+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
28.02.2010, 19:58 Sucht?! Beitrag #1stellara
Sucht?!
'Ello

Also. Meine Haare sind ja leider sehr fein und hab auch nicht soo viele, also ist nicht schlimm, aber wenn ich dann so anderer Leute Mähnen seh und meinen Rattenschwanz... naja.
hmm.. weiß nicht ob ich mir eine hv machen lassen soll.. ich könnts mir schon mal leisten, zumal ich mit HDR ja anscheinend eine wirklich gute Gelegenheit in der Nähe hätte
würd auch nicht soo viele wollen, eher Verdichtung als Verlängerung.
Und die halten dann nur so 3-4 Monate, wenn ich das richtig verstanden habe? Und dann muss man sie wieder an den Ansatz hochsetzen lassen? Geht das meist ohne Probleme oder muss man dann oft die Strähnen austauschen? Und das Hochsetzen wär dann billiger als die Original-HV, oder?
Meine eigentliche Frage und auch warum es mich bis jetzt noch sehr abschreckt, ist nicht so sehr der Preis, sondern eher, dass ich denke, man wird quasi 'süchtig' danach?
also, wenn man eine macht, und sie dann theoretisch nach nem halben Jahr oder so wieder rausmachen lässt weil die Strähnen nix mehr sind, und dann hat man ja wieder das alte Rattenschwänzchen, vll bisschen länger und weniger strapaziert.... das ist doch frustrierend? Wie macht ihr das, einfach immer wieder ne neue?
-
28.02.2010, 20:22 Sucht?! Beitrag #2Mary91
also ich hatte vor einem halben jahr auch eine hv...mit bondings, sie haben mich 350 gekostet und haben 3 monate gehalten...ein teurer spaß für so eine kurze zeit...
es sah toll aus und ich war zu dieser zeit echt zufrieden damit.
Allerdings:
Meine Haare waren schon strapaziert danach,eben wil ein kleiner teil der haare etwas verfilzt war und entwirrt werden musste und weil ich zu dieser zeit keine spülung in meine eigenen haare, vorallem oben am kopf, machen durfte...
entsprechend schlimm war es für mich als die hv draussen war...allerdings haben sich die haare nach ein paar wochen erholt gehabt... ich glaube nicht dass ein suchtfaktor besteht...von einmal hv...musst es halt als einmalige aktion ansehen und dich auch darauf einstellen dass es seine zeit dauert nach der hv bis du dich wieder an dein eigenes haar gewöhnt hast
-
01.03.2010, 07:51 Sucht?! Beitrag #3chari2003
Sücht??? Klar auf alle Fälle...bei mir

Na mal Spaß bei Seite....wenn ich meine HV drin habe, dann finde ich das natürlich mega Geil.....weil meine Eigenen nie so lang werden würden. Wenn ich sie dann alle 2 Monate (ich trage Tressen) rausmache, um sie dann wieder hochsetzen zu lassen, laufe ich auch schon mal 2 Tage "ohne" rum. Klar glaubst Du im ersten Moment, Du hast keine Haare mehr aufn Kopf, was natürlich quatsch ist....Ich denke ich könnte auch wieder ohne, vielleicht im Sommer, definitiv werde ich ohne in den Urlaub fahren....
Trotzdem freue ich mich natürlich immer, wenn meine Afro sie mir wieder reinsetzt....
Also, ist wohl eher ne "Sucht" nach Schönheit, aber definitiv keine körperliche oder seelische

-
01.03.2010, 09:13 Sucht?! Beitrag #4errorhair
Das hast du schön gesagt und das kann ich 100 % so unterschreiben.
Man hat ja keine Entzugserscheinungen. Es ist einfach so, dass man in der Regel wenn man vorher dünne Haare oder andere Probleme hat, mit einer Haarverlängerung einfach besser aussieht. Kommt die Haarverlängerung ab und man sieht wieder seine wahren Haare, dann ist es natürlich nicht so schön.
-
01.03.2010, 13:32 Sucht?! Beitrag #5stellara
Ja das meinte ich eigentlich auch
ist mir schon klar das es keine echte Sucht ist! Nur weil ich ja eigentlich eher in Richtung Verdichtung gehen wollen würde und nicht Verlängerung, bei letzterem stelle ich mir das nicht so ~schwer vor. Wär ja wie nach nem radikalen Friseurbesuch..
Ach jaa... ich werd wohl noch länger hin und her überlegen
danke für die Antworten!
-
11.03.2010, 18:42 Sucht?! Beitrag #6honey82
Ich bekenne mich als süchrig

-
11.03.2010, 18:47 Sucht?! Beitrag #7Eva Longoria
ich will auch eine Haarverdichtung wie viel kostet des überhaupt mit so ungefähr 100 Strähnen??
wäre dankbar für eine antwort
-
11.03.2010, 19:49 Sucht?! Beitrag #8Gast27759
Du wohnst doch wo ganz anders oder?:-))
Da gelten doch eh andere Preise
Oder sehe ich da was falsch