+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 9
-
15.02.2010, 16:04 Brauche dringend Hilfe.... Beitrag #1die -kleene- x3
Brauche dringend Hilfe....
Hallo leute, nun Schaue ich seid Jahren in den Spiegel und sehe immer das gleiche Mädchen... Gleiche Haarfarben (entweder blond oder Braun, z.zt Braun mit blonden Spitzen und ein Teil des Ponys blond...)
genauso wie immer die gleichen Klamotten...
Immer wieder schaue ich in Den Spiegel und sage mir: Mädchen du musst was ändern...
Dann Schaue ich im Internet rum was ich ändern könnte und gebe es letztendlich immer wieder auf...
Doch dieses mal soll das ganze ein bischen anders laufen...
Ich bin ein Mensch der seine langen haare liebt... ich hatte sie damals bis zur hüfte und machte dann den riesen fehler und habe sie mir bis zur schulter schneiden lassen... als ich diese länge wieder fast erreicht habe hatte ich nen beschissenen friseur der mir eig nur stufen reinschneiden sollte doch meine haare bis zum kinn abschnitt, völlig krumm und schief...
wieder war ich weit von meiner haarlänge entfernt...
seid ich dann auch noch meine Freundin ranließ und die mir dann auch noch mal die haare abgesäbelt hat bin ich ganz vorsichtig was meine haare angeht... nun bin ich wieder kräftig dabei meine Haare zu züchten...
Doch i.wie wirke ich so langweilig immer einfach nur das gleiche... kein besonderer Schnitt und keine schöne Haarfarbe...
Nun meine Frage an euch... Da ich nach langem suchen keine schönen bilder gefunden habe wie ich meine haare färben könnte.. es sollte schon modisch sein und auch zu mir passen... am besten nicht so unbedingt Rot Töne... ich mag zB Blond und braun sehr gerne... auch schwarz hatte ich schon doch ich bin ein ziemlich heller hauttyp... da ich ein ziemlich rundes gesicht habe sollte es auch was sein was mein Gesicht ein bischen schmaler macht...
Einfach mal die pure veränderung! Ich will einfach mal in den Spiegel sehen können und fassungslos sein wie gut ich doch aussehen kann... denn wenn man jahre lang nur das gleiche sieht deprimiert das ganz schön und nagt am selbstbewusstsein...
was richtig fetzigiges aber auch nicht zu fetzig ^^ sehr schwer mit mir... xD
habt ihr vlt ein paar ideen was ich aus mir machen könnte?
Habe ein Bild angehangen von dem wies jetzt aussieht und eins wo ich noch blond war
Liebe Grüße Die -Kleene- x3
Geändert von die -kleene- x3 (15.02.2010 um 16:17 Uhr)
-
15.02.2010, 16:09 Brauche dringend Hilfe.... Beitrag #2steffi87
am besten postest du mal ein bild von dir... wenn wir sehen was für ein typ du bist, ist es leichter dir tipps zu geben
-
15.02.2010, 16:20 Brauche dringend Hilfe.... Beitrag #3Eva Longoria
Hey du also ich hab hier einfach mal einpaar bilder vlt. ist ja was für dich dabei was dir gefällt:

das ist ein schönes blond

oder dieses schöne braun

dieser schnitt ist auch ganz schön ob das blond dir gefällt ist deine entscheidung

oder wie wärs mit einen bob
naja vlt. sind das ja einpaar anregungen viel spaß
-
15.02.2010, 16:27 Brauche dringend Hilfe.... Beitrag #4die -kleene- x3
Also es sollte schon was mit verschiedenen farben sein.. da ich dieses eintönige solangsam nicht mehr sehen kann...
Da ich sehr feine haare habe kann ich das auch mit Locken usw knicken
Und meine Langen Haare sollen auch nicht wieder einfach abgeschnitten werden... kurze frisuren sehen gresslich an mir aus!
zudem muss ich gucken das das auch mit dem Pony alles richtig ist... denn ich habe auf jeder seite einen Wirbel...
hatte schon an sowas gedacht...Geändert von die -kleene- x3 (15.02.2010 um 16:31 Uhr)
-
15.02.2010, 17:30 Brauche dringend Hilfe.... Beitrag #5Gast9195
Ich finde, zu hell sollte eine Farbe für dich nicht sein, da du ja selbst sagst, du willst etwas, was deinem Gesicht mehr Kontur verleiht. Wenn du dir das zuletzt gepostete Styling an dir vorstellen kannst, dann versuch es doch einfach. Ich glaube nicht, dass, wenn du ein Dunkelbraun statt hartem Schwarz + ein schönes kühles Blond am Pony wählst, dass das dann so daneben aussehen kann, dass man es sofort wieder ändern muss.
Dunklere Haare stehn dir bestimmt gut und die Frisur mit dem hellen Pony find ich schon toll, seit ich das Foto zum ersten Mal über Google gefunden hab (is schon bissl her ^^). Wenn dir das zu langweilig wird, kannst du so einen hellen Pony auch immer mal wieder andersfarbig tönen, egal ob du das jetzt mit peppigen Farben machst, oder mit Naturtonen. Nur würd ich vllt nicht nur den Pony so hell machen, sondern auch ein paar Strähnen ums Gesicht herum, oder machs vllt umgekehrt? Helle Haare als Ausgangsfarbton und dunklen Pony + dunklere Strähnen ums Gesicht. Wie du magst. Du kannst beides erstmal mit Manic Panic probieren, das lässt sich ganz leicht überfärben, dann bist du die Farbe los und hast kein Risiko. Von MP gibts auch Brauntöne und reines Schwarz, nicht nur bunte Farben.
www.dark-empire-shop.de einfach mal gucken
LG
-
15.02.2010, 17:34 Brauche dringend Hilfe.... Beitrag #6Kaddaa
Das letzte Bild was du gepostet hast finde ich ziemlich cool!
Ich würde aber bei deinem Tyo eher ein Goldblond statt diesem sehr hellen Ton nehmen. Ich deke, das würde dir gut stehen!
-
15.02.2010, 17:40 Brauche dringend Hilfe.... Beitrag #7Gast9195
Ich finde, ob ihr was warmes oder kühles besser steht, ist schwer einzuschätzen, weil auf dem ersten Foto wirkt sie wie ein Frühlingstyp und auf dem zweiten wie ein Sommer, aber das Licht verfälscht glaub ich total.
LG
-
18.02.2010, 10:10 Brauche dringend Hilfe.... Beitrag #8steffi87
hey!!! omg ich hab deinen eintrag völlig übersehen *schäm*
also ich finde, dass dir das blond auf dem zweiten bild nicht so gut steht. die frisur die du gepostet hast find ich ganz cool, nur würd ich halt den pony nicht so krass hell machen, weil ich finde, dass die wärmere blondtöne besser stehen würden.
wenn du deinem gesicht mehr kontur geben möchtest solltest du den pony aber nicht blond machen, sondern wie die beiden anderns chon gesagt haben, entweder farbig, poder du vertaucht schwarz/blond einfach.