+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
  1. Richtige Pflege Für Locken? Beitrag #9
    DasMörchen
    Hallo,

und wenn du einfach was online bestellst?
    Ich mag das auch nicht, stehe auch lieber vorm regal und "glotz glotz" aber wenn du es nirgends wo anders findest wäre dass eine Möglichkeit

lg

2. Richtige Pflege Für Locken? Beitrag #10
    Ricciolina
    Hallo Curly_Demet,
    Zitat Zitat von Curly_Demet Beitrag anzeigen
    ja ich muss sie sogar kämmen, wenn ich spülung drinne habe, ne andere möglichkeit gibts nicht.
    Bei mir ist es genau so. Ein Kamm für lockige Haare wurde noch nicht erfunden. Mit Spülung geht's aber.

Zitat Zitat von Curly_Demet Beitrag anzeigen
    deswegen wollte ich alles mal umstellen auf diesen naurkram ohne silikone
    Ich auch. Bis jetzt habe ich nur den Alverde Hibiskus probiert, aber, wie gesagt, damit die Haare durchzukämmen fand ich total schwierig (viele Haare gingen kaputt). Außerdem ist das Zeug extrem alkoholhaltig. Lass mich wissen, ob Du mit anderen Produkten bessere Erfahrungen machst.

Wie machst Du es mit Haare Schneiden? Hast Du in Hamburg einen guten Friseur? Ich finde es total schwierig, denn die meisten Friseure kennen sich mit sehr dicken und lockigen Haaren gar nicht aus.
    Viele Grüße
    Ricciolina

3. Richtige Pflege Für Locken? Beitrag #11
    Curly_Demet
    ich gehe nie zum frisör
    frag mich nicht warum ... ich weiss es selber nicht vor 10 jahren war ich mal beim frisör aber seitdem lass ich sie garnicht schneiden es seiden, wenn ich mal selber merke das die spitzen strohig werden dann sag ich meiner mama sie soll die kaputten spitzen etwas schneiden ..zum glück sieht man bei lockigen haaren nicht obs gerade oder schief ist hahah
    ich benutze nix besonderes phantene pro-v shampoo+spülung, fructies kur, und danach von taff schaumfestiger für lockige haare aber ich merke halt selber das das so auf die dauer nicht geht meine haare sind zu kaputt ich brauche was neues

4. Richtige Pflege Für Locken? Beitrag #12
    Persiansweetheart
    Hey Demet..!
    dich kenne ich doch, bist doch haniehs & isis freundin!
    Versuch es dochmal mit Olienöl als Kur, kannst du über nacht einwirken lassen.
    Und Fructis ist garnicht gut, nimm mal Nivea die produkte sind besser!

5. Richtige Pflege Für Locken? Beitrag #13
    Ricciolina
    Hallo Curly_Demet,
    ich gehe nie zum frisör
    frag mich nicht warum ...
    Ich verstehe Dich völlig... Ich habe aber einen gestuften Haarschnitt. Selber Schneiden wird schwierig. Bei meinen dicken lockigen Haaren wird ein kleiner Fehler mit nassem Haar ein Riesenfehler mit trockenem Haar.

Ich hatte mal gefragt, ob jemand ein Handbuch zum Haare selber Schneiden empfehlen kann,
    http://www.haarforum.de/handbuch-zum...den-27189.html
    aber keiner hat beantwortet.
    Ja, klar, ein Friseur kann besser schneiden, aber ich kenne meine Haare am Besten, und das Buch könnte für kleine Übergangsschnitte hilfreich sein.

Eine Bekannte mit dicken lockigen Haaren, die sie immer glatt machte (ich habe sie noch nie mit Locken gesehen), machte oft eine Olivenölkur. Sie fand es sehr gut. Die trockenen Haare mit Olivenöl komplett einschmieren, mit Frischhaltefolie einwickeln und eine Stunde ruhen lassen. Danach ganz normal Haare waschen. Ich habe die Kur einmal probiert. Sehr umständlich, und ich habe keinen großen Unterschied mit vorher gesehen.
    Viele Grüße
    Ricciolina

6. Richtige Pflege Für Locken? Beitrag #14
    Fusselball
    Bezüglich des Handbuchs, hat wahrscheinlich keiner Erfahrungen über die er schreiben kann.
    Du kannst ja mal bei Amazon einfach 'Haare schneiden' eingeben, da kommen schon einige Bücher. Bei vielen gibts auch Bewertungen, vielleicht helfen dir diese weiter.

7. Richtige Pflege Für Locken? Beitrag #15
    Ricciolina
    Danke für den Tipp, Fusselball.
    Ricciolina

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12