+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 31
  1. Hilfe. Haare Färben Beitrag #1
    xXEmo-CoreXx

Hilfe. Haare Färben

Ich hatte jetzt eine Zeit lang, wie ihr sicher auf dem Bild seht, die Haare gefärbt, jedoch nach dem 4-5. mal färben waren meine Haare total kaputt. Und ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt, die Haare Hellblond zu färben wie auf den Bild hier:
    http://www.glogster.com/media/2/2/71/83/2718356.png

Oder ist es zwangsweise so, dass meine Haare kaputt gehen MÜSSEN??
    Ich hatte letztes mal ein Haarfärbemittel mit 12% Anteil an diesen Farbstoffen glaub ich. Auf jeden fall ein ziemlich hoher Prozentsatz, und das greift die haare sehr an.
    Bild von mir steht unten.

PS: Die Haare sollen blond und ein Stück länger als auf dem bild. ca. auf beiden seiten etwas länger als das Kinn.

PSS: Tschuldigung das mein Bild schwarz-weiß ist.

Hoffe auf schnelle antwort!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Hilfe. Haare Färben Beitrag #2
    Gast14156
    Hey.

Welche Farbe hast du denn bisher gefärbt? Blond oder Braun (schaut auf dem Foto Braun mir etwas Blond aus)?

Klar kann man die Haare so hell kriegen. Dafür muss man blondieren - das strapaziert natürlich.
    Du hast geschrieben, dass es bereits mit 12% gemacht wurde, deshalb denk ich, dass du schonmal blondiert hast.
    Wenn du so hell rundum werden willst, solltest du mit weniger Prozenten Blondieren (zB 9% oder 6%). Das ist nicht so strapazierend wie 12%.
    Das musst du allerdings bei einer dunklen Ausgangsfarbe mindestens 2x wiederholen, da es meist Orange oder extrem Gelb wird.

Allerdings musst du dann Pflegen, pflegen, pflegen!!

Achja. Die Prozentzahl gibt an, wie viel Prozent Oxidant/Wasserstoffperoxid im Entwicker enthalten sind
    Geändert von Gast14156 (09.03.2010 um 17:33 Uhr)

3. Hilfe. Haare Färben Beitrag #3
    Gast20823
    Zitat Zitat von xXEmo-CoreXx Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt eine Zeit lang, wie ihr sicher auf dem Bild seht, die Haare gefärbt, jedoch nach dem 4-5. mal färben waren meine Haare total kaputt. Und ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt, die Haare Hellblond zu färben wie auf den Bild hier:
    http://www.glogster.com/media/2/2/71/83/2718356.png

Oder ist es zwangsweise so, dass meine Haare kaputt gehen MÜSSEN??
    Ich hatte letztes mal ein Haarfärbemittel mit 12% Anteil an diesen Farbstoffen glaub ich. Auf jeden fall ein ziemlich hoher Prozentsatz, und das greift die haare sehr an.
    Bild von mir steht unten.

PS: Die Haare sollen blond und ein Stück länger als auf dem bild. ca. auf beiden seiten etwas länger als das Kinn.

PSS: Tschuldigung das mein Bild schwarz-weiß ist.

Hoffe auf schnelle antwort!

Du sagst doch deine Haare sind bereits kaputt und dann willst du jetzt noch blondieren
    Das würde ich mir aber echt gut überlegen,nicht das du sie hinter abschneiden musst weil sie total im A.... sind

4. Hilfe. Haare Färben Beitrag #4
    xXEmo-CoreXx
    Zitat Zitat von Black Devil Beitrag anzeigen
    Du sagst doch deine Haare sind bereits kaputt und dann willst du jetzt noch blondieren
    Das würde ich mir aber echt gut überlegen,nicht das du sie hinter abschneiden musst weil sie total im A.... sind

Nee, das bild ist circa 4-5 monate her. Das blond ist fast komplett raus. ich hab ein mittleres Braun als Naturhaarton. Und ich möchte es schon direkt auf dem Blond haben.
    Das Blond lass ich mir jetzt gerade noch rauswachsen, sind vielleicht noch 1-2 Monate. So und dann lass ich die haare noch das stück wachsen, sodass das ordentlich aussieht! Und gegen Ende sommer wollte ich dann die Frisur machen lassen.

Die Frage war eigentlich: Kann ich mir die so machen lassen ohne das meine haare so strohig werden wie sie jetzt sind?
    Also meine Haare fühlen sich im moment an wie nen Heuballen Um es mal ungefähr auszudrücken

Zitat Zitat von Black Devil Beitrag anzeigen
    Hey.

Welche Farbe hast du denn bisher gefärbt? Blond oder Braun (schaut auf dem Foto Braun mir etwas Blond aus)?

Klar kann man die Haare so hell kriegen. Dafür muss man blondieren - das strapaziert natürlich.
    Du hast geschrieben, dass es bereits mit 12% gemacht wurde, deshalb denk ich, dass du schonmal blondiert hast.
    Wenn du so hell rundum werden willst, solltest du mit weniger Prozenten Blondieren (zB 9% oder 6%). Das ist nicht so strapazierend wie 12%.
    Das musst du allerdings bei einer dunklen Ausgangsfarbe mindestens 2x wiederholen, da es meist Orange oder extrem Gelb wird.

Allerdings musst du dann Pflegen, pflegen, pflegen!!
    Was heißt Pflegen? Ich hab leider nicht so viel ahnung von lotionen und haarshampoo und so weiter. Wäre echt nett!

5. Hilfe. Haare Färben Beitrag #5
    Gast20823
    Ja klar kannst du dir die Haare so machen lassen das geht aber ich denke mal sie werden auch dann wieder strohig sein(muss nicht aber ich würde echt drauf wetten).
    Und dann solltest du echt wie MisterGaGa bereits geraten pflegen ohne Ende.
    Musst du mal schauen es gibt soviele Haarkuren am besten nimmst du vielleicht eine passende zum Shampoo

6. Hilfe. Haare Färben Beitrag #6
    xXEmo-CoreXx
    Das Problem liegt hierbei, meine Mutter kauft das Haarzeug. Im moment hab ich so nen Lila ding von Schwarzkopf, Glatt und Glänzend oder sowas.
    Ich hab eigentlich naturglatte haare. Das schützt natürlich die Haare auch, wegen dem Haare glätten.

Könntest du mir da so etwas raten?

7. Hilfe. Haare Färben Beitrag #7
    Gast20823
    Zitat Zitat von xXEmo-CoreXx Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt hierbei, meine Mutter kauft das Haarzeug. Im moment hab ich so nen Lila ding von Schwarzkopf, Glatt und Glänzend oder sowas.
    Ich hab eigentlich naturglatte haare. Das schützt natürlich die Haare auch, wegen dem Haare glätten.

Könntest du mir da so etwas raten?
    Das lila Ding was ist denn das Shampoo oder Hitzeschutz?

Also was echt gut ist von Nivea das Intense Repair Shampoo da gibt es soweit ich weiss auch eine Haarkur von und sowas solltest du in jedem Fall benutzen.Auch jetzt schon denn du sagst ja deine Haare sind strohig.
    aber es gibt ja auch noch soviele andere Marken kann man jetzt nicht so pauschal sagen da ja auch jedes Haar anders reagiert.
    Hast du einen dm in der Nähe?
    Von Balea gibt es die Aprikose& Milch Serie die ist auch sehr gut

8. Hilfe. Haare Färben Beitrag #8
    Gast14156
    Öhm. Wenn sich deine Haare jetzt schon anfühlen wie ein Heuballen würd ich dir vom Blondieren auch eher abraten.

Glättest du?

Besorg dir aufjedenfall beim dm oder so Shampoo, Spülung und Kur. (Möglichst aus einer Serie, bei dir wäre wohl eher Trocken&Strapaziert das beste)
    Die Feuchtigkeitsserie von Balea finde ich toll. Die Feuchtigkeitskur von Alverde ist auch klasse, allerdings riecht die nicht unbedingt gut
    Du kannst aber auch mal Pantene Pro-V Repair&Care ausprobieren.

Achja. Am besten wäre es, wenn du einmal die Woche kurst. Und dann auch bitte länger wie eine Minute
    Falls du Glättest würde ich das auch erstmal einstelllen.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte