+ Antworten
Ergebnis 297 bis 304 von 428
-
01.09.2010, 17:30 Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #297Suffer
Ich werde hier im Forum wohl mal fragen, ob Drogeriescheren zum trimmen gut genug sind...
Weil du geschrieben hast, dein Vater hätte sich so aufgeregt xD ich kenne das^^ immer wenn ich ein Handtuch auf dem Kopf hab hör ich:" Du und deine Haare!" oder wenn ich meine Haare in die Hand nehme und nach Spliss schau, kommt dann immer der Satz:" Jetzt schaust du ja schon wieder"
Ich glaub ich komme rüber wie ein Nerd, wenn ich sage, Haare sind mein Hobby xD aber das stimmt irgendwo. Ich "beschäftige" mich so viel mit denen...
-
01.09.2010, 17:33 Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #298Zuckerschnute
Ja, frag am besten hier mal. würde mich auch interessieren!

Ich glaub väter verstehen das einfach nicht, weil die meisten ja eh kurze haare haben und die einfach gut aussehen, egal wie
ich glaub meiner würde mich in die klappse schicken, wenn er erführe, dass ich mir ne Spülung für die haare für fast 14euro gekauft habe....
Ach, der satz "Du und deine haare" kommt mir so bekannt vor...
Meine mutter versteht mich wenigstens, sie lächelt immer nur wenn ich meine haare so pfleg und immer nach spliss guck usw
das glaub ich auch immer, dass ich rüber komm wie ein nerd, deshalb erzaehl ich erst niemandem davon, dass mein hobby meine haare sind. Ich schäm mich zwar nicht dafür, aber ich habe nie lust diese komische blicke zu ertragen....
-
01.09.2010, 17:38 Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #299Suffer
Mein Vater darf niee was davon erfahren, wenn ich bei AO bestelle 
Selbst meine Mutter würde mir den Vogel zeigen xD
Bei mir ist das auch so, wenn Freundinnen anfangen von ihren Haaren zu erzählen und von ihren tollen Sili-Bomben, dann bin ich immer ganz ruhig, weil ich sonst so viel erzählen könnte, was Silikone angeht usw., weil sie das eh nicht verstehen würden und denken, ich wäre irre xD
-
02.09.2010, 20:53 Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #300Gast26218
Ich hoffe Ihre findet es nicht schlimm, aber ich kann als Mann auch sagen, dass meine Haare mein Hobby sind. Daher kann ich Euch sehr gut verstehen, dass ihr nach Spliss schaut, stets das beste für Euer Haar wollt etc.
Ich liebe es auch wahnsinnig zum Friseur zu gehen und die Haare gemacht zu bekommen insbesondere kleine Dauerwelllöckchen. Bald ists wohl wieder soweit. Hoffe keiner erklärt mich jetzt für Verrückt, wenn ists auch egal ich steh als Mann dazu und bin noch dazu absolut Hetero.
Ciao Curlyman
-
03.09.2010, 15:58 Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #301Zuckerschnute
Ich melde mich heute auch mal wieder zu wort
Die WCC- und GPB-Kur hat meinen Haaren echt gut getan, am nächsten Tag sah ich schon nicht mehr wischmoppartig aus und die haare waren wieder mehr definiert
Allerdings werde ich wohl mindestens nen Monat brauchen, um meine Locken wieder so weich zu bekommen, wie vor der letzten Dauerwelle, aber das war mir von anfang an bewusst... 
Heute nacht habe ich dann auch nochmal mit Alverde Glanzhaarkur und Feuchtigkeitskur gekurt, das gab ihnen auch noch einmal ein wenig feuchtigkeit. Morgens hab ich sie dann nur mit Glanzspülung ein wenig ausgewaschen und heut mittag nochmal mit Glanzhaarkur+Spülung gewaschen, weil ich heut abend weg geh und meine haare von der schule total komisch aussahen. ueber nacht werd ich sie heute in ruhe lassen und erst morgen wieder waschen.
-
06.09.2010, 19:34 Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #302Zuckerschnute
Meinen Haaren geht es schon wieder richtig guuuuuuuuuut
Habe heute nacht nochmal mit WCC und GPBC gekurt, und jetzt sehen sie fast gar nicht mehr strohig aus. Zwar sind sie noch nicht so weich, aber ich glaub wenn ich diese woche fleißig weiter pflege, sind die anfang nächster woche schon wieder fast normal
-
07.09.2010, 20:17 Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #303Zuckerschnute
Ich habe beschlossen, im Moment die Curly-Girl-Methode aufzugeben, da ich im moment alle zwei-drei Nächte kure und meine haare dann ab und zu mal mit shampoo saubergewaschen werden müssen, sonst riechen die so komisch (vorallem meine kopfhaut). Also hjab ich heute abend meine haare mal nuuuur mit shampoo gewaschen und das ergebnis ist echt voll schlimm. meine locken sind so undefiniert, fast völlig glanzlos und nicht so lockig. ich frag mich wie ich früher immer nur mit shampoo und nie mit spülung waschen konnte

Jetzt lass ich meine haare aber trocknen und pamp mir über nacht nochmal WCC und GPBC rein. Mal gucken wie das ergebnis beim trockenen haar wird
-
08.09.2010, 16:29 Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #304Suffer
Ich hoffe, dass das klappt

Ich bin momentan recht glücklich. Hab mir gestern Abend Spülung in die Haare gemacht und einwirken lassen und über Nacht habe ich dann geploppt...
Oh mein Gott, ich bin so begeistert
ich glaube jetzt habe ich den Dreh raus, wie ich das machen muss...
So schön sind meine Haare ohne jeglichen Lockenmousse oder sonst was noch nie gefallen.
Aber ich kann mich noch nicht ganz mit dem Gedanken anfreuden, dass ich vielleicht mit trimmen anfangen sollte :/ ich sag mir dann immer "Ja, so schlimm siehts auch nicht aus, und es fällt ja auch nicht so auf, wegen der Wellen" Hmmm... ich werde es wohl so machen, dass ich warte bis ich auf meiner Wunschlänge bin, und dann trimme.Wenn es nicht vorher einen Notfall gibt.
Also ich bin wieder glücklich mit meinen Haaren