Thema geschlossen
Seite 28 von 40 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 217 bis 224 von 318
  1. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #217
    Gast15731
    Zitat Zitat von Zartbitter88 Beitrag anzeigen
    Lieber Zero, jetzt hol mal bitte kurz Luft! Es hat überhaupt niemand etwas gegen dich. Aber sei mal ehrlich, du reagierst manchmal ganz schön extrem. Das ist die Sache nicht wert! Andere Leute können die Meinung vertreten, die sie wollen, genau wie du. Diskutieren beruht auf gegenseitigem Widersprechen. Sowas muss man abkönnen. Auf der anderen Seite passiert das auch immer wieder dir, weil deine Aussagen echt extrem sind. Schalt mal nen Gang runter! Peace baby
    Ich habe Luft wie du merkst, bin ich bisher noch nicht hochgegangen
    Ich gebe ja zu, dass ich mich teilweise auch reinsteigere. Habe ich auch nie bewusst abgestritten. Aber ich sag mal so, es gibt für alles einen Auslöser. Von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Im Moment geht es hier ja ziemlich ruhig zu und aktiv angreifen tut mich ja gerade auch keiner, daher gibt es für mich auch keinen Anlass mich aufzuregen.
    Aber die Aussage niemand hat was gegen dich, muss ich ganz klar entkräften. Es gibt (oder gab, je nachdem) einige User, die wirklich jede Gelegenheit nutzen, um mich dumm anzumachen oder meine Beiträge in's Lächerliche zu ziehen. Sie suchen gezielt nach Dingen, die sie entwerten bzw. anzweifeln können. Das ist zum Beispiel mein Standpunkt zu den Silikonen oder der KK generell. Ich bin im Unrecht, weil ich mir meine eigene Meinung bilde. Ich zicke rum, weil ich (m)eine Meinung vertrete, die sich nicht mit den Aussagen hier im Forum vereinen lässt. Ich bin ein Lügner, weil ich von meinen Erfahrungen berichte, die aber nicht die gleichen Erfahrungen sind wie die von anderen. So werde ich von vielen hier behandelt und dargestellt.
    Ich kann also sagen was ich will, es ist falsch. Und das regt mich oft tierisch auf. Es gibt zwar Tage wo ich auf gut Deutsch sage "komm ey, leck mich, ich logg mich aus und dann kannste dir jemand anders suchen", aber die sind verhältnismäßig selten. Zumal ich auch, zugegeben, nicht gerne verliere.
    Dann schaukelt es sich von Beitrag zu Beitrag hoch, irgendwann geht man in's Persönliche über, und da platzt mir dann meistens endgültig der Kragen. Da gehe ich zugegeben richtig hoch. Weil mich kennt hier aus dem Forum fast keiner persönlich, und mich dann persönlich anzugreifen finde ich unter aller Sau. Das sind dann die Momente, wo ein Moderator einschreiten muss und es auch tut. Da hagelt's dann oft nur für mich die Verwarnungen, weil ich mich ständig reinsteigere und keine andere Meinungen akzeptiere. Diese "Meinungen", die ich nicht akzeptieren will, sind aber oftmals Bemerkungen wie "du hast doch gar keine Ahnung", "du verzapfst nur Blödsinn", "informier dich doch erst mal richtig bevor du hier die Leute zu irgendwas anstachelst", das ist für mich einfach keine Meinung. Würde man mir einfach in einem freundlichen Ton sagen dass man mit meiner Aussage so nicht einverstanden ist und/oder mir eine Erklärung liefert warum das so sei (und "weil das so ist" ist keine Erklärung), würde ich viel gelassener reagieren.
    Aber nur ich erhalte die Verwarnung, weil ich mich reinsteigere, in meiner Wut dann beleidige/angreife (und mich damit eigentlich nur schützen will) und einfach nur meine Meinung verteidige (was in meinen Augen mein gutes Recht ist). Wenn ich dann meine Situation schildern möchte bekomme ich dazu nicht mal eine Gelegenheit, denn ich werde einfach auf die Foren-Regeln verwiesen und damit hat sich die Sache. Etwas klarzustellen, dazu bekomme ich überhaupt keine Chance.

All diese Faktoren zusammen können einfach kein gutes Miteinander ergeben. Und das sind dann die Momente wo ich echt kein Bock mehr habe hier noch irgendwas zu schreiben. Wenn ich was sage wird es entkräftet und niedergemacht. Wenn ich mich wehre heißt es gleich ich steigere mich rein. Wenn ich es erklären möchte, besteht keine Möglichkeit. Das sind für mich keine Grundlagen für ein harmonisches Miteinander. Und als Grundlage für eine Diskussion ist das schon 3x nicht brauchbar. Und ob ich mich jetzt wirklich reinsteigere bzw. überreagiere oder ob ich einfach eine menschliche Reaktion zeige, darüber soll sich bitte jeder eine eigene Meinung bilden (die er mir nicht mitteilen muss).

2. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #218
    woman1987
    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    [FONT="Segoe UI"]

Ich zicke rum, weil ich (m)eine Meinung vertrete, die sich nicht mit den Aussagen hier im Forum vereinen lässt.
    Zu dieser Aussage muss ich mal was sagen. Ich weiß noch ganz genau, dass ich dich einmal als männliche Zicke dargestellt habe Da finde ich mich wieder, in deiner Aussage.. Tut mir leid dafür, meine es Ernst, wenn ich sowas sage.

3. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #219
    Phuul
    Hey,

mir fällt gerade noch was ein. Du solltest mal die Jojoba Eibisch Sachen von Dr. hauscka probieren. Die sind auch für gestresste Kopfhaut. Ansonsten noch die Neem Ölkur von Dr. Hauscka. Auch sehr schön. Wenn ich vom Färben bzw. Blondieren gestresste Kopfhaut hatte, hab ich immer das Wildrose Haarwaser von Weleda genommen. Weiß aber nicht, ob das für dich nicht schon zu aggressiv ist.

4. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #220
    Nicky774
    Aber die Aussage niemand hat was gegen dich, muss ich ganz klar entkräften. Es gibt (oder gab, je nachdem) einige User, die wirklich jede Gelegenheit nutzen, um mich dumm anzumachen oder meine Beiträge in's Lächerliche zu ziehen. Sie suchen gezielt nach Dingen, die sie entwerten bzw. anzweifeln können.
    Ob es so Leute gibt weiß ich nicht, ich bin noch nicht so lange im Forum.
    Aber: Usus ist es überhaupt nicht gegen die Person gerichtet deren Text man entkräftet bzw gegenargumentiert - sprich zB gegen Dich - sondern eben nur gegen das was geschrieben wurde.
    Du darfst Kritik gegen das was du schreibst nicht persönlich nehmen! Kennt dich ja keiner, also wie soll dann jemand was gegen Dich haben?

Wenn du nun selber wie du sagst nicht gerne verlierst, und dir der Kragen platzt wenn man deine Argumente entkräftet - by the way wenn man sie so leicht entkräften kann, waren es keine guten Argumente ;-) - und du dann auch noch etwas harscher wirst, mußt du dich aber eben auch ned wundern, wenn der Ton dir gegenüber dann auch so wird.

Ich bin ein Lügner, weil ich von meinen Erfahrungen berichte, die aber nicht die gleichen Erfahrungen sind wie die von anderen. So werde ich von vielen hier behandelt und dargestellt.
    Dazu kann ich nichts sagen, da müßte ich wissen um was es geht.
    Aber wenn 10 Leute sagen der Himmel ist blau und einer sagt er ist grün - dann ist es nunmal so, das man eher den blauen glaubt ;-)

Zumal ich auch, zugegeben, nicht gerne verliere.
    Dann schaukelt es sich von Beitrag zu Beitrag hoch, irgendwann geht man in's Persönliche über, und da platzt mir dann meistens endgültig der Kragen. Da gehe ich zugegeben richtig hoch. Weil mich kennt hier aus dem Forum fast keiner persönlich, und mich dann persönlich anzugreifen finde ich unter aller Sau. Das sind dann die Momente, wo ein Moderator einschreiten muss und es auch tut. Da hagelt's dann oft nur für mich die Verwarnungen, weil ich mich ständig reinsteigere und keine andere Meinungen akzeptiere. Diese "Meinungen", die ich nicht akzeptieren will, sind aber oftmals Bemerkungen wie "du hast doch gar keine Ahnung", "du verzapfst nur Blödsinn", "informier dich doch erst mal richtig bevor du hier die Leute zu irgendwas anstachelst", das ist für mich einfach keine Meinung. Würde man mir einfach in einem freundlichen Ton sagen dass man mit meiner Aussage so nicht einverstanden ist und/oder mir eine Erklärung liefert warum das so sei (und "weil das so ist" ist keine Erklärung), würde ich viel gelassener reagieren.
    Aber nur ich erhalte die Verwarnung, weil ich mich reinsteigere, in meiner Wut dann beleidige/angreife (und mich damit eigentlich nur schützen will) und einfach nur meine Meinung verteidige (was in meinen Augen mein gutes Recht ist).[/QUOTE]

- Wie soll man jemandem gegenüber gelassen bleiben, der selber sagt er geht richtig hoch und ihm platzt der Kragen und er beleidigt Leute?

Wenn du erwartest das man dir gegenüber anders ist, mußt du auch etwas an dir ändern.

Wer selber austeilt darf im nachhinein nicht jammern und nicht rumzicken.

5. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #221
    Gast27759
    Aber Nicky, warum nimmst Du Dir das nicht zu Herzen was Du gerade geschrieben hast?
    Deine Aussage, dass Friseure so quasi alles verkaufen würden...stimmt so auch nicht, da greifst Du meiner Meinung nach viele Leute an die einen guten und schweren Job machen...
    Es ist aber komisch, in keinem anderen Beitrag wird so viel rumgeschrieben wie für NK oder KK.
    Wenn ich beim Haarefärben schreibe , nimm dieses oder jenes..Goldwell oder Wella oder was weiß ich, dann entstehen lange nicht solche Diskussionen wir hier ..
    Da wird nie so aufeinander losgegangen wie hier...
    DU zweifelst in einem Beitrag meine langjährige Kompetenz an und dann wunderst Du Dich, dass man dann sauer wird?
    Das bleibt leider nicht aus...
    Deswegen ist mein Motto nach wie vor

Leben und Leben lassen....

6. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #222
    Nicky774
    Zitat Zitat von Aina Beitrag anzeigen
    Deine Aussage, dass Friseure so quasi alles verkaufen würden...stimmt so auch nicht, da greifst Du meiner Meinung nach viele Leute an die einen guten und schweren Job machen...
    Wo habe ich das geschrieben?

Ich habe geschrieben, daß es verständlich und klar ist, das jemand der im salon Produkt A verwendet, nicht hergehen kann und im Internet schrieben kann, das A schlecht ist.

- Das heißt aber nicht, daß ich sage das sie alles verkaufen! Das ist ien Unterschied!

Es ist aber komisch, in keinem anderen Beitrag wird so viel rumgeschrieben wie für NK oder KK.
    Wenn ich beim Haarefärben schreibe , nimm dieses oder jenes..Goldwell oder Wella oder was weiß ich, dann entstehen lange nicht solche Diskussionen wir hier ..
    Logisch, Shampoos, egal ob KK oder Nk benutzt jeder (das 1% die WO machen laß ich mal aus) - färben tut aber nicht jeder. Und deswegen schreiben zu den Färbethemen generell weniger Leute, bzw dadurch ist eben der Pool an verschiedenen Meinungen, Erfahrungen kleiner.

DU zweifelst in einem Beitrag meine langjährige Kompetenz an und dann wunderst Du Dich, dass man dann sauer wird?
    Das habe ich wo getan?

7. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #223
    woman1987
    Zitat Zitat von Phuul Beitrag anzeigen
    Hey,

mir fällt gerade noch was ein. Du solltest mal die Jojoba Eibisch Sachen von Dr. hauscka probieren. Die sind auch für gestresste Kopfhaut. Ansonsten noch die Neem Ölkur von Dr. Hauscka. Auch sehr schön. Wenn ich vom Färben bzw. Blondieren gestresste Kopfhaut hatte, hab ich immer das Wildrose Haarwaser von Weleda genommen. Weiß aber nicht, ob das für dich nicht schon zu aggressiv ist.
    Weleda war ich auch mal drauf und dran mir das zu kaufen.
    Aber trocknet das die Haare und die Kopfhaut nicht zu sehr aus? Alcohol steht ja an 2. Stelle, da sollte man das vielleicht nicht ganz ausser Acht lassen oder?

8. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #224
    honeyhair
    Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Ist nicht falsch, aber obs richtig ist, ist auch wieder die Frage. Wenn ich mich durchs Forum lese finde ich massig Leute die mit NK garnicht zufrieden waren und zu KK zurück sind.
    Man findet immer das was man finden will denke ich.
    Der Witz ist, dass die meisten nur deshalb wieder zu KK wechseln, weil die Haare beim Silikon/Chemiebomben-Shampoo-Weglassen plötzlich so strohig aussehen... sich anders anfühlen, oft grade auch bei blondierten/gefärbten Haaren.
    Ist ja auch klar, NK ist kein Wundermittel, das über Nacht wirkt!
    Erwarten aber manche, und tja - dann lieber doch wieder zurück zum Zukleistern ^^ wenn man es mag und damit besser zurecht kommt, wunderbar!

Ansonsten finde ich dieses "Gezicke" hier etwas befremdlich.
    Wer lieber KK mag, soll es doch verwenden - wer lieber NK benutzt, eben das.
    Wozu streiten?
    Unbestritten ist, dass es Inhaltsstoffe gibt, die krebserregend sein können, was mittels medizinischer Studien belegt ist.
    Die können allerdings sowohl pflanzlicher/natürlicher Herkunft sein, wie auch chemischer/künstlicher.
    Nur findet man von bedenklichen Incis eben mehr in KK, und viele haben damit auch schlechte Erfahrungen gemacht (Kopfhautprobleme, Haarausfall usw.).
    Allergien kann man von fast allem bekommen, was es so gibt auf der Welt. Wenn man auf einen bestimmten Inhaltsstoff in einem bestimmten Shampoo allergisch reagiert, bedeutet das nicht, dass man auf jedes Shampoo so reagiert, egal ob KK oder NK.

Viele KK-Shampoos (und ich hab ne Menge ausprobiert) sind Anfangs klasse, riechen supergut, schäumen toll... das Ergebnis ist oft anfangs auch gut.
    Nur nicht selten ist es auf Dauer nichts...
    Für mich war KK ein Reinfall, und NK sowas wie die Befreiung für meine Haare.
    Ist sicher nicht bei jedem so, grade wenn man viel färbt oder blondiert, ist NK kaum geeignet (Ausnahmen gibts aber auch da).
    Und wer ohnehin täglich seine Haare wäscht und vielleicht dazu noch kürzere Haare trägt, dabei keine gesundheitlichen Probleme mit KK hat, für den ist das doch eine schöne Sache.

@woman1987
    Übrigens, mir hat eine selbstgemischte Kur aus Quark mit ein paar Tropfen Öl, ggf. noch ein Ei, sehr zur Entspannung der Kopfhaut geholfen, nachdem ich wegen einer Färbung/Blondierung gereizte, kribbelige Kopfhaut hatte.
    Das war sehr erfrischend und das Brennen war bald weg.

Thema geschlossen
Seite 28 von 40 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte