+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
  1. Haare komplett tönen Beitrag #1
    bugmenot

Haare komplett tönen

Hallöchen!
    Ich habe ein kleines Problem. Vorgestern war ich bei meiner Friseurin und habe mir die Haare färben lassen. Sie hat mir blonde Strähnchen gemacht (blondiert) und dann noch dunklere getönt (intensivtönung). Leider wurden die dunkleren ein dunkles braun und nicht, wie ich es mir vorgestellt hatte, ein goldblond. Jetzt habe ich sie gestern angerufen und kann am Montag nochmal kommen und sie färbt es mir nochmal. Meine Frage nun: ist es möglich, dass sie einfach eine andere Intensivtönung in einem Goldblond komplett auf meinen Kopf aufträgt, denn ich will das dunkle braun komplett weg haben und evtl. einige der blonden Strähnen etwas dunkler (ja, es ist etwas kompliziert
    Theoretisch müsste ich ja dann trotzdem noch einige Strähnchen auf dem Kopf haben, oder stell ich mir das falsch vor?
    Hoffe ihr könnt mir da helfen

2. Haare komplett tönen Beitrag #2
    Gast27759
    Aber Dich stören doch nur die dunklen Strähnen, das andere nicht,oder?
    Wenn es nur eine Tönung war, würde ich die mal waschen, was das Zeug hält...vielleicht wäscht es sich noch etwas aus...denn das was Du oben geschrieben hast, geht schon, aber dann hast doch nicht die Farbe die Du wolltest...evtl würde ich mal ein Schuppenshampon nehmen..

3. Haare komplett tönen Beitrag #3
    bugmenot
    naja, also ja, das braun stört mich und teilweise ist mri das blond etwas arg hell geworden, aber damit kann ich zur not leben. nur das braun soll weg. Rauswaschen tut es sich nicht- meine haare saugen farbe immer auf, wie ein schwamm....
    also wie gesagt - eigentlich soll nur das braun weg und wenn in dem zuge das etwas zu helle blond etwas dunkler werden könnte, wäre es schön
    wichtig wäre mir eben nur, ob das mit einer tönung zu machen ist, denn nochmal blondieren muss nicht unbedingt sein

4. Haare komplett tönen Beitrag #4
    Gast27759
    Klar, ich würde eh nur Tönen, denn alles andere wäre ja zuviel für die Haare...
    Wenn es Dir zu hell ist, geht das ,klar..aber die dunklen kriegt sie ja nicht heller...aber sie stören Dich dann weniger, weil die andere Farbe ja dann auch satter ist...

5. Haare komplett tönen Beitrag #5
    bugmenot
    die müssen aber heller werden. ich meine, klar wird das viel für die haare, aber ich kann damit absolut nicht leben. es ist dunkelbraun und ich will blond sein....so ein mist. das muss doch irgendwie schonend gehen. also nur ne ganz leichte blondierung oder so lol.

6. Haare komplett tönen Beitrag #6
    Gast27759
    Mit ner leichten Blondierung geht das schon, aber wenns schief läuft, werden die Gelb,bzw orange...also die schlechtere Alternative zu braun...und sie muß eben alle rauspfriemeln...gut aber das ist ihr Problem.
    Habt ihr denn nicht vorher über die Farbe gesprochen?...bzw hat sie Dir nicht gezeigt was sie nimmt?

7. Haare komplett tönen Beitrag #7
    bugmenot
    naja klar hab ich ihr das gesagt. ich meinte, dass ich allgemein gerne heller werden würde, also goldblond und so wie die enden meiner haare waren als ich zu ihr ging. die waren goldblond und mein ansatz halt dunkler (bin aschblond).
    Sie meinte dann, dass sie es abwechselnd blondiert und dann immer ein schönes blond reinmacht - ich hab gesagt "das soll aber nicht zu dunkel werden" sie meinte - nein, nein und ich hab ihr auch vertraut. naja und nun ist es halt blond und dann immer paar dunkle. das sind net viele, weil sie es halt so gewebt hat, oder wie man es nennen will ,aber man sieht es und es stört mich echt extrem.

8. Haare komplett tönen Beitrag #8
    Gast27759
    kann ich gut verstehen...bleibt ja nur mit Blondierung drüber zu gehen...denn anders bekommt sie die nicht hell...Du mußt aber damit rechnen, dass die alles andere als ein schönes Blond werden...vor allem mußt Du sie wissen lassen, dass Du sehr unzufrieden bist. nicht, dass sie Dir den Aufwand nochmal in Rechnung stellt, denn es war ja eindeutig ihr Fehler...
    Dann muß sie die halt raussuchen und blondieren...anders gehts eh nicht...
    Hoffe, dass Du am Montag glücklicher bist mit Deiner Farbe

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte