+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
  1. Loreal aminexil advanced Beitrag #1
    Hair-Freak

Loreal aminexil advanced

HI leute, hat schon jeamdn erfahrungen mit diesem produkt gemacht?
    Meine Friseurin hat es mir heute empfohlen.
    Habe diese kur mal gegoogelt und habe sie für 45 euro gefunden. Doch leider habe ich keine erfahrungsberichte gelesen.
    Falls jemand es schon mal ausprobiert hat, kann er ja mal feedback geben.

Ps: kurze vorgeschichte
    Wegen stress im ersten Semester habe ich starken haarausfall bekommen.
    Deswegen die haare 1 monat lang auf mm schnitt gehabt.
    Jetzt hat sich das langsam beruihigt, habe aber viele weisse häarchen( genau so dick und lang wie die dunklen).

Gruß Stefan

2. Loreal aminexil advanced Beitrag #2
    thea
    Hallo Stefan,

ich habe mir neulich diesen Ampullen gekauft.
    Ich habe auch Haarausfall (nach Absetzen der Pille) und von Bekannten wurde es mir empfohlen, diese Apullen zu probieren. Sie sind für den Kreislauf der Kopfhaut angeblich gut und sollten gegen Verhrtungen helfen .

Ich habe leider aber schlechte Erfahrung damit gemacht

Ich habe 1 Ampulle auf 2 Mal nach der Haarwäsche verwendet.
    Am Anfang merkte ich nichts, dann begann mit Jucken auf bestimmten Kopfflächen. Die wurden mehr.
    Vor 2 Tagen juckte mir die ganze Kopfhaut, konnte nicht schlafen und am Morgen begann es auch mit Brennen....
    Ich wusste nicht, ob das schlimm ist oder die zeigen Wirkung..
    Es sind mir auch viele (oder mehrere Haare als üblich) ausgefallen. Gleich ging ich zur Dermatolog und sie hat mir geraten die Aminexil nicht mehr zu verwenden, da wahrscheinlich meine Kopfhaut reizt.
    Hoffentlich war das mit dem Jucken und Brennen (jetzt fäng denke ich wieder an), es ist echt unangenehm.

Aber das war bei mir, ich weiß nicht wie es bei Dir sein wird.

Gegen Haarausfall durch Stress kann ich eine andere Lösung empfehlen, die ich auch probiert habe.

Mfg,
    Tea
    Geändert von thea (05.03.2010 um 20:34 Uhr)

3. Loreal aminexil advanced Beitrag #3
    Gast27759
    Bei empfindlicher Kopfhaut kann ich Euch echt die Ampullen von Paul Mitchel empfehlen.
    Die Kunden kaufen es wie warme Semmeln, da sie wirklich spüren, wie es besser wird...die kosten um die 32 Euro...
    sind die Super Strong

4. Loreal aminexil advanced Beitrag #4
    thea
    Sind diese gegen Juckreiz (empfindliche Kopfhaut) oder gegen Haarausfall.
    Ich habe Angst, dass sie wieder Juckreiz ausschlagen können...
    ich dachte die Wirkung der Aminixil ist schon vorbei, aber jetzt beginnt das Jucken wieder :-( nichts helft mir...schrecklich

5. Loreal aminexil advanced Beitrag #5
    Hair-Freak
    also ich benutze jetzt die loreal ampulen schon 2 wochen, ich mus sagen dass es bei mir auch etwas juckt (nichts besonderes). musste feststellen dass mir weniger(fast keine) haare ausfallen, kann aber auch daran liegen dass die klausurphase zu ende ist.^^
    welchen tipp gegen stressbedingtem haarausfall kannste mir geben?
    (bitte aber keine tipps wie relaxen, entspannen oder so^^)

gruß stefan

6. Loreal aminexil advanced Beitrag #6
    Gast27759
    @thea, die sind sowohl als auch..sie beruhigen die Kopfhaut..ich nehm die selber ab und zu...aber der Erfolg bei den Kunden von mir und in meinem Exsalon sprechen für sich...die sind wirklich klasse
    @hairfreak
    gegen stressbedingten Haarausfall?...gegen den Haarausfall die Ampullen, aber gegen den Stress hilft wohl kein Kraut...solche Phasen hat jeder mal im Leben..ausser runterfahren hiflt dagegen wirklich nichts..

7. Loreal aminexil advanced Beitrag #7
    thea
    Bei mir hat es wirklich unangenehm gejuckt und gebrennt, wenn ich diese Aminexil Ampullen verwendet habe..ich hatte Angst, dass etwas mit meiner Kopfhaut nicht stimmt und alle Haare werden mir ausfallen...

Letztes Jahr hat mir meine Dermatologin die La Roche-Posay Kerium empfaohlen. Ich war richtig zufrieden damit. Es enthält auch bisschen Aminexil, aber das habe ich ganz gut vertragen. Nun ist es ein bisschen teuer :-(

Wenn jemand Dir sagt, dass Du Dich entspannen solltest und nicht über den Haarausfall denken musst, dann hatte er nie Haarausfallprobleme. Entspannung und Haarausfall gleichzeitig sind unmöglich !!!

8. Loreal aminexil advanced Beitrag #8
    Gast27759
    Ja, nur gegen Stress helfen auch die Ampullen nichts...sie verbessern es vielleicht, aber die Ursache ist damit nicht behoben

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte