+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
  1. suche Hilfe - neue Frisur Beitrag #1
    Gast12845

suche Hilfe - neue Frisur

Hallo!

Ich habe momentan braune Haare (Naturhaarfarbe), die ca. 10 cm über die Schulter reichen und durchgestuft sind (die kürzesten stufen fangen etwas oberhalb der Schulter an).
    Wenn ich meine Haare wasche und lufttrockne, locken sie sich etwas.

Nun sind mir meine Haare aber zu lange und ich hätte sie gerne kürzer (die längsten sollten allerhöchstens bis zum Schlüsselbein reichen; wenn sie kurz sind, sollten sie trotzdem noch etwas länger als Kinnlänge sein).

Ich habe schon des öfteren im Internet geschaut, allerdings wurde ich nie wirklich fündig. Die neue Frisur sollte modern sein, aber nicht zu extrem. Weiß auch nicht, ob ich mir einen Pony schneiden lassen soll oder nicht...

Habe mir überlegt, ob vielleicht ein Bob was wäre - so wie der http://www.hairfinder.com/hairstyles6/summerhair4.htm

Eine andere Idee wäre http://bobhairstyles.co.uk/bob_hairs...g_bob_2009.jpg

Bin aber auch für alles andere sehr offen! Auch gerne was Farbe oder so angeht...!

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand von euch mit Frisurenvorschlägen weiterhelfen könnte!!! Weil ich bin momentan ziemlich unzufrieden.

Also, lasst euren Ideen freien Lauf =)

Viele Grüße,
    kastanie

P.S.: die angehängten Fotos sind einmal von vor einem Jahr und das andere (mit dem gelben Hintergrund) von gerade eben!
    Geändert von Gast12845 (20.09.2010 um 10:52 Uhr)

2. suche Hilfe - neue Frisur Beitrag #2
    Phuul
    Ich glaube die Version von Nicole Richie würde dir bestimmt gut stehen. Hatte auch an einen schrägen Pony gedacht, als ich das Foto von dir gesehen hatte. Ach ja, außerdem finde ich, dass du dir evtl. die Augenbrauen etwas schmaler zupfen (lassen) solltest. Dann wirkt das ganze gleich viel weicher ...

3. suche Hilfe - neue Frisur Beitrag #3
    Gast12845
    Danke für den Hinweis mit den Augenbrauen! Werde es beim nächsten Friseurbesuch berücksichtigen. (kriege das selbst leider nicht vernünftig hin.)

was würdest du farblich raten?

4. suche Hilfe - neue Frisur Beitrag #4
    Phuul
    Hmm, farblich hast du nicht so viel Spielraum, da deine Augenbrauen echt dunkel sind und dann alles total falsch aussehen würde. Ich habe daher momentan keine Empfehlung. Vielleicht solltest du erst einmal so dunkel bleiben. Wenn du ein bisschen versuchst, Glanz in deine Haare zu bekommen, wirkt das auch gleich doppelt so schön ...

Aber wegen der Farbe kannst du ja den Friseur noch mal fragen, was der meint. Du musst ja nicht von jetzt auf gleich färben lassen ...

5. suche Hilfe - neue Frisur Beitrag #5
    Gast12845
    hm, okay, dann frage ich wegen Farbe den Friseur. Was meinst du mit Glanz hineinbringen? Tönung?

Aber vielen Dank für die Tipps!

6. suche Hilfe - neue Frisur Beitrag #6
    Hoellri
    Also, ich find du hast ein richtiges Bob-Gesicht, da könnte ich mir alles vorstellen, von mundlang bis zum Schlüsselbein.

Vllt so wie die ehemalige franz. Sängerin: http://2.bp.blogspot.com/_9Zf_P9g6cu...+hairstyle.jpg

Das mit den Augenbrauen ist ein guter Punkt...

7. suche Hilfe - neue Frisur Beitrag #7
    Gast12845
    Danke, die Frisur gefällt mir auch voll gut. Du meinst also kein Pony?

8. suche Hilfe - neue Frisur Beitrag #8
    chari2003
    Ich würde wie Phuul auch zu der Frisur von Nicole Richie tendieren...mit dem schrägen Pony.....und die Grundfarbe würde ich auch so dunkel lassen, ist doch sehr schön...könntest Du eventuell noch mit feinen Strähnen auflockern...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte