+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 69
  1. Superstay 24H Make up von Jade Beitrag #25
    Phuul
    Zitat Zitat von Eva Longoria Beitrag anzeigen
    Ja diese silikone... ach naja was solls ich leb doch nur einmal da kann ich auch die silis benutzen nk hat eben nicht diesen tollen glanz was silis machen können...

also ich nachher mal schnell zu douglas ist bei mir gleich um die ecke was kannste denn für make up empfelen was gut ist??
    Ja, ja, der Glanz mit den Silikonen. Es ist schon schön. Die Haare glänzen viel mehr als mit NK. Ich mags, aber diese Glanzsprays benutze ich trotzdem nicht. Die Silis dort sind mir einfach ZU heftig ...

Wie gesagt, ich steh auf das Revlon Colour STay Make-Up. Das ist das non plus ultra bei fettiger haut. Was bei anderen Hauttypen an Make-Up gut ist, weiß ich leider nicht. Ich nehm nichts von Douglas. Aber viele schwören auf Biotherm glaube ich.

2. Superstay 24H Make up von Jade Beitrag #26
    Eva Longoria
    JA die tante aus dem friseurbedarf hat mir auch ein glanzspray angeboten von redken hat sie gesagt zwei spitzer und die haare glänzen wie verrückt...hmm..
    naja ich hatte auch ein früher von got2be glanzstück aber das ist nicht so gut find ich...

Ja ich will endlich mal 1 make up benutzen, weil ich mische immer die make ups funktioniert auch ganz gut aber ich würde gern eins finden was gut zu meiner haut passt meine kosmetikerin hat gesagt ich habe mischhaut!

3. Superstay 24H Make up von Jade Beitrag #27
    Phuul
    JA die tante aus dem friseurbedarf hat mir auch ein glanzspray angeboten von redken hat sie gesagt zwei spitzer und die haare glänzen wie verrückt...hmm..
    naja ich hatte auch ein früher von got2be glanzstück aber das ist nicht so gut find ich...
    War das ein Glanzspray oder ein Balm?

Ja, das von got2be hatte ich auch. ich mochte es auch nicht. Das hat immer so komische Tröpfchen hinterlassen, die dann auch genau so als Tröpfchen getrocknet sind. Das sah so eklig aus *brr* ...

Ja ich will endlich mal 1 make up benutzen, weil ich mische immer die make ups funktioniert auch ganz gut aber ich würde gern eins finden was gut zu meiner haut passt meine kosmetikerin hat gesagt ich habe mischhaut!
    Hmmm, also von Revlon gibt es von sehr hell bis sehr dunkel. Ich bin ein sehr heller Typ und das hellste, Ivory, ist mir schon zu hell. Ich mische es gerade mit Sand Beige. Mich nervt das aber auch ein bisschen, daher werd ich mir wohl noch die Farbe Buff zulegen. Die liegt zwischen Ivory und Sand Beige.
    Es gibt Revlon für Dry / Normal Skin und Combinatory / Oily Skin. Man glänzt mit letzterem halt nicht so schnell. ich hab voll das Glanzproblem, aber das Make-Up schafft es bis zu 8, 9 Stunden, mich glanzfrei durch den Tag zu bringen. Das ist ne Leistung, die ich so noch nie erlebt habe ...

4. Superstay 24H Make up von Jade Beitrag #28
    Eva Longoria
    Zitat Zitat von Phuul Beitrag anzeigen
    War das ein Glanzspray oder ein Balm?

Ja, das von got2be hatte ich auch. ich mochte es auch nicht. Das hat immer so komische Tröpfchen hinterlassen, die dann auch genau so als Tröpfchen getrocknet sind. Das sah so eklig aus *brr* ...

Hmmm, also von Revlon gibt es von sehr hell bis sehr dunkel. Ich bin ein sehr heller Typ und das hellste, Ivory, ist mir schon zu hell. Ich mische es gerade mit Sand Beige. Mich nervt das aber auch ein bisschen, daher werd ich mir wohl noch die Farbe Buff zulegen. Die liegt zwischen Ivory und Sand Beige.
    Es gibt Revlon für Dry / Normal Skin und Combinatory / Oily Skin. Man glänzt mit letzterem halt nicht so schnell. ich hab voll das Glanzproblem, aber das Make-Up schafft es bis zu 8, 9 Stunden, mich glanzfrei durch den Tag zu bringen. Das ist ne Leistung, die ich so noch nie erlebt habe ...
    Also das war ein ganz normales kleines durchsichtiges spray und sie hat halt gesagt sie schwört drauf und das sie allemein nur redken benutzt und das sehr gut findet...deswegen reizt mich das ja immer wenn ich einkaufen bin muss ich in ein friseurbedarf gehen und mir alles anschauen ich hab echt den drang mir etwas neues zu holen obwohl mein bad voll ist zurzeit mit nk

Naja Vlt. sollte ich mal Revlon versuchen gibts glaub ich bei müller oder??
    Ich hab auch schon an artdeco gedacht weis echt nicht welche die besten sind...

5. Superstay 24H Make up von Jade Beitrag #29
    Phuul
    Also das war ein ganz normales kleines durchsichtiges spray und sie hat halt gesagt sie schwört drauf und das sie allemein nur redken benutzt und das sehr gut findet...deswegen reizt mich das ja immer wenn ich einkaufen bin muss ich in ein friseurbedarf gehen und mir alles anschauen ich hab echt den drang mir etwas neues zu holen obwohl mein bad voll ist zurzeit mit nk

Naja Vlt. sollte ich mal Revlon versuchen gibts glaub ich bei müller oder??
    Ich hab auch schon an artdeco gedacht weis echt nicht welche die besten sind...
    Hehe, ja, ich kenn das. Selbst wenn man total abgebrannt ist, will man trotzdem immer noch was neues. Ist schwer, sich da selbst zu stoppen ...

Ja, Revlon müsste es im Müller geben. Aber ich glaube nur in den großen. In unserem kleinen hatten sie das nicht. Ich hab mein Revlon im Galeria Kaufhof gekauft. Artdeco hatte ich persönlich noch nie, kann deswegen nichts dazu sagen. Hab nur deren Camouflagecreme für Augenringe und die ist ok ... Meine Schwägerin schwört total auf Clinique, aber ich bin mir bei dem zeug nicht so sicher. Aber ich bleib eh bei Revlon

6. Superstay 24H Make up von Jade Beitrag #30
    Biggi_80
    Hallo Ihr Lieben,
    also ich habe das Make-up superstay 24h gekauft und ich finde es hält überhaupt nicht lange,aber ich finde es fühlt sich sehr gut auf der Haut an.
    Ihr schreibt hier immer von dem Make-up von Revlon.Gibt es das auch für sehr trockene Haut??

7. Superstay 24H Make up von Jade Beitrag #31
    Eva Longoria
    Zitat Zitat von Phuul Beitrag anzeigen
    Hehe, ja, ich kenn das. Selbst wenn man total abgebrannt ist, will man trotzdem immer noch was neues. Ist schwer, sich da selbst zu stoppen ...

Ja, Revlon müsste es im Müller geben. Aber ich glaube nur in den großen. In unserem kleinen hatten sie das nicht. Ich hab mein Revlon im Galeria Kaufhof gekauft. Artdeco hatte ich persönlich noch nie, kann deswegen nichts dazu sagen. Hab nur deren Camouflagecreme für Augenringe und die ist ok ... Meine Schwägerin schwört total auf Clinique, aber ich bin mir bei dem zeug nicht so sicher. Aber ich bleib eh bei Revlon
    Ja schlimm ich war gestern schon wieder im Friseurbedarf konnte mich nicht bremsen und hab natürlich auch was gekauft *lol*
    ein shampoo von Redken und eine Kur obwohl silis drin sind will ichs mal versuchen ich kann einfach nicht aufhören ich liebe diese Teuren produkte dieses Luxus zeug...man man..

okay cool hab nen großen müller montag gehts weiter

8. Superstay 24H Make up von Jade Beitrag #32
    Gecko
    Ich war gestern im Müller und hab mir mal das Revlon Corlorstay Make-Up angeschaut. Also hier in Deutschland gibts die hellen Farben wie Ivory ja leider nicht Ich bin nämlich ein sehr heller Hauttyp (verwende den hellsten Puder von alterra (der ist fast weiß xD) und das hellste von Ellen Betrix...) sonst ist alles viel zu dunkel.

Was mich an dem Revlon stört ist, dass die Farben zu dunkel sind, die Glasflasche mit dem Riesenloch und der Geruch! Das riecht ja wie Lösungsmittel!
    Ich finds schade, dass man Make-Up allgemein nicht in so kleinen Tuben bzw. Pröbchengrößen kaufen kann! Denn es soll ja wirklich sehr gut sein..

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte