+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. was ist und hilft am besten? :( Beitrag #1
    Pueppi1805

was ist und hilft am besten? :(

hi,

bin eigentlich nicht neu hier, aber schreibe nun das erste mal etwas. bin jeden tag fleißig am lesen und verfolgen, was ihr alle so schreibt. nun naja, da das alles sehr viel ist, würde ich einfach mal gerne folgendes wissen:

ich habe hellblondes haar( gerade ziemlich viel abgeschnitten,aber dafür wieder gesund) und bis jetzt noch kein produkt gefunden, was mich wirklich überzeugt. benutze im moment von "schwarzkopf -blondme" leider bin ich davon überzeugt, das das schampoo meine haare ziemlich austrocknet. silberschampoo von guhl benutze ich auch, was aber leider nichts bringt...

meine haare sind im moment sehr trocken und das würde ich gerne ändern wollen.möchte nicht noch mehr abschneiden

sooooo:
    nun würde ich gerne wissen, was ihr für sehr helles haar benutzt, natürlich nur, wenn ihr zufrieden seid. es sollte auf jeden fall pflegen und die farbe erhalten (kühles blond)...

schampoo
    conditioner
    kur
    leave-in

würde mich wirklich freuen, wenn ich ein paar antworten bekommen könnte. ich bedanke mich schon mal im vorraus...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Pueppi1805 (01.03.2010 um 09:39 Uhr)

2. was ist und hilft am besten? :( Beitrag #2
    whiiiteblonde
    Die Haarmaske von Lush ist wirklich hammer,gibt`s im Internet zu bestellen... Hab das Blond me Shampoo auch gehabt,das trocknet wirklich aus...würd auf jedenfall Produkte OHNE Silikone verwenden...auch Shampoo + Condi von Lush find ich hammer

+ Antworten