+ Antworten
Seite 48 von 54 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 377 bis 384 von 428
  1. Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #377
    fofinha
    Zitat Zitat von Zuckerschnute Beitrag anzeigen
    Genau, und bei mir hat die CG-Methode supi geholfen, jetzt stehen die nicht mehr so komisch ab.
    Berichtest du dann von deinem Ergebnis?
    ja klar =)

Zitat Zitat von Zuckerschnute Beitrag anzeigen
    Kaputt sind meine Haare überhaupt nicht, ich hab nur seeeeehr seeeeehr wenig Spliss, eigentlich so gut wie gar keinen. Das einzige ist, dass meine Haare sehr zur Trockenheit neigen, aber mit der richtigen Pflege bekommt man das in den Griff
    trocken sind meine haare auch und ich habe keine dauerwelle
    ich benutze jojobaöl, dass hilft total gut..

2. Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #378
    Zuckerschnute
    Zitat Zitat von fofinha Beitrag anzeigen
    trocken sind meine haare auch und ich habe keine dauerwelle
    ich benutze jojobaöl, dass hilft total gut..
    Nimmst du Jojobaöl dann als Schutz für die Haare? Weil ich hab mal gelesen, dass das Öl nicht wirklich in die Haare einziehen kann, deswegen hielt ichs noch nie für nötig, mir das irgendwie zuzulegen

3. Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #379
    fofinha
    puh also ich hab schon das gefühl das es einzieht??
    benutze aber auch ab und zu mal das arganöl, dass ist für sehr trockene haare, aber davon darf man nicht viel benutzen.

zur info:
    war eben bei dm und hab das volumen spray gekauft, habs gestern total übersehen
    Geändert von fofinha (03.11.2010 um 13:09 Uhr)

4. Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #380
    Zuckerschnute
    So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort Freitags ist irgendwie immer mein Lieblingswaschtag, weil ich da entweder den HS- Condi oder den WC- Condi zum Nachspülen verwende und das B5-Gel von AO verwende (würd ich das jedesmal beim Waschen benutzen, würd ich pleite gehen, was ich eigentlich eh schon bin)
    Sonst bin ich relativ zufrieden mit meinen Haaren. Das einzige, was mich aufregt ist, dass morgens meine Haare echt toll aussehen und sich meeeeegaaa weich anfühlen (ich wasche immer am Abend davor mit Alverde Glanzspülung und ploppe über Nacht). Aber wenn ich dann aus dem Haus gehe und mit dem Fahrrad zur Schule radel, sind meine Haare strohtrocken an den Spitzen und sehen auch relativ trocken und überhaupt nicht geschmeidig aus Egaaaal was ich mache, in der Schule sind die immer furchtbar
    Wenn ich freitagsnachmittags wasche und bis ca 5 Uhr durchmache, sehen die niiiiiiiie so aus und fühlen sich auch nie so an.
    Wahrscheinlich ist es einfach die faulige, stinkige Luft der Schule, die meine Haare so komisch macht...

5. Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #381
    fofinha
    was ist wenn du morgens bevor du losfährst nochmal etwas öl in die spitzen knetest?

jetzt hast du mich angesteckt mit dem ploppen über nacht, mach es auch wenn meine haare trocken sind, dann sind die morgen nicht so durcheinander =) sprühe sie dann morgens nur etwas mit wasser an und etwas volumen spray von balea (sonst sind die am kopf so platt) und föhne mit dem diffuser.

6. Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #382
    Zuckerschnute
    was ist wenn du morgens bevor du losfährst nochmal etwas öl in die spitzen knetest?
    Hab ich schon ausprobiert, bringt irgendwie gar nix Hab's sogar schon mit dem Kokuswachs von Swiss'o'Pare versucht, hat auch nichts gebracht, obwohl es angeblich die Haarspitzen vorm Austrocknen schützen soll.

jetzt hast du mich angesteckt mit dem ploppen über nacht, mach es auch wenn meine haare trocken sind, dann sind die morgen nicht so durcheinander =) sprühe sie dann morgens nur etwas mit wasser an und etwas volumen spray von balea (sonst sind die am kopf so platt) und föhne mit dem diffuser.
    Ich finde das Ploppen über Nacht so praktisch, ich bin immer viertel vor 6 aufgestanden um noch vor der Schule Haare waschen zu können, weil die immer nach dem Schlafen total furchtbar aussahen, egal wie ich sie zusammengebunden habe

7. Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #383
    fofinha
    und wie wärs mit einem selbstgemachten spitzenbalsam?

http://www.kupferzopf-flechtfrisuren...tzenbalsam.htm

das mische ich mir heute mal an, hab noch so viele sachen von meiner zeit als ich cremes selber hergestellt habe =) oder du schmierst dir vielleicht etwas condi in die spitzen?

das mit dem ploppen ist wirklich praktisch, wenn ich einfach mit offenen haaren (oder auch zopf) schlafe sind meine haare total strohig und filzig am nächsten morgen, mit dem ploppen sind sie halt noch schön =) habe mir jetzt sogar ein unterkopftuch bestellt das kann man besser binden als so ein t-shirt.

8. Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #384
    Zuckerschnute
    und wie wärs mit einem selbstgemachten spitzenbalsam?

http://www.kupferzopf-flechtfrisuren...tzenbalsam.htm

das mische ich mir heute mal an, hab noch so viele sachen von meiner zeit als ich cremes selber hergestellt habe =) oder du schmierst dir vielleicht etwas condi in die spitzen?

das mit dem ploppen ist wirklich praktisch, wenn ich einfach mit offenen haaren (oder auch zopf) schlafe sind meine haare total strohig und filzig am nächsten morgen, mit dem ploppen sind sie halt noch schön =) habe mir jetzt sogar ein unterkopftuch bestellt das kann man besser binden als so ein t-shirt.
    Hey, danke für den Tipp mit dem selbstgemachten Spitzenbalsam! Nur leider habe ich im Moment keine Kakaobutter da und ich bin im Moment nicht gewillt, nochmehr Geld auszugeben, habe im Moment echt hohe ausgaben
    Aber das Rezept werde ich mir merken, sobald wieder Geld in der Kasse ist werde ich es ausprobieren!:P

Du kannst ja davon berichten, wenn du das Rezept ausprobiert hast?

Ich wüsste gar nicht mehr, was ich ihne ploppen über Nacht machen sollte. Ich müsste jeden Tag um viertel vor 6 zum Haare waschen aufstehen und auf Dauer ist das echt blöd :P
    Nur sollte ich mir mal ein anderes Handtuch zulegen, im Moment nehm ich ein ganz normales, etwas dickeres das sich eigentlich nicht gerade Haarfreundlich anfühlt...

Tagebucheintrag:
    Gestern Abend habe ich mir Literweise Kokusöl in die Haare gepampt und sie dann zusammengebunden. Dann hab ich's ca. eine Stunde drin gelassen und derweil Sport gemacht (ich sollte mir angewöhnen immer etwas Öl während dem Sport in die Haare zu machen, weil ohne fühlen sie sich danach echt trocken an). Danach hab ich alles mit der Santé Haarspülung Brilliant Care ausgewaschen und dann wie immer über Nacht geploppt.
    Heute morgen musste ich allerdings feststellen, dass immer noch reichlich Öl in meinen Haaren, am meisten in meinem Pony war, aber mittlerweile ist irgendwie alles eingesogen worden und sie glänzen schön und sind weich (sogar die Spitzen )

+ Antworten
Seite 48 von 54 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte