+ Antworten
Ergebnis 9 bis 16 von 44
-
07.03.2010, 12:50 HILFE - Verzweifelt doch ständige Pickel :( Beitrag #9blair
ich empfehle die effaclar serie von la roche posay!
zwar teuer, aber wirkt wunder
-
07.03.2010, 13:40 HILFE - Verzweifelt doch ständige Pickel :( Beitrag #10Phuul
Hallöchen,
also meine Mum und ich hatten das Sulfoderm Puder. Und das ist echt nicht gut. Das macht nur noch mehr Pickel. Es ist außerdem eher für Mischhaut/fettige Haut geeignet. Bei allen anderen würde das zu sehr austrocknen.
Was bist du denn für ein Hauttyp? Ich gehe mal davon aus, dass du Mischhaut oder gar fettige Haut hast, da normale und trockene Haut selten unter Pickeln und wenn, dann nicht so extremen Pickeln leidet.
Sollte sie doch trocken sein, musst du spezielle Pflegeserien nehmen, die für unreine, trockene Haut geeignet sind. Diese bekommst du nur in der Apotheke (Avene, La RochePosay, etc.). Da müsstest du in der Apotheke nachfragen und dich beraten lassen.
Leider sind die Anti-Pickelprodukte in der Drogerie nur für Menschen mit Misch- bzw. fettiger Haut geeignet. Dem Problem trockene Haut und Pickel nimmt sich da keiner an.
Ich habe ganz gute Ergebnisse mit Eucerin DermaPurifyer gemacht, aber da kostet eine komplette Serie so um die 50 €... Also nichts ganz billiges. Ich hab aber auch gute Erfahrungen mit der Tee Trea Oil Serie von The Body Shop gemacht. Auf die steige ich gerade um. Denn dort ist die Wirkung gegen Fettglanz, zu große Poren und Pickelmale besser als bei Eucerin. Denn mit der Eucerin Creme hat man schnell wieder fettige Haut und große Poren. Aber gegen Pickel hilft sie gut. Aber wenn du eh keine Mischhaut / fettige Haut hast, kannst du diese Serien gar nicht nehmen, da deine Haut sonst ausgetrocknet würde.
-
07.03.2010, 15:43 HILFE - Verzweifelt doch ständige Pickel :( Beitrag #11Miiezedie benutze ich auch und ich liebe esich empfehle die effaclar serie von la roche posay!
zwar teuer, aber wirkt wunder
hab das auch schon in anderen posts geschrieben ...
finde das a und o bei pickeln ist die gesichtsreinigung, eine tagescreme gegen pickel hilft im normalfall eher garnicht, wenn du eben fettige oder mischhaut hast ....
ich würde an deiner Stelle einfach mal zum Hautarzt gehen und mich beraten lassen, was er dir für deine Hautfür Produkte empfielt ....
auf die Drogeriesachen geb ich persönlich nichts, hab jahrelang alles mögliche von bebe benutzt und erst mit den empfohlenen sachen aus der apotheke hat sich was getan... ich hatte zwar nie extreme pickel oder akne aber doch einige im gesicht verteilt die sich dann gerne entzündet haben ...
-
07.03.2010, 15:56 HILFE - Verzweifelt doch ständige Pickel :( Beitrag #12Eva Longoria
Oder geh doch einfach mal zu einen hautarzt vlt. kann er dir ja eine creme dagegen verschreiben..
-
07.03.2010, 16:10 HILFE - Verzweifelt doch ständige Pickel :( Beitrag #13Gast14421
ich benutze seid kurzem die Normaderm Serie von Vichy für Unreine Haut...ist zwar etwas teurer...aber man muss ja nicht alles auf einmal kaufen und kann auch nach Proben erstmal fragen!
also die Apothekerin hat mir versprochen das ich nach 14Tagen deutliche Besserung sehe und das ist auch eingetroffen... die Produkte sind zwar teuer aber ich werde damit jetzt bestimmt erstmal 3 Monate auskommen! und es ist endlich mal etwas...was auch wirkt!
zur Pille...es gibt sogar Pillen die extra (unter anderem)
für unreine Haut und Haarausfall sind! da kenn ich die Valette und die Neo Eunomin!
ich nehme seid Jahren die Valette...und die hat auch schon sehr dazu begetragen das die Haut besser ist...wenn ich da an die "schlimmste Zeit" vor der Pille zurück denke
-
07.03.2010, 16:13 HILFE - Verzweifelt doch ständige Pickel :( Beitrag #14Phuul
-
07.03.2010, 18:23 HILFE - Verzweifelt doch ständige Pickel :( Beitrag #15Honich
Versuchs mal mit 1x pro Woche peeling (z.b. La Roche posay oder Vichy) und für die Stirn auch auf jeden Fall jeden Abend Gesichtswasser nach der Reinigung verwenden.
Gut ist auch die Normaderm Serie von Vichy, die Pflege ist speziell für unreine Haut und, was ich sehr schön finde, eben eine komplette pflegeserie. man neigt ja gern mal dazu 100 verschiedene Sachen zu kaufen ,was für die Haut aber gar nicht gut ist
-
07.03.2010, 19:02 HILFE - Verzweifelt doch ständige Pickel :( Beitrag #16Phuul
Aber ist es nicht davon abhängig, ob sie trockene Haut hat oder Mischhaut/fettige Haut? Jemandem mit trockener Haut würde ich Normaderm nicht empfehlen. Dafür gibt es LaRoche Posay. Ist ja von der gleichen Firma. Ich weiß aber gerade nicht 100%ig, ob die auch wirklich was für trockene, unreine Haut was haben. Ich kenn da eigentlich nur Avene. Aber man kann sich in der Apotheke durchaus beraten lassen, was das beste für den eigenen Hauttyp ist.
Ach ja, von Dadosens von Annemarie Börlind gibts auch noch . das ist auch nicht so schlecht...Geändert von Phuul (07.03.2010 um 19:09 Uhr)