+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 69
  1. Superstay 24H Make up von Jade Beitrag #57
    Puolukka
    Zitat Zitat von *Hunny* Beitrag anzeigen
    ja das stimmt,mit dem Schwämmchen kann man es super auftragen,und wenn man es vor die Flasche hält kommt auch nicht zuviel raus!
    nur leider verbraucht man so auch mehr bei jeder Anwendung weil der Schwamm (so war es bei mir) sich auch mit Make up voll saugt.
    ich trage es nun erst mit den Händen auf und gehe zum Schluss nochmal kurz mit dem Schwamm drüber damit es gleichmäßig wird!
    Also mit dem Colour Stay Make Up hab ich jetz keine Erfahrung aber ich hatte auch mal ein Make Up, dass sich mit den Händen nicht soooo super gut verteilen ließ, Schwämmchen wollte ich auch nicht, weil es sich wie du schon gesagt hast so sehr vollsaugt. Aber mit nem Make Up Pinsel ging das voll super! Da brauchte ich sogar weniger als wenn ich es mit den Händen auftrage.

2. Superstay 24H Make up von Jade Beitrag #58
    Gast14421
    Danke für den Tipp
    da werde ich mal Ausschau nach einen Make Up Pinsel halten!

3. Superstay 24H Make up von Jade Beitrag #59
    Phuul
    ja das stimmt,mit dem Schwämmchen kann man es super auftragen,und wenn man es vor die Flasche hält kommt auch nicht zuviel raus!
    nur leider verbraucht man so auch mehr bei jeder Anwendung weil der Schwamm (so war es bei mir) sich auch mit Make up voll saugt.
    ich trage es nun erst mit den Händen auf und gehe zum Schluss nochmal kurz mit dem Schwamm drüber damit es gleichmäßig wird!
    Ja, ich habs anfangs auch mit Schwämmchen aufgetragen, aber da braucht man soooo ewig lange bis man es richtig verteilt hat und das Schwämmchen saugt auch die Hälfte auf. Zeit- und Geldverschwendung ...

Danke für den Tipp
    da werde ich mal Ausschau nach einen Make Up Pinsel halten!
    Wenn du einen gefunden hast, sag mir Bescheid. Weder bei dm noch bei ihr Platz konnte ich bisher sowas finden. Und nen Fächerpinsel brauch ich auch noch ....
    Geändert von Phuul (15.03.2010 um 20:16 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

4. Superstay 24H Make up von Jade Beitrag #60
    Gast14421
    Zitat Zitat von Phuul Beitrag anzeigen
    Wenn du einen gefunden hast, sag mir Bescheid. Weder bei dm noch bei ihr Platz konnte ich bisher sowas finden. Und nen Fächerpinsel brauch ich auch noch ....
    ja mach ich

ich werd dann mal in der City das nächste mal danach "suchen"
    bekommt man die nicht auch online irgendwo?
    ich werd später mal danach schauen...jetzt ist meine Pause schon um

5. Superstay 24H Make up von Jade Beitrag #61
    suicideseasonx
    ich hab's
    es hält bei mir den ganzen tag, selbst nachm sportunterricht.
    aber die farbwahl ist komisch. hab eine sehr helle haut und die hellste farbe ist schon ziemlich "dunkel" für meine haut.... das ist sehr schade....

6. Superstay 24H Make up von Jade Beitrag #62
    Phuul
    Zitat Zitat von suicideseasonx Beitrag anzeigen
    ich hab's
    es hält bei mir den ganzen tag, selbst nachm sportunterricht.
    aber die farbwahl ist komisch. hab eine sehr helle haut und die hellste farbe ist schon ziemlich "dunkel" für meine haut.... das ist sehr schade....
    Welche Farbe hast du denn??? Die Farben, die dein Drogeriemarkt im Sortiment hat, müssen ja nicht gleich die einzigen verfügbaren Farben sein. Von Revlon gibt es von sehr hell bis dunkelbraun alles! Die hellste Farbe ist Ivory und die ist m. E. wirklich sehr hell. Danach kommt Buff und dann Sand Beige. In unserem Galeria Kaufhof fängt die Palette z. B. auch mit Sand Beige an, helleres gibt es nicht. Hab die hellen Sachen extra aus England mitgebracht bzw. mir sie mitbringen lassen.

7. Superstay 24H Make up von Jade Beitrag #63
    DiamondCupcake
    Zitat Zitat von Puolukka Beitrag anzeigen
    Also mit dem Colour Stay Make Up hab ich jetz keine Erfahrung aber ich hatte auch mal ein Make Up, dass sich mit den Händen nicht soooo super gut verteilen ließ, Schwämmchen wollte ich auch nicht, weil es sich wie du schon gesagt hast so sehr vollsaugt. Aber mit nem Make Up Pinsel ging das voll super! Da brauchte ich sogar weniger als wenn ich es mit den Händen auftrage.
    Welchen Pinsel benutzt du denn?
    Bin auf der Suche nach einem.. meiner bringts irgendwie nich -.-

8. Superstay 24H Make up von Jade Beitrag #64
    Puolukka
    Zitat Zitat von DiamondCupcake Beitrag anzeigen
    Welchen Pinsel benutzt du denn?
    Bin auf der Suche nach einem.. meiner bringts irgendwie nich -.-

Puh, ich glaub das war so ein relativ billiger aus dem dm mal...es gibt sicher bessere, weil meiner aus künstlichen "Borsten" (wie heißtn das beim Pinsel? Haare?*lol*) ist...aber eigentlich komm ich recht gut damit zurecht.

+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte