+ Antworten
Ergebnis 17 bis 24 von 24
-
23.01.2011, 11:55 epilierer- preis/leistung Beitrag #17*coup*
noch ein tip: auf www.amazon.co.uk gibts die weitaus günstiger als bei der .de variante - das einzige war man braucht ist ein steckeraufsatz aber der kostet so 2 euro vielleicht
-
21.06.2011, 11:17 epilierer- preis/leistung Beitrag #18LindaKl
Hallo Ihr,
also ich kann den Silkepil LS 5560 von Braun überhaupt nicht empfehlen. Das Teil hat mich 50 Euro gekostet und nach dem 5 Mal benutzen war der Geschwindigkeitsregel schon kaputt. Habe mich dann hier erkundigt: http://www.ersatzteil-tip.com/braun-ersatzteile/, ob ich dafür ein Erstzteil bekommen kann, meinten die JA, aber ich könne das auch nicht selber reparieren und dann würde die Garantie auch verfallen. Die haben mich dann zum Kundendienst weiter geleitet und der hat das dann über Kulanz gemacht, aber ich musste voll lange darauf warten, mein Teil zurück zu bekommen und jetzt ziebt das beim Epilieren voll. Keine Ahnung, ob diese Scheiben da nicht mehr richtig sitzen, auf jeden Fall bin ich unzufrieden. Habe auch keine Lust schon wieder da anzurufen und den einschicken zu lassen, die hätten mir ruhig direkt nen neuen geben können.
Grüße
Linda
-
22.06.2011, 00:30 epilierer- preis/leistung Beitrag #19ManyFaces
Ich hab auch einen von Braun, weiß leider aber grad nicht wie der genau heißt. Das Rädchen zum Verstellen ist grün, der Rest weiß.
Hab ihn erst ein paar Mal benutzt, aber war sehr zufrieden. Zwar musste ich danach (also nicht sofort, sondern nach ein paar Tagen) noch rasieren (da waren ja noch Haare unter der Oberfläche, die dann nach einigen Tagen erst rausgewachsen sind), aber insgesamt kam's mir vor als ob ich viel weniger rasieren musste als davor.
Ich war damals in einem Laden und hab mir den Epilierer rausgesucht, auf dem so ein Aufkleber mit 30 Tage Rückgaberecht stand. Hab davor nämlich schonmal einen Epilierer ausprobiert und der hat absolut gar nichts bewirkt, da hat's kein einziges Haar rausgezogen.
Insgesamt find ich schon, dass sich die Anschaffung lohnt, wenn man dann regelmäßig dabeibleibt. Dauert halt echt lang, aber tut nach ein paar Mal schon gar nicht mehr so weh und hält dann eben auch länger.
-
19.11.2011, 21:22 epilierer- preis/leistung Beitrag #20Cethaya
ich hab mir auch nen Epilierer gekauft und anfangs war es seehr schmerzhaft .. musste mich dran gewöhnen, nach ner Zeit gings mit den Schmerzen, aber Stoppeln beseitigt er nich grade und um ne halbwegs glatte Haut zu kriegen, muss man Ewigkeiten damit verbringen, ihn anzuwenden. Ich bleib beim rasieren! :3
-
22.11.2011, 09:23 epilierer- preis/leistung Beitrag #21Kurzeelli
Ich epiliere mir seit 30 Jahren die Arme. Anfangs mit Wachs, dann mit so einem schrecklichen Ding aus Israel, hatte so eine Metallschlaufe, hat höllisch wehgetan. Nun habe ich mir gerade den 3. Braun Epilierer gekauft und bin sehr zufrieden. Wet and Dry, kabellos. Da habe ich auch keine Angst mehr, über das Kabel zu sausen :-) An die Beine traue ich mich wegen meiner Besenreiser nicht dran, weil ich Ober- und Unterschenkel enthaaren muss, dauert es mir auch viel zu lange! Da rasiere ich lieber nass.
-
13.01.2012, 14:24 epilierer- preis/leistung Beitrag #22Mongul
Ich habe zu Weihnachten einen Philips HP6578/00 verschenkt, laut http://epilierer.com/testsieger/ war der Testsieger im Testmagazin. Meine Freundin ist sehr zufrieden.
-
10.02.2012, 21:15 epilierer- preis/leistung Beitrag #23Madmax
Also ich habe den Panasonic ES WD72 wet&dry und bin vollkommen zufrieden damit..allerdings benutze ich zwischendurch auch mal wenn's schnell gehen muss einen Rasierer (Venus Embrace/5 Klingen).
Mir ist aufgefallen, dass mir das epilieren mal mehr und mal weniger ziept, ist das bei euch auch so?
-
20.05.2012, 10:40 epilierer- preis/leistung Beitrag #24Limaa
Also ich hab den Sexyliss von Babyliss, ich kann ihn wirklich empfehlen denn er verletzt die Haut nicht wie bei vielen anderen die ich getestet habe.