+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Servuuuuuuuuuuuuuuuus :-) Beitrag #1
    missesmiawallace

Servuuuuuuuuuuuuuuuus :-)

Sooo, ich bin "neu" hier und wollt mich und meine Haargeschichte mal kurz vorstellen
    Alsooo ich bin 25 Jahre alt, komme aus München, arbeite Vollzeit, lebe seit langer Zeit mit meinem Freund zusammen und habe noch ein kleines Hundi
    Ich hab mich hier jetzt nach langer Rumstöberei angemeldet, einfach so, weil ich mich auch fast täglich mit dem Thema Haare beschäftige.
    Alles fing damit an, dass die doofe Victoria Beckham sich den Bob schneiden ließ, und ich doofi natürlich auf den Zug mit aufsprang (buh an mich selbst).
    Ich ließ mir meine (jetzt im nachhinein als wunderschön befundenen) Haare, die mir fast bis zum Ar*** gingen, zum Bob schneiden...
    Anfangs fand ichs total toll, aber jeder der nen Bob hat, kennt glaub ich dieses Gefühl, dass man einfach wieder lange Haare will und sich vorkommt wie ein Mann... Ja so wars bei mir zumindest... also beschlossen, die Haare wieder wachsen zu lassen, Haarverlängerung rein, nach 5 Monaten entfernt, und dann hatte ich die doofe Haare sind genau auf der Schulter Haarlänge ...
    nach 2 Wochen habe ich dann (selber an die Stirn hauen!) meine Haare wieder abschneiden lassen, wieder zum Bob!
    Ja und seit einem jahr und 2 Monaten züchte ich meine Haare wieder, sie gehen mir mittlerweile schon über dei Schulter (immernoch ne Kacklänge) und haben schon n paar Haarverlängerung und Färberein mitgemacht....
    Aber ich msus jetzt durchhalten! Noch ein Grund warum ich hier bin, ich will wachsende Haare sehen, die mich motivieren

Also ich freu mich

LG

Mo

2. Servuuuuuuuuuuuuuuuus :-) Beitrag #2
    Gast20823

und ganz viel Spaß hier

3. Servuuuuuuuuuuuuuuuus :-) Beitrag #3
    Gast11891
    Viel Spaß hier & hallo

4. Servuuuuuuuuuuuuuuuus :-) Beitrag #4
    xXBountyXx
    Heey endlich mal eine die in der Nähe von mir wohnt

Welche Produkte benutzt du so für deine Haare?
    Glättest oder föhnst du sie ?

glg

5. Servuuuuuuuuuuuuuuuus :-) Beitrag #5
    missesmiawallace

hey bounty

kann leider noch keine pms schreiben -.- also ich föhne NIE und ich glätte sehr sehr selten... besondere produkte benutze ich auch (noch) nicht, muss mich da erst mal reinlesen hier in diesem forum, dann packt mich bestimmt auch das fieber

6. Servuuuuuuuuuuuuuuuus :-) Beitrag #6
    berry95
    wie pflegst du sie denn?
    achja,

7. Servuuuuuuuuuuuuuuuus :-) Beitrag #7
    missesmiawallace
    Also momentan hab ich von Balea so ein neues Shampoo, quasi in der Tube, mit gelben Deckel, keine Ahnung wie es heisst. Und dazu die "Nachtkur" zum sprühen. Mehr mach ich eigentlich meine Haare sind nicht sehr anspruchsvoll
    Ach ja und ich nehme Biotin und Kieselerde...

+ Antworten

Andere Themen im Forum Neu im Haarforum.de?

1. *hereinflatter*
    von Engelchen1991
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 11:45
  2. Wer sucht Haarmodel?
    von zübeyde
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 12:14
  3. huhu :))
    von Shawniii
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 11:07
  4. Neu!!!
    von white
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 16:42
  5. Ich grüße euch!
    von Melvtic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 10:06

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Servuuuuuuuuuuuuuuuus :-).