-Bob??? Beitrag #8
    Franzi123
    Also ich finde, das dir der Bob auf jeden Fall steht! Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr auch meine langen Haare schneiden lassen und bin immer noch voll zufrieden damit! Ich muss den Bob zwar auch jeden Morgen stylen und glätten weil ich eine leichte Naturwelle habe, aber das dauert auf keinen Fall länger als eine halbe Stunde mit Waschen und Spühlung!!! Die Haare sind ja relativ kurz und somit ist man auch schnell durch mit stylen und glätten Also nix mit 2 Stunden oder so!
    Hast du denn glatte Haare?

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte