ferritin darf bei 200 sein, glaub ich. einige ärzte meinen das ist der perfekte wert. aber frauen verlieren da eh nach jeder mens genug an eisen, dieser hohe wert wird vermutlich nicht lange anhalten...
übrigens soll der ferritinwert über 100 sein, da sollten dann keine eisenmangelsymptome mehr sein - das wird dann wahrscheinlich an was anderem liegen.

ypsi, ich hoffe du erlaubst mir die frage *g* weißt du überhaupt ob du ohne probleme schwanger werden kannst?
wurde bei der abgeklärt woher der erhöhte testosteronspiegel kommt? die meisten ärzte sind ja ganz gut darin die symptome bzw auswirkungen einer erkrankung zu behandeln, aber die grunderkrankung wird meist nicht rausgefunden...
hast du sonst irgendwelche symptome außer haarausfall und einer stärkeren körper bzw gesichtsbehaarung? diese beiden symptome, zusammen mit erhöhten testosteron lassen mich gleich an PCOS denken - kennst du das? klick hier
je nachdem ob noch andere symptome auf dich zutreffen könnte es sein dass das bei dir vorliegt. hast du probleme abzunehmen bzw nimmst schnell und leicht zu? wie sieht deine haut aus? usw