+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 28
-
21.10.2008, 18:31 Lange Haare und jetzt Rihanna-Bob??? Beitrag #1Scully14285
Lange Haare und jetzt Rihanna-Bob???
Hallo ihr Lieben,
bin zufällig hier auf dieses Forum gestoßen, vielleicht könnt ihr mir helfe.
Ich hab sehr lange Haare und das auch schon seit über zehn Jahren. Mal mit blonden Strähnchen mal braun, aber immer lang. Mittlerweile wachsen sie einfach nur noch gerade nach unten und ich kann kaum noch was damit machen. Und außerdem brauche ich unbedingt eine Veränderung! Ich weiß, das Thema "Rihanna-Bob" ist hier auch schon öfters diskutiert worden, aber vielleicht könnt ihr mir helfen, meine Entscheidung ein wenig zu erleichtern.
Am Samstag gehts zum Frisör. Um es mir besser vorzustellen hab ich mal eine Fotomontage gemacht. Nicht lachen
ich weiß, es sieht ein wenig "unecht" aus!
Was denkt ihr?
-
21.10.2008, 20:00 Lange Haare und jetzt Rihanna-Bob??? Beitrag #2Monall
Nach deiner Fotomontage würde ich schon sagen, dass es dir steht, auch wenn mir persönlich der Schnitt an sich nicht gefällt, liegt aber daran, dass ich ein Langhaarfreak bin...
Nur solltest du nicht unterschätzen, was solch ein Schnitt an täglichen Stylingaufwand bedeutet
-
21.10.2008, 22:15 Lange Haare und jetzt Rihanna-Bob??? Beitrag #3Fusselball
Ich denke auch dass dir der Schnitt stehen würde!
-
22.10.2008, 13:26 Lange Haare und jetzt Rihanna-Bob??? Beitrag #41234sunny
ich finde, dass es klasse aussieht...könnte s mir sogar noch ein Stück kürzer bei dir vorstellen.
-
22.10.2008, 13:50 Lange Haare und jetzt Rihanna-Bob??? Beitrag #5Gast20823
Hallo,
ich finde auch,das dir der Bob super steht
Schließe mich aber 1234sunny an und könnte mir auch die kürzere Form super bei dir vorstellen,habe mal ein Bild rausgesucht
-
22.10.2008, 14:20 Lange Haare und jetzt Rihanna-Bob??? Beitrag #6Leona
Hallo
Ich finde auch das dir de Bob steht!
ich kenne jedoch viele, die langes Haar hatten und sich dann auch eine Bob Frisur verpassten, und jetzt vermissen Sie wieder die lange Haare.
Wenn du es dir gut überlegt hast, dann schneid dir die Haare ab, den anhand vom Bild würde es dir stehen..
Liebe Grüsse
aus Basel
-
22.10.2008, 14:48 Lange Haare und jetzt Rihanna-Bob??? Beitrag #7FinestMiststück
ich gebe MonaII recht, ich bin selbst ein langhaarfreak und bob find ich allgemein schrecklich
hat einfach JEDE zurzeit und ich finds nicht wirklich schön.
ABER das ist natürlich dir überlassen, jeder muss das tun was er für richtig hält - du musst ja damit rumlaufen
stehen würde es dir aber schon, das stimmt!
nur das styling ist echt hammerwichtig, sonst sieht's schnell komisch aus. ne freundin von mir hat einen bob und sie muss JEDEN TAG (!!):
-waschen
-richtig inb form kämmen/legen
-föhnen
-glätten (obwohl sie glatte haare hatt, fällt sonst komisch und/oder wird strähnig)
-fixieren
und das mit allem drum nd dran und stylingprodukten. sie brauch morgens ca 2 stunden
sollte also überlegt sein! weil einfach mal zopf machen ist dann ja nicht mehr drin, wenns doof liegt...
-
22.10.2008, 16:49 Lange Haare und jetzt Rihanna-Bob??? Beitrag #8Franzi123
Also ich finde, das dir der Bob auf jeden Fall steht! Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr auch meine langen Haare schneiden lassen und bin immer noch voll zufrieden damit! Ich muss den Bob zwar auch jeden Morgen stylen und glätten weil ich eine leichte Naturwelle habe, aber das dauert auf keinen Fall länger als eine halbe Stunde mit Waschen und Spühlung!!! Die Haare sind ja relativ kurz und somit ist man auch schnell durch mit stylen und glätten
Also nix mit 2 Stunden oder so!
Hast du denn glatte Haare?