+ Antworten
Seite 5 von 54 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 428
  1. Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #33
    Gast26218
    Als ich finde deine Locken auf dem Bild sehr schön. Und finde auch das dein Haar mit Dauerwellen wesentlich besser aussieht als ohne. Ok bin eben auch ein Dauerwellefan. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass deine Spitzen etwas splissig sind. Wann ist das erstmalig nach deiner letzten Dauerwelle aufgetreten? Ich frag nur wann ich damit zu rechnen habe.
    Leider habe ich da noch kein Rezept dafür. Bin ja ein Dauerwellenneuling....
    Eddi

2. Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #34
    Zuckerschnute
    Zitat Zitat von Curlyman Beitrag anzeigen
    Als ich finde deine Locken auf dem Bild sehr schön. Und finde auch das dein Haar mit Dauerwellen wesentlich besser aussieht als ohne. Ok bin eben auch ein Dauerwellefan. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass deine Spitzen etwas splissig sind. Wann ist das erstmalig nach deiner letzten Dauerwelle aufgetreten? Ich frag nur wann ich damit zu rechnen habe.
    Leider habe ich da noch kein Rezept dafür. Bin ja ein Dauerwellenneuling....
    Eddi
    Dann sind wir ja einer Meinung, ich finde meine Haare nämlich auch schöner mit Dauerwelle. *g*
    Spliss ist an meinen Haarspitzen nicht sichtbar. Sie sind einfach nur ziemlich trocken. Sie reiben halt vor allem wenn ich eine Nacht unruhig geschlafen habe, total auf die Schultern, weil sie sich da komischer Weise irgendwie zusammenziehen.
    Erstmalig ist es kurz nach der Dauerwelle aufgetreten. Ca. ein Monat danach. Aber das lag wohl eher daran, dass ich die Spitzen hab nicht schneiden lassen. Also bin ich im Dezember Spitzenschneiden gegangen (2009) und nun, so ca seit einem Monat hat es wieder angefangen.

3. Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #35
    Gast26218
    Heute abend werd ich meine Dauerwelle das erstemal waschen und pflegen. Nachdem ich ja am Samstag meine erste Dauerwelle gewickelt bekam. Ich werde als erstes mit Balea Lockenshampoo schön waschen und dann Balea Lockenspülung schön einmassieren und einwirken lassen. Nach ein paar Minuten werde ich sie dann gründlich ausspülen und danach Revelon Lockenverstärker einmassieren und den auch drinn lassen. Bin schon ziemlich aufgeregt. Denn nachwievor bin ich von meinem Löckchenlook total begeistert und fasziniert. HOffentlich bleiben die sooo schön. Habt ihr noch einen Tip für heute abend? Ich habe noch keine Sekunde bereut jetzt eine Dauerwelle zu tragen. Es ist etwas ganz wunderbare. Ich berichte Euch weiter.
    Zuckerschnute hast du deine Locken wieder im Griff? Wenn ja wie hast du es geschafft?
    Ciao Eddi

4. Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #36
    Zuckerschnute
    Zitat Zitat von Curlyman Beitrag anzeigen
    Heute abend werd ich meine Dauerwelle das erstemal waschen und pflegen. Nachdem ich ja am Samstag meine erste Dauerwelle gewickelt bekam. Ich werde als erstes mit Balea Lockenshampoo schön waschen und dann Balea Lockenspülung schön einmassieren und einwirken lassen. Nach ein paar Minuten werde ich sie dann gründlich ausspülen und danach Revelon Lockenverstärker einmassieren und den auch drinn lassen. Bin schon ziemlich aufgeregt. Denn nachwievor bin ich von meinem Löckchenlook total begeistert und fasziniert. HOffentlich bleiben die sooo schön. Habt ihr noch einen Tip für heute abend? Ich habe noch keine Sekunde bereut jetzt eine Dauerwelle zu tragen. Es ist etwas ganz wunderbare. Ich berichte Euch weiter.
    Zuckerschnute hast du deine Locken wieder im Griff? Wenn ja wie hast du es geschafft?
    Ciao Eddi
    Na, dann bin ich aber gespannt auf Dein Ergebnis. Stell doch Bilder rein, ich würde Deine Haare sehr gerne gewaschen sehen
    Im Moment fühlen sich meine Haarspitzen in Ordnung an. Habe sie aber auch seit Montag nicht mehr gewaschen und werde erst morgen wieder waschen. Außerdem hatte ich etwas Klettenwurzel Haaröl in die Spitzen einmassiert und als leave in drin gelassen. Vielleicht fühlen sie sich deswegen schon besser an.

Ich möchte mich nun auch für eine Woche von euch verabschieden. Morgen um 14:30Uhr geht es eeeendlich in den heiß ersehnten Sommerurlaub nach Ägypten. Ich freue mich wirklich sher, endlich eine Woche auskurrieren. Ich hoffe, ich bekomme die Erkälktung und den Husten, den cih schon seit guten zwölf Wochen mit mir rumschleppe losbekomme. Melden werd eich mich vorraussichtlich nächste Woche Freitag. Ihc bin gespannt, wie es meinen Haaren ergehen wird, wenn sie der Sonne dem Meer und dem Kalk-/Salzwasser ausgesetzt werden. Ich nehme meine Packung Kokusöl mit und werde wohl jeden Abend oder jeden zweiten Abend eine Ölkur machen. Ich hoffe, sie werden nicht zu gelben Stroh digitieren..
    Ich wünsche euch eine schöne Woche.
    Bis dann!

5. Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #37
    Nicky774
    Zitat Zitat von Zuckerschnute Beitrag anzeigen
    Außerdem hatte ich etwas Klettenwurzel Haaröl in die Spitzen einmassiert und als leave in drin gelassen.
    - Was für eins haste denn da benutzt?

Dieses hier?

http://www.friseurpower.de/images/pr...aroel_75ml.jpg

6. Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #38
    Zuckerschnute
    Zitat Zitat von Nicky774 Beitrag anzeigen
    - Was für eins haste denn da benutzt?

Dieses hier?

http://www.friseurpower.de/images/pr...aroel_75ml.jpg
    Ja, dieses. Allerdings sollte man es nicht aus der Apotheke kaufen. Da kostet es gleich mal 3-4 Euro mehr. Habe meins aus dem DM für 1-2 Euro und sowweit ich weiß gibt es das Öl auch im Kaufland für 50Cent weniger.

7. Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #39
    Nicky774
    Ich habs befürchtet - das hatte ich nämlich auch gekauft (bei DM ^^) - das ist überhaupt ned gut für die Haare :-(

Es besteht hauptsächlich aus Erdöl (Paraffinum)

Reines Klettenwurzelöl ist dagegen schon gut.

8. Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #40
    Zuckerschnute
    Zitat Zitat von Nicky774 Beitrag anzeigen
    Ich habs befürchtet - das hatte ich nämlich auch gekauft (bei DM ^^) - das ist überhaupt ned gut für die Haare :-(

Es besteht hauptsächlich aus Erdöl (Paraffinum)

Reines Klettenwurzelöl ist dagegen schon gut.
    Dass es nicht gut für die Haare ist, hab ich noch nicht gemerkt. Wie sieht denn das richtige Klettenwurzelhaaröl aus?

+ Antworten
Seite 5 von 54 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte