Thema geschlossen
Seite 2 von 40 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 318
  1. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #9
    woman1987
    Ich weiß nicht, weshalb es nun brennt und juckt. Daher frage ich ja auch hier in die Runde.
    Ich sage ja nicht, dass Silikon Gift ist, ich sage nur, dass ich es wegen meiner kranken Kopfhaut, die ich seit einigen Wochen habe, nicht auf meinen Haaren haben will.

Zitat Zitat von Aina Beitrag anzeigen
    Naja , bei dreimal spülen oder waschen ist das normal...Du kannst es aber mal ganz vorsichtig ausbürsten, dass Du das Spray los bist....
    Notfalls mußt Du es waschen, ganz leicht ohne zu massieren...einfach wischiwaschi machen...dann müßte alles draussen sein.
    Oder Du wartest regelrecht drauf , dass es juckt....:-)))
    Das es juckt, bzw brennt , liegt wohl daran, dass sie es zu häufig gewaschen wurde und das Spray Dir dann den Rest gegeben hat....
    Kratz jetzt bloß nicht...wehe...:-))
    Danke für die nette Antwort
    Geändert von woman1987 (10.03.2010 um 12:07 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

2. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #10
    Gast27759
    Silis sind überhaupt nicht schädlich....das wurde jahrelang verwendet, ohne dass sich jemand den Kopf drüber zerbrach....es wird , finde ich schon etwas übertrieben.
    Als erfahrene Friseurin kann ich den ganzen Rummel nicht nachvollziehen...was hier gefärbt und geglättet und geföhnt wird, sind Silis lebensnotwenig für die Haare....macht das mal alles nur mit NK...dann könnt ihr zusehen wie die Haare brechen...
    Das man sich die Haare nicht mit jedem Sch....zukleistert ist ja ok, aber man kann auch alles übertreiben...
    Und von wegen Farben halten nicht, wenn zuviel Silis in den Haaren ist....das stimmt so auch nicht.
    Einen Buildup habe ich in den 32 Jahren noch nicht erlebt....

3. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #11
    sheila99
    Ich kann dich irgendwie garnicht verstehn. Wenn ich kein Silikonhaltiges Shampoo in den Haaren will, lass ich sie eben beim Friseur nicht waschen.
    Mach halt eine Natronwäsche dann ist alles wieder weg. Wenns denn nun so schlimm sein soll.

Phuul wie recht du doch hast.

4. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #12
    Gast27759
    Das Kopfjucken kann aber auch von der trockenen Kälte kommen....Heizung, Nervös, Stress...es gibt viele Ursachen dafür....an NK oder KK liegt es meiner Meinung nach nicht....

5. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #13
    sheila99
    Zitat Zitat von Aina Beitrag anzeigen
    Das Kopfjucken kann aber auch von der trockenen Kälte kommen....Heizung, Nervös, Stress...es gibt viele Ursachen dafür....an NK oder KK liegt es meiner Meinung nach nicht....
    Einbildung wäre auch noch eine Möglichkeit weil man sich nun einredet das böse Silikon auf dem Kopf zu haben.

6. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #14
    Gast27759
    Natron wäsche ist auch nicht immer das non plus ultra...es ist nicht soo gut für die Haare, sicher , sie sind sauber, aber von was?....auswaschbaren Silis????
    Für blondgefärbte Haare oder Strähnen ist es der reinste Horror....
    NK verwenden, aber die Haare mit Natron waschen....das versteh ich als Friseurin gar nicht und wir lernen viel über Haare und ihre Beschaffenheit und Belastbarkeit...

Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Einbildung wäre auch noch eine Möglichkeit weil man sich nun einredet das böse Silikon auf dem Kopf zu haben.
    Natürlich, das auch...wollte ich jetzt nicht schreiben, denn das kommt auch oft nicht gut rüber....aber durchaus möglich
    Geändert von Gast27759 (10.03.2010 um 12:13 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

7. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #15
    woman1987
    Wie gesagt, verstehe das Theater hier nicht. Hab bloß nett angefragt und erhalte so eine Antwort.
    Ich bin nicht auf NK umgestiegen wegen :,, ach, ich hasse Silikone, ich werd jetzt ein totaler Naturfreak und gehe bis an meine Grenzen"
    Ich mache das nur, weil meine Kopfhaut sehr gereizt und kränklich ist. Ich habe innerhalb von 2 Monaten 3 mal blondiert und meine Haare total trapaziert. Vorallem hat das meine Kopfhaut mitgenommen! Ich will einfach wieder eine gesunde und schöne Kopfhaut, keine Schuppen mehr, kein Jucken, kein Brennen...Durch Lush wurde das ein wenig besser, daher möchte ich nicht, dass sie noch mehr gereizt werden, zum Beispiel durch heiße Föhnluft oder Haarspray, als Beispiel.
    Und wie man sieht, hat meine Kopfhaut nach einem Friseurbesuch wieder gereizt reagiert. Es juckt und brennt.
    Und das will ich meinem Kopf nicht mehr antun, dass das auch keiner verstehen will.

8. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #16
    sheila99
    Ich auch nicht Aina aber wenn sie doch das böse Silikon loshaben will und das schnell wird sie es wohl nur so schaffen.
    Ich verstehe den ganzen Trubel um NK sowieso nicht von daher.....Warte schon wann wieder kommt, lange, gesunde Haare kann man nur mit NK bekommen.

Thema geschlossen
Seite 2 von 40 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte