Thema geschlossen
Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 318
  1. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #25
    Gast27759
    Hört auf zu streiten hier..menno:-))
    Wichtig ist bei Kopfhautproblemen ein Shampon zu finden , dass die Kopfhaut beruhigt....

2. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #26
    woman1987
    Ich hab nichts gegen Silikon, nichts gegen NK. Ich teste lediglich!
    Obs meiner Kopfhaut hilft, weiß ich nicht. Und ob ich in 6 Monaten wieder bei KK bin, weiß ich auch nicht. Kann sein, muss nicht.

Ich bin kein mensch der sagt:,, bääääh Silikon, NIE WIEDER, Gift, Schmuh, Dreck" Sowas sage ich nicht. Habe nur gefragt, wieso 1. meine Haut auf einmal so brennt und 2. FALLS es an den Silis liegt, wie ich die wieder rausbekomme, damit meine Kopfhaut nicht noch mehr belastet wird.

3. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #27
    Blondie27
    Ihr wieder mit euren spitzen Zungen ... ! tz tz tz ...

Also, Natron würde ich nicht machen, es wäscht sich nach ein paar Haarwäschen von allein wieder raus! Wasch einfach mit Lush weiter.

Und das Kopfhautjucken kann natürlich von einem Stoff in den Friseurprodukten kommen, aber das muss doch jetzt nicht gleich an einem Silikon liegen! Es gibt genug andere chemische Stoffe da drin, die du vielleicht nicht verträgst.
    Wenn du dich nicht wohl fühlst, wasch dir den Mist doch jetzt raus. Hast doch sicher gerade Zeit wenn du frei hast

4. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #28
    woman1987
    Zitat Zitat von Aina Beitrag anzeigen
    Hört auf zu streiten hier..menno:-))
    Wichtig ist bei Kopfhautproblemen ein Shampon zu finden , dass die Kopfhaut beruhigt....
    genau! und ich hoffe, dass ich bald ein gutes finde.

Zitat Zitat von Blondie27 Beitrag anzeigen
    Ihr wieder mit euren spitzen Zungen ... ! tz tz tz ...

Also, Natron würde ich nicht machen, es wäscht sich nach ein paar Haarwäschen von allein wieder raus! Wasch einfach mit Lush weiter.

Und das Kopfhautjucken kann natürlich von einem Stoff in den Friseurprodukten kommen, aber das muss doch jetzt nicht gleich an einem Silikon liegen! Es gibt genug andere chemische Stoffe da drin, die du vielleicht nicht verträgst.
    Wenn du dich nicht wohl fühlst, wasch dir den Mist doch jetzt raus. Hast doch sicher gerade Zeit wenn du frei hast
    Danke liebe Blondie! Ich habe ja nur vermutet dass es am Silikon liegt, weiß es aber nicht, daher hab ich hier angefragt.
    Geändert von woman1987 (10.03.2010 um 12:24 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

5. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #29
    Gast27759
    Natronwäsche ist was, dass Haare gar nicht brauchen...
    es entzieht den letzten Rest an Feuchtigkeit...und warum erst alles entziehen, danach brauchen sie mehr denn je an Pflege.

Mach Dir keinen Stress, waschen kur drauf und gut ist...dann ist eben die Föhnfrisur dahin, ist doch egal

Bei dreimal waschen ist der komplette Schutzmantel der Haut weg, dann noch Spray drauf, dann kann es sicher jucken...denke das ist das Problem

6. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #30
    woman1987
    Natronwäsche habe ich 1x gemacht, auf Empfehlung hunderter NK Nutzer. Meine Haare waren danach übelst trocken, aber das war mir von vornerein klar.
    Das ist ja auch nicht das Thema. Bin ja auch nicht scharf auf eine Natronwäsche, wollte nur wissen, ob es sinnvoll ist.
    Kann auch sein, dass meine Kopfhaut von dem vielen Spray so juckt..

Ach Föhnfrisur, was solls. Hauptsache es juckt nachher nicht mehr.

7. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #31
    Gast27759
    So, hier sind mal die Ursache für empfindliche Kopfhaut.

Unzureichende Nährstoffversorgung der Kopfhaut
    Die Talgdrüsen produzieren nicht ausreichend Fett
    Heisse Luft (Föhnluft, Heizung, Sonne)
    Kälte, gerade im Winter sind die Kopfhaut Probleme meist schlimmer
    Klimaanlagen
    Äussere Umwelteinflüsse
    Falsche Haarpflege Produkte. (Dauerwellen, Haarsprays, Haargel, Shampoo mit agressiven Inhaltsstoffen)
    Störungen im Vitamin- oder Hormonhaushalt
    Stress kann ebenfalls empfindliche Kopfhaut verursachen
    Stoffwechselstörungen
    der natürliche Alterungsprozess

Ich kann Dir das Lavendel Shampon von Paul Mitchell empfehlen. das ist wirklich sehr gut...

8. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #32
    Phuul
    Was das Kopfhautjucken angeht, kenn ich das. Von manchen KK-Produkten bekomme ich das auch. Das ist aber Sili-unabhängig. Mit Silikonschleudern hab ich sowas gar nicht und bei silikonfreien Sachen hats mich immer besonders gekratzt. am schlimmsten wars aber mit NK um mal ehrlich zu sein *hihi* ....

Man muss ja hier auch keine Grundsatzdiskussion anfangen. Woman ist gerade in der Testphase. Wer weiß wie es in ein paar Wochen / Monaten aussieht ... Ich erkenn mich nämlich ein bisschen in dem geschilderten wieder ... Jeder soll seine Zeit zum Austesten haben.

Aber ich finde auch, dass NK nur für die ist, die wirklich nicht mehr stylen, glätten und färben sondern nur noch mit Henna färben und so gut wie nie föhnen. Wenn ich lange Haare habe und all das nicht mehr tue, werd ich sicher auch wieder zur NK zurück gehen. Aber solange man Haare wachsen lässt und stylt oder gar färbt, ist NK eher schädlich als alles andere.

Thema geschlossen
Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte