+ Antworten
Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4445051525354
Ergebnis 425 bis 428 von 428
  1. Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #425
    Zuckermond
    So schöne Locken :-( Wie heißt der Friseur denn? Ich glaube ich muss auch mal dorthin :-)

2. Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #426
    Illumina
    Du sag mal, Zuckerschnute,

hast du auch das Problem, dass dir bei der Dauerwelle ein paar Haare ausfallen und dadurch ein paar Monate später ständig so ein paar Häärchen zu Berge stehen, weil sie grade nachwachsen?

Habe mir das gestern mal im Spiegel gebetrachtet... sind doch einige Haare, die durch die Dauerwelle kürzer sind.... habe Angst, dass ich irgendwann total brüchiges Haar habe...

3. Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #427
    Zuckerschnute
    Zitat Zitat von Zuckermond Beitrag anzeigen
    So schöne Locken :-( Wie heißt der Friseur denn? Ich glaube ich muss auch mal dorthin :-)
    Werde Dir Ort und Name des Friseurs mal per PN schicken, falls du ihn wirklich mal aussuchen willst

Zitat Zitat von Illumina Beitrag anzeigen
    Du sag mal, Zuckerschnute,

hast du auch das Problem, dass dir bei der Dauerwelle ein paar Haare ausfallen und dadurch ein paar Monate später ständig so ein paar Häärchen zu Berge stehen, weil sie grade nachwachsen?

Habe mir das gestern mal im Spiegel gebetrachtet... sind doch einige Haare, die durch die Dauerwelle kürzer sind.... habe Angst, dass ich irgendwann total brüchiges Haar habe...
    Hm, also ich hab schon seit langem extremen Haarausfall... Aber nur an den Tagen, wo ich nicht wasche, denn da kämme ich dann auch nicht. Deswegen hab ich den Haarausfall unter der Woche immer aufs nicht-kämmen geschoben weil man dann ja die lockeren Haare einfach aufm Kopf behält, bis sie von selbst rausfallen. Abstehende Haare hab ich eigentlich kaum.

Vielleicht sind deine Haare generell bisschen trockener und dadurch frizzig? Oder ist dein Haarausfall wirklich extrem?
    Geändert von Zuckerschnute (30.09.2011 um 18:00 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

4. Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #428
    Illumina
    Zitat Zitat von Zuckerschnute Beitrag anzeigen
    Hm, also ich hab schon seit langem extremen Haarausfall... Aber nur an den Tagen, wo ich nicht wasche, denn da kämme ich dann auch nicht. Deswegen hab ich den Haarausfall unter der Woche immer aufs nicht-kämmen geschoben weil man dann ja die lockeren Haare einfach aufm Kopf behält, bis sie von selbst rausfallen. Abstehende Haare hab ich eigentlich kaum.

Vielleicht sind deine Haare generell bisschen trockener und dadurch frizzig? Oder ist dein Haarausfall wirklich extrem?
    Eigentlich ist es nicht direkt Haarausfall, den ich habe... also beim Waschen etc. verlier ich nicht übermäßig viel. Ich habe scheinbar nur bei der Dauerwelle selbst sehr viel verloren, das jetzt eben nachwächst. Mir ist nämlich aufgefallen, dass sämtliche Haare, die Kürzer sind, ziemlich eine Länge haben.... die sind alle bei der Dauerwelle rausgefallen... Da die jetzt alle ca. 6 cm sind, sieht das, wenn ich einen Zopf trage, manchmal aus, als wenn ich in die Steckdose gelangt hätte.

+ Antworten
Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4445051525354