+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
  1. Steht mir das? Beitrag #1
    Sara21

Steht mir das?

Ich finde meine momentane Farbe einfach unpassend, das blond ist mir viel viel zu gelb! Kommt auf meinem Foto vielleicht nicht so rüber aber es ist wirklich kein schönes Blond..zumal ich untendrunter Straßenköter habe...also meine Naturhaarfarbe...

ich hätte sie so gerne Asch..also so so ein kühles Blond harmoniert denke ich besser..schaut mal so wie bei Nicky Hilton...was meint ihr ..wie bekomme ich die Farbe am besten so hin...ist das überhaupt Aschblond...?

Denke mit dieser Coloration würde es gehen! Was meint ihr? Oder ne ganz andere Farbe?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Monall (04.03.2010 um 13:24 Uhr) Grund: Copyrightverletzung!

2. Steht mir das? Beitrag #2
    mnemosyne
    Also ich find das Blond nicht zu Gelb. ich find es sogar sehr schön... aber kann es sein, dass es irgendwie immer alle von sich denken?? Mir kommts auch immer so vor als wäre der Braunton viel zu Orange usw.

Gibt es nicht auch ein Hell-Aschblond von der Marke? Ich glaub das würde ein besseres Ergebnis erzielen...

Da:

http://www.loreal-paris.de/coloratio...aschblond.aspx

3. Steht mir das? Beitrag #3
    Cinderella123
    also erstmal finde ich deine Farbe ganz toll, aber kommt vielleicht wirklich nicht so rüber wie in natura. Das Blond von Nicki würde ich nicht als kühl bezeichnen, ist doch auch gelbstichig, eher schon das vom 3.Bild.

Hab grad nochmal die Bilder angeschaut und Paris mit Nicki verwechselt.....ok Nicki hat etwas kühlere Strähnen

4. Steht mir das? Beitrag #4
    Katinka
    Also wenn dir dein Ton nur zu gelb ist, empfehl ich dir das Silbershampoo von Swiss-O-Par. Das ist echt super (würd es aber immer so ne viertel bis halbe Stunde einwirken lassen). Wenn dir dein Ton aber auch zu hell ist (der von Nikki ist ja schon einiges dunkler als deins) dann musst du wohl erst mal färben.

5. Steht mir das? Beitrag #5
    Gast20823
    Also auf dem Foto kommt das blond wirklich nicht gelb rüber im Gegenteil sind super schön und natürlich aus.
    Aber du kannst das ntürlich viel besser beurteilen
    Guck mal hier in die Farbkarte vielleicht findest du da einen Blondton der dir gefällt

http://www.friseurbedarf24.de/Kolest...rtikel-53.html

6. Steht mir das? Beitrag #6
    Sara21
    Ja also in dem hellen licht sieht es wirklich ganz gut aus...aber glaubt mir...wenn sie nass sind ..sehen sie fast orange aus :-( denkt ihr mir würde dieser asch ton stehen?

das shampoo von swiss o pair fliegt hier in meinem badezimmer rum^^ das benutze ich nicht mehr das trocknet meine haare zu sehr aus und ich bin erst kürzlich auf NK zumgestiegen...!

7. Steht mir das? Beitrag #7
    Phuul
    Also ich weiß nicht. Das Blond was du jetzt hast sieht super aus. Das ist nicht sonderlich gelbstichig. Ich musste 5 mal hinschauen um da was zu sehen, was gelb auch nur im entferntesten nahe kommt. Ich finde den Ton an sich schon nicht schlecht. Den von Nicky find ich furchtbar öde. Ich glaube zwar schon, dass dir das auch stehen würde, aber eben nicht unbedingt besser als das Hellblond jetzt. Ich hätte an deiner Stelle auch Angst, dass die Farbe auf deinen blondierten Haaren zu gräulich wird. Ich glaube nicht, dass das Ergebnis bei deiner Ausgangshaarfarbe gut ausfallen wird. Befrage mal Aina dazu.

8. Steht mir das? Beitrag #8
    Sara21
    Es ist wirklich gelb..frisch gewaschen sehen sie schön hell aus aber von tag zu tag werden sie dann gelber :-( also wenn sie fettiger werden...

habe mir jetzt das hellaschblond gekauft und probiers mal aus...wünscht mir beileid

ach ja eine frage...kann ich nach der coloration ne kur rein machen damit das die haare etwas beruhigt oder wirkt sich das dann negativ auf die Farbe aus?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte