+ Antworten
Ergebnis 25 bis 32 von 428
-
29.03.2010, 12:10 Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #25Zuckerschnute
Oh man, ich weiß echt nicht was mit meinen Haaren los ist
Meine Haarspitzen sind total trocken und spröde, allerdings nicht geslisst aber total verfilzt und einfach nicht schön. Brrr. Ich hatte gestern doch eine Haarkur drin
und war erst letzten Spitzeschneiden.
Hat denn jemand ein Tipp, was ich gegen trockene, verfilzte Spitzen außer Ölkuren noch machen kann? Ist ja nicht so, dass sie heute das erste Mal so komisch aussehen.
Jetzt habe ich meine Haare einfach gewaschen. Ich wollte heute eigentlich nicht, da ich gestern schon war, aber die pampe auf meinem Kopf war einfach so schrecklich, dass ich sie waschen musste. Ich habe sie jetzt richtig gut durchgebürstet (ich weiß ich weiß, das ist der totale Lockentot aber irgendwie habe ich das Gefühl, das hat meinen Haaren gut getan). Im Moment sind sie nicht verfilzt, fühlen sich ganz gut an. Bin gespannt wie sie im trockenem Zustand und vor allem morgen nach dem Schlaf aussehen
Geändert von Zuckerschnute (29.03.2010 um 12:48 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung
-
29.03.2010, 14:26 Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #26Zuckerschnute
So, jetzt sind sie trocken und ich habe sofort ein Bild geknippst und hochgeladen. Ich werde noch zu einem richtigen Haarforum-Suchty..

Wirklich zufrieden bin ich mit dem Ergebnis ja nicht. Irgendwie sehen meine Haare langweilig aus. Es fehlt vor allem der Glanz. Hachmann.
Vielleicht bin ich auch einfach pinglig mit meinen Haaren..
-
29.03.2010, 15:03 Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #27last_women_standing
Ich hatte meine erste und letzte Dauerwelle mit 14 oder 15, weiß es nicht mehr so genau. Es gibt nicht mal mehr Fotos davon
Ich kann dir darum schwer sagen wie ich damit zufreiden war. Doch, ein Foto habe ich in einem Fotoalbum- da sehen die Haare ganz nett aus 
Meine Haare sind eher dick. Hab sie vor einem Jahr zwar ausdünnen lassen (mit dem Messer)- aber ich denke schon eher dick.
Tja, da wären wir bei dem Problem. Ich habe nach SSS ca 68 oder 69 cm. Also sind meine Haaris wohl eher schwer
Gibts denn von dir ein Foto ohne Dauerwelle? Würde mich sehr interessieren
Das Foto schaut gut aus bzw deine Haare. Sei nicht zu selbstkritisch
-
29.03.2010, 15:20 Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #28Zuckerschnute
Huhu
Würde mich mal intressieren, wie Deine Dauerwelle früher aussah. Schade, dass es schon so lange her ist. -g-
Hm, vielleicht gehst Du am besten zu einem Friseur und lässt dich beraten? Soweit ich weiß, kann man die Dauerwelle ja verschieden stark machen. Wenn man sie bei Dir dann stark machen und die kleinste Wickler nehmen würde würde das sicherlich gehen, denke ich mir. Vielleicht gibt es dann keine mega Locken, aber schöööne Wellen.
Irgendwo müsste ich noch ein altes Foto haben, wo ich keine Dauerwelle habe. Von letzten Jahr März. Aber da muss ich erst einmal den PC durchsuchen. Wenn ich es gefunden habe, stelle ich es natürlich gleich rein!
Am besten, ich fange jetzt schon zu suchen an. Ich glaub ich weiß, wo ich es habe. -g-
Okay, ich gebe mir mühe nicht so selbstkritische zu sein, aber das ist bei mir sehr schwer...
-
29.03.2010, 15:23 Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #29last_women_standing
Jaa, nur zu klein sollten die nicht werden. Deine sind genau richtig

Ja bitte such mal das Foto... bin wirklich schon gespannt!!
Ach was, da gibt's keinen Grund dazu. Deine Haare sehen doch wirklich TOLL aus!
-
29.03.2010, 15:27 Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #30Zuckerschnute
Danke für die aufmunternde Worte, das tut doch immer wieder gut, vor allem, wenn man gerade so unzufrieden ist.

Ich bin auch schon fündig geworden. Hier das Bild von vor einem Jahr im Sommerurlaub. *g*

Ich hoffe, es stört nicht, dass ich ein Fleck im Gesicht habe. Also auf dem Bild habe ich die Haare etwas zurückgesteckt, aber ich finde sie sehen nicht wirklich schön aus.

Ich muss dazusagen, dass ich damals noch Pantene Pro-V benutzt habe. Vielleicht sahen meine Haare damals deshalb nach nichts aus.
-
29.03.2010, 15:29 Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #31last_women_standing
Also ich wäre froh, hätte ich solche Haare

Sind das nun deine Haare- ohne Dauerwelle. Oder? Weil du meintest, du hast seit zwei Jahren eine Dauerwelle. Oder hab ich da was falsch verstanden?
-
29.03.2010, 15:32 Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #32Zuckerschnute
Ich finde Deine Haare wunderschön! So schön glänzend und gepflegt. Daher finde ich es auch nicht langweilig, dass Du glatte Haare hast.

Das sind meine Haare ohne Dauerwelle. Ich glaub da hast Du was falsch verstanden. *g* Ich habe seit einem Jahr ca. eine Dauerwelle, habe sie aber schon zweimal machen lassen. Vielleicht habe ich mich auch etwas falsch ausgedrückt gehabt..
Puuuh, ich habe gerade ein Bild bei google entdeckt. Die hat richtig schöne Locken. Genau in der Länge, wie ich sie gerne hätte. Wenn ich irgendwann so ähnlich schöne Haare habe, werde ich vollkommen zufrieden sein..
Geändert von Zuckerschnute (29.03.2010 um 15:39 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung