+ Antworten
Ergebnis 49 bis 56 von 428
-
10.04.2010, 11:43 Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #49Zuckerschnute
Hey Curlyman!
Schön, dass Du Dich wieder meldest. *g*
Falls ich das richtig verstanden habe, meinst Du sicher die gekaufte Haarkur. Die stammte aus dem DM und kostet 0,95€. Es ist die Balea Professional Braun Intensiv Kur und befindet sich in einer kleinen Tüte. Da Du sehr kurze Haare hast, kannst Du die Kur sogar für mehrere Anwendungen verwenden, da Du nicht die ganze Packung auf Deinen Kopf pampen musst..
Wenn Du möchtest, kannst Du die Bilder auch hier im Forum reinstellen? Ich bin sicher, es würde auch andere interessieren, Deine frischgewaschenen Haare zu sehen.
Wenn Du das allerdings nicht möchtest, kannst Du sie mir auch gerne per E-Mail schicken. Meine Adresse schicke ich Dir dann privat.
-
10.04.2010, 22:39 Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #50Gast26218
Hallo Zuckerschnute,
ich würde dir erstmal lieber die Bilder privat schicken, denn ich kann sie im Moment nicht verkleinern sodass ich sie hier reinstellen kann. Interessieren dich die Wicklerbilder beim Friseur auch?
Heute habe ich gesehen, dass ein paar Spitzen bei meinen Löckchen etwas kraus sind. Woher kommt das? Ist das noch von der Dauerwellprozedur und was kann ich dagegen tun? Kennst du eine Art Spitzenfluid?
Ja schick mir doch mal bitte deine Mailadresse wegen den Bildern.
Danke für deine liebe Hilfe. Im Moment frag ich dich ständig um Rat - peinlich.
Schlaf gut
Curlyman
-
11.04.2010, 12:46 Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #51Zuckerschnute
Dann werde ich Dir gleich meine Mail-Adresse per Nachricht schicken. Die Wichlerbilder würden mich auch intressieren. *g*
Ohje, das Problem mit den krausen Locken habe ich auch zeitweise. Bei mir hilft es schon, wenn ich meine Haarspülung in die Spitzen einmassiere und einige Minuten einwirken lasse und anschließend 2 Minuten mit wirklich kaltem Wasser ausspüle.
Auf die Schnelle fällt mir nur das Balea Hair Haarspitzen Fluid ein, ein anderes habe ich noch nie ausprobiert. An sich ist dieses Fluid recht gut, allerdings musste ich es täglich anwenden, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Das heißt, die Packung war doch schon recht schnell leer.
Ich finde es alles andere als peinlich, dass Du mich um Rat fragst. Ich helfe gerne und wenn Du Hilfe brauchst, ist das doch kein Problem.
Und wegen meinen Haaren:
Ich habe mich vergangenen Freitag entschlossen, die Pflanzenhaarfarbe vom Müller auszuprobieren. Also habe ich meine Tasche und Gelsbeutel geschnappt, mich auf mein Fahrrad geschwungen und sage und schreibe mindestens ne Stunde durch die Stadt gekurvt, und den Müller gesucht. Doch irgendwie war er unauffindbar. Also habe ich meine Freundin angerufen, gefragt, wo wir hier einen Müller haben? Sie meinte daraufhin, dass wir keinen mehr hätten. das konnte ich nicht glauben, also rief ich noch eine Freundin an, die meinte dasselbe.
Also kein Müller mehr hier.
Also bin ich nach Hause und habe im Internet nach Logona PHF gegoogelt. Siehe da: Diese Farbe gibt es im Reformhaus. Also, wieder Fahrrad geschnappt und ab in die Stadt. Dieses mal war ich etwas mehr erfolgreich. Das Reformhaus habe ich gleich gefunden und die Farbe auch. Dann kam der Schock, als ich auf den Preis schaute: 9€! Ich hatte nur fünf Euro dabei und wollte dafür auch nicht mehr ausgeben. Also bin ich wieder heim und werde jetzt wohl noch eine Weile mit hellen Haaren rumlaufen..
Aber meine Mum hat mir versprochen, wenn sie demnächst wieder zu meiner Oma nach Bad Dürkheim fährt, fährt sie beim Müller vorbei und bringt mir PFH mit. 
Hoffentlich wird sich das Warten lohnen. Hat jemand schon Erfahrung mit Henna braun aus dem Müller?Geändert von Zuckerschnute (11.04.2010 um 12:53 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung
-
11.04.2010, 15:30 Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #52Gast26218
Hab dir heute ein paar Biler per Mail geschickt.
Das Balea Spitzenfluid werd ich mir mal holen und ausprobieren. Sag mal die Kurpackung für braunes Haar, die du mir empfohlen hast gibt es die auch für dauergewelltes Haar?
Was machen deine Locken mittlerweile? Bist du gerade zufrieden damit? Wann ist deine nächste Dauerwelle dran und freust du dich schon...
Eddi
-
11.04.2010, 17:52 Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #53Zuckerschnute
Dann werde ich gleich mal meine Mails abrufen!
Bin schon gespannt. 
Die Haarkur für gelocktes Haar von Balea habe ich leider noch nicht gesehen, soweit ich mit erinnere. Falls Du Dir sorgen wegen der Farbe machen solltest, brauchst Du nicht machen. Diese Kur verändert Deine Haarfarbe überhaupt nicht, wie ich schon feststellen musste.
Wenn Du allerdings lieber doch eine andre Kur ausprobieren willst, versuch es mal mit der Balea Feuchtigkeits Aufbau- Kur Milch & Aprikose. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube da sind Silikone drin, aber ich weiß nicht, ob das für Dich eine Rolle spielt? Ich selbst habe diese Kur noch nicht ausprobiert.
Meine Locken sind ganz in Ordnung. Allerdings fehlt meinen Haaren jegliches Volumen und ich weiß nicht genau, woran das liegt und was ich dagegen machen soll
Sie hängen einfach nur gerade runter das regt mich richtig auf
Zum Friseur mehr Stufen rein machen, will ich auch nicht, dann sind sie wieder so kurz
Vielleicht kauf ich mir ein Volumenshampoo oder warte ersteinmal die PHF ab, ob die irgendetwas bewirkt 
Meine nächste Dauerwelle werde ich wohl vorerst erst einmal lassen. Mein Ziel im Moment ist es ja, meine Haare lange wachsen zu lassen und da hängen sich die Locken sowieso ziemlich aus. Vielleicht schaffe ich es ja durch richtige Pflege, meine Naturlocken zum Vorschein zu bringen. Das wäre ein Traum.
Antwort zu Deinen Mails: Ich finde Deine Haare supi! Allerdings würde ich dir von noch kleineren Locken abraten, ich finde das genau die richtige größe!
Geändert von Zuckerschnute (11.04.2010 um 18:02 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung
-
13.04.2010, 21:25 Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #54Zuckerschnute
Ich bin so stolz auf mich. Ich habe letzten Samstag das letzte Mal Haare gewaschen und heute ist schon Dienstag! Sie sehen auch nicht fettig aus und gar nicht so schlimm, wie sie sonst immer nach 2mal nicht waschen ausgesehen haben. Sie sind sogar richtig voluminös und die Locken sehen auch noch ganz gut aus
Und wie es aussieht bringt mir meine Mum morgen die PHF mit und die pamp ich mir den ganzen restlichen Tag dann in die Haare.
Ich freu mich schon soo
-
14.04.2010, 16:24 Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #55Zuckerschnute
Heute musste ich die Haare waschen. Meine Mum war leider nicht im Müller und jetzt muss ich mit der PHF eben noch ne Weile warten.

Mhm richtig zufrieden bin ich mit meinen Haaren nicht. Vorne sehen sie teilweise irgendwie strohig aus, finde ich (Bilder folgen). Und vor allem irgendwie noch heller als ein Tag nach dem Urlaub.
Von hinten sehen sie allerdings doch ganz in Ordnung aus. Habe etwas Kokusöl rein gemacht (das jetzt übrigens im Kühlschrank steht, da es im Urlaub zu warm war und es daher dahingeschmolzen ist..
) und jetzt glänzen sie wenigsten ein wenig.
Von hinten, noch leicht feucht, deshalb etwas ausgehangen und dunkler:

Von der Seite, ganz sooo blond sind sie nicht wie auf dem Bild. Liegt wohl am Blitz.

Von vorne (nah):

Nochmal von vorne, etwas weiter weg:
-
14.04.2010, 16:34 Dauerwelle - Haartagebuch Beitrag #56Schnuckerzecke
Dauerwelle macht man doch nicht... Entweder man hat die Locken, oder eben nicht ;-p