+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 69
  1. Superstay 24H Make up von Jade Beitrag #41
    Phuul
    Zitat Zitat von *Hunny* Beitrag anzeigen
    bei dem Link ist leider auch nicht die hellste Farbe bzw.Zwischenfarbe bei ich mische mir auch die hellste mit Sand Farbe zusammen...aber den hellen Ton hatte ich bei uns im Müller glaube ich auch bekommen...
    Jau, so mache ich es auch (Sand Beige und Ivory zusammen). Aber die Farbe Buff ist genau dieses Gemisch. Leider gibts die bei uns nicht. Und nen Müller haben wir hier in PB auch nicht . Nur dieses hässliche "Ihr Platz", wo es nix gescheites gibt und wenn, dann ist alles weg. Und der "dm" ist hier auch nix. Total ätzend ... Ich bin froh, dass mein Mann mir das aus London mitbringen kann. Da gibt es Revlon überall ...

2. Superstay 24H Make up von Jade Beitrag #42
    Gast14421
    die Farbe Buff hab ich auch noch nicht gesehen...aber gut zu wissen...dann soll meine Schwester mir die Farbe auch einfach mal aus den USA mitbringen)

mit dem mischen ist immer so blöd...auch wenn man es schon so oft gemacht hat,es wird trotzdem mal heller oder dunkler als sonst naja...

aber ich finde auch Revlon ist die Nr.1!!! bei mir schon seid Jahren,meine Mama benutzt das auch...sie hat mich angesteckt...

es ist zwar am Anfang etwas ungewohnt,da man es so schnell verteilen muss und die erste Minute danach nach "Maske" aussieht...aber das vergeht schnell und es ist alles perfekt
    Geändert von Gast14421 (07.03.2010 um 16:00 Uhr)

3. Superstay 24H Make up von Jade Beitrag #43
    Gecko
    Hm, mein Beitrag am Ende von Seite 4 wurde wohl übersehen...... darum nochmal: Wie haltet ihr das aus mit dem Geruch? Verfliegt der nach ner Weile?

4. Superstay 24H Make up von Jade Beitrag #44
    Phuul
    Zitat Zitat von *Hunny* Beitrag anzeigen
    die Farbe Buff hab ich auch noch nicht gesehen...aber gut zu wissen...dann soll meine Schwester mir die Farbe auch einfach mal aus den USA mitbringen)

mit dem mischen ist immer so blöd...auch wenn man es schon so oft gemacht hat,es wird trotzdem mal heller oder dunkler als sonst naja...

aber ich finde auch Revlon ist die Nr.1!!! bei mir schon seid Jahren,meine Mama benutzt das auch...sie hat mich angesteckt...

es ist zwar am Anfang etwas ungewohnt,da man es so schnell verteilen muss und die erste Minute danach nach "Maske" aussieht...aber das vergeht schnell und es ist alles perfekt
    Ja. Das tolle bei der Farbe Buff finde ich, dass sie nicht diesen komischen rötlichen Unterton hat. Bei Ivory ist das ja richtig schlimm. Totaaaal rötlich ^^ ... Das Mischen hasse ich auch wie die Pest. Mir läuft da immer viel zu viel aus der Flasche raus. Das mag ich eh nicht so. Man kann es nie richtig dosieren. Aber das ist ja nur ein kleines Manko. Ich trag immer zu langsam auf und dann brauch ich immer super viel *gg* ... Aber trotzdem würde ich es nicht mehr hergeben wollen. Ich werd demnächst mal bei Galeria nachfragen, ob es grundsätzlich möglich wäre, dass sie die Farbe für einen mal mitbestellen. Ich finde es sowieso sehr unverschämt, dass die in einem Land, wo es auch viele blasse Menschen gibt, bei Sand Beige anfangen. Das ist schon total dunkel.

5. Superstay 24H Make up von Jade Beitrag #45
    Biggi_80
    Wie ist die Farbe Buff denn??Ich habe sehr helle Haut...

6. Superstay 24H Make up von Jade Beitrag #46
    Phuul
    Zitat Zitat von Biggi_80 Beitrag anzeigen
    Wie ist die Farbe Buff denn??Ich habe sehr helle Haut...
    Buff ist relativ hell aber eher so mit bräunlichem unterton. ivory ist heller als buff und hat einen rötlichen unterton. man kann es mit der 01 light von ellen betrix vergleichen. Aber es ist schwer, eine Farbe zu "beschreiben" ^^

7. Superstay 24H Make up von Jade Beitrag #47
    Eva Longoria
    Ich habe mir heute Das colorstay make up von revlon geholt in der farbe fresh beige für normal/dry skin geholt und ist echt super aber etwas nicht handlich die flasche!

8. Superstay 24H Make up von Jade Beitrag #48
    Phuul
    Zitat Zitat von Eva Longoria Beitrag anzeigen
    aber etwas nicht handlich die flasche!
    Ja, das ist echt ätzend bei dem Colour Stay Make-Up. Man kann es furchtbar schlecht dosieren. Ich schütte mir imer noch regelmäßig zu viel auf die Hand ...

+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte