+ Antworten
Ergebnis 25 bis 29 von 29
-
05.03.2010, 19:53 Styling-/ Pflegeprodukte tauschen (verkaufen) Beitrag #25Phuul
-
30.06.2010, 15:55 Styling-/ Pflegeprodukte tauschen (verkaufen) Beitrag #26Dani00000
Biete Honeysuckle & Rose Shampoo & Condi
Hallo,
ich habe mir das Shampoo und Condi von Aubrey Organics
"Honeysuckle & Rose " geholt. Jeweils 325ml. Habe diese 4x verwendet. Leider sind diese Produkte viiiel zu reichhaltig für meine Haare.Deshalb würde ich diese gerne verkaufen / bzw. tauschen.
Das Set würde ich für 15€ + Versand verkaufen.
Ansonsten wäre ich eventl. an Lushsachen interessiert.
Meldet euch einfach !
Grüsse Dani
-
20.07.2010, 02:34 Styling-/ Pflegeprodukte tauschen (verkaufen) Beitrag #27Friday
Ich hätte Interesse. Habe dir eine PN geschrieben
-
10.09.2010, 21:18 Styling-/ Pflegeprodukte tauschen (verkaufen) Beitrag #28Gast11891
Sooo, ich kram den Thread mal wieder vor

• Shampoo/Spülung (Conitioner)
» L'Oréal Professionnel Paris - série expert - shine blonde / CERAFLASH - Shampoo, 500ml 5x benutzt
» Swiss O°Par Silver - Shampoo, 250ml 2x benutzt
» Pantene Pro-V - Glatt & Seidig - Shampoo/Spülung (2in1), 250ml 1x benutzt
» Pantene Pro-V - Repair & Care - Spülung, 200ml Halbvoll
• Hairspray/Hitzeschutz/Haargel/Haarcreme/Sonstiges
» WELLA - Limited Edition - Wellaflex Farb-Brillanz - Hairspray, 400ml 1x benutzt
» L'oréal Professionnel Paris - tecni.art - liss control - Glättende Styling-Creme, 150ml unbenutzt
» WELLA - Wellaflex Heat Creations - Glättungsbalm + integr. Hitzeschutz, 100ml Halbvoll
» got2b Schutzengel - 220° Hitzeschutz-Lotion + Gloss-Finish, 200ml unbenutzt
» got2b Superkleber - Styling-Gel, 150ml 1x benutzt
» taft - IGEL LOOK - Extreme Gel Mega-Strong, 150ml 10x benutzt
» taft - Ultra Wet-Gel - Ultra Stark/Wet Look Effekt - Haargel, 150ml 1x benutzt
» Alpecin Medicinal - Intensiv Kopfhaut- und Haar-Tonikum, 200ml 6x benutzt
-
20.10.2010, 23:44 Styling-/ Pflegeprodukte tauschen (verkaufen) Beitrag #29Gast3134
Ich habe ausgemistet, da ich ja leider momentan viel zu kurze Haare habe!
Ich biete folgenden Haarschmuck an:

Holz, mit Muscheln verziert, ca. 12 cm

Holz, Spange ca. 11 cm

selbstgemacht (von dawanda)

Haargabel aus Holz, handgefertigt, so gut wie nie benutzt

handgefertigt, ca. 11 cm
Shampoos:

L'oreal professionnel sensi balance - kopfhautberuhigendes Shampoo (einmal ausprobiert - so gut wie voll) (2. von links)

Dr. Hauschka Kapuzinerkresse (ein paar Mal benutzt)
leider MHD 06/10 !
aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Interesse zum Ausprobieren. Finde es zu schade zum Wegwerfen..

Phyto Phytopanama Shampoo (leicht fettendes Haar), 200 ml, ca. 15 ml fehlen
Logona Balance Shampoo Zitrone Melisse
250 ml, ca1 10 ml fehlen (ganz links)
- Alcina regulierendes Intensiv-Shampoo 250 ml (neu)
Styling:
- Wella High Hair 45 seconds Styler
(3/4 voll)
- Tigi S: Creamy Molding Wax (nur ein, zweimal ausprobiert)
http://www.amazon.de/Tigi-Factor-Cre.../dp/B000F4IL7A
- Bed Head Manipulator
(halb voll)
Sonstiges:
- Logona weiße Lavaerde 150 g (noch ca 3/4 voll)
- Guhl Tiefen Aufbau Leave In Mandelöl (neu)
- Weleda Arnica Massageöl (habe ich für die Spitzenpflege verwendet)
(ein paar Mal benutzt)
- Heizwickler Babyliss Soft Curl:

Dieses Gerät besteht aus einem Standgerät mit 20 Eisenstäben, auf welchen die beschichteten Lockenwickler erwärmt werden können. Von den 20 sind 9 große Wickler (Durchmesser: 3,5 cm), 6 mittlere (Durchmesser: 2,5 cm) und 6 kleine (Durchmesser: 2 cm) mit passenden Plastikklammern vorhanden.
Nachdem das Gerät 15 Minuten lang die Wickler erwärmt, haben sie die richtige Temperatur (erkennbar an der Schwarzfärbung des seitlichen und sonst roten "Indikator"-Punktes).
Nun können sie Strähne für Strähne von der Spitze zur Haarwurzel fest eingerollt werden (dicke Stränen ergeben den Volumen-, dünne den Lockeneffekt).
Je nachdem entscheidet man sich für große, kleine oder gemischte Locken mit Hilfe der unterschiedlichen Wicklergrößen bzw. einem zuätzlichen Haarfestiger.
Nach 15 - 30 Minuten Einwirkzeit kann man die Wickler wieder rausnehmen und die Frisur mit einem Haarspray oder Schaumfestiger abschließen.
Diese Wickler lassen das Haar durch häufige Benutzung nicht spröde oder splissig aussehen, da sie mit Samt beschichtet sind. Diese Tatsache sorgt dafür, dass die Haarstruktur geglättet wird und somit strahlender Glanz gegeben ist.
Durch die Vielzahl der Wickler und den darausfolgenden Anwendungen lassen sich viel Haarvariationen zaubern (wie z.B. kleine, mittlere, große Locken sowie großes oder geringeres Volumen).
Außerdem spart man viel Zeit im Vergleich zu anderen Methoden, da nach 15 Minuten die Wickler einsatzfähig sind und man sich nach dem Eindrehen auch mit anderen Sachen beschäftigen kann, was z.B. beim Lockenstab nicht der Fall ist.
Für alle, die ihr Haar dauerhaft mit mehr Volumen oder gar Locken bestücken wollen und dafür aber nicht viel Zeit haben, ist SOFT CURL von BABYLISS echt zu empfehlen.
Dank diesem Produkt hält die Lockenpracht oder das gesteigerte Haarvolumen den ganzen Tag und kann beliebig oft erneuert werden ohne schädliche Nebenwirkungen zu erzeugen.
Suche: NK Pflege, Styling
- Rosmarin Volumen Shampoo von Schönenberger
- NE's
- Katam
- Friseurhaarschere
- Haarkuren
Oder macht mir andere Vorschläge
Ach so, und hier noch der Link von meiner rotierenden Bürste von Rowenta bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT