Thema geschlossen
Seite 3 von 40 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 318
  1. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #17
    woman1987
    Zitat Zitat von Aina Beitrag anzeigen
    Natron wäsche ist auch nicht immer das non plus ultra...es ist nicht soo gut für die Haare, sicher , sie sind sauber, aber von was?....auswaschbaren Silis????
    Für blondgefärbte Haare oder Strähnen ist es der reinste Horror....
    NK verwenden, aber die Haare mit Natron waschen....das versteh ich als Friseurin gar nicht und wir lernen viel über Haare und ihre Beschaffenheit und Belastbarkeit...
    Ich lese mich durchs Haarforum und lese eben sowas wie Natronwäsche, NK, keine Silikone...etc. Was andere gemacht haben, habe ich auch gemacht. Wieso ist es dann bei mir falsch?

2. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #18
    Gast27759
    Was Dir die Haare nochmal leicht durch...so bekommst wenigstens das Spray raus....mach ne Kur oder sowas..das beruhigt die Kopfhaut....
    dann wird es sicher besser...

3. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #19
    Gast15731
    Zitat Zitat von Aina Beitrag anzeigen
    NK verwenden, aber die Haare mit Natron waschen....das versteh ich als Friseurin gar nicht
    Ich versteh's auch nicht. Zumal eine Natronwäsche doch so belastet, da wird dann beim Umstieg von Silikon auf NK 4x 'ne Natronwäsche gemacht = Haare werden stark beansprucht und ausgetrocknet. Aber was ist?? Es wird alles auf's böse, böse Silikon geschoben. Die Natronwäsche hat selbstverständlich keine Schuld, die wird ja gemacht um NK zu benutzen, nein nein, mit NK ist gar nichts schädlich...

4. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #20
    woman1987
    Danke Aina, mehr wollte ich nicht wissen. Brauche kein Gezicke hier.
    Manche benutzen NK, manche KK. Jeder wie es will. Das versteht Sheila99 anscheinend nicht. Wollte hier keine Grundsatzdiskussion starten. Leben und leben lassen, sag ich da.

5. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #21
    sheila99
    Zitat Zitat von woman1987 Beitrag anzeigen
    Ich lese mich durchs Haarforum und lese eben sowas wie Natronwäsche, NK, keine Silikone...etc. Was andere gemacht haben, habe ich auch gemacht. Wieso ist es dann bei mir falsch?
    Ist nicht falsch, aber obs richtig ist, ist auch wieder die Frage. Wenn ich mich durchs Forum lese finde ich massig Leute die mit NK garnicht zufrieden waren und zu KK zurück sind.
    Man findet immer das was man finden will denke ich.

6. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #22
    woman1987
    Und ich bin bestimmt kein NK Hardcore Nutzer. Ich teste es erstmal aus, um auf eine gesunde Kopfhaut zu kommen, damit es endlich alle verstehen!

7. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #23
    Gast27759
    Es ist nicht nur bei Dir falsch, nur wenn ich lese, wie oft Natron gemacht wird, stehen mir die Nackenhaare zu berge...das entzieht dem Haar den Rest auch noch an Feuchtigleit. Jeder der so ne Natronwäsche gemacht hat, weiß wie sich das Haar hinterher anfühlt....genau trocken und bähh...
    Das Haar ist sauber von Silis, aber auch sauber von allem anderen...
    NK ist nicht der Weisheit letzter Schluss....Silis sicher auch nicht....
    alles in Maßen...und mittlerweile sind die Silis nicht mehr die, die vor Jahren noch verarbeitet wurden....
    Wenn Sili soooo schlecht ist, warum wird es dann in der Medizin verwendet....und das seit was weiß ich wieviel Jahren....
    NK gepflegte Haare sind sicher nicht schlecht, aber nur wenn man nichts mit seinen Haaren macht....nur sind sie auch anfälliger bei Wind, Sonne, Meer...

8. Mein Friseurbesuch (SILIKON Ahhh) Beitrag #24
    Gast15731
    Zitat Zitat von woman1987 Beitrag anzeigen
    Manche benutzen NK, manche KK. Jeder wie es will. Das versteht Sheila99 anscheinend nicht.
    Ich glaube schon dass sie das versteht. Aber es ist eben, ich sag mal pingelig, nach einem einzigen Friseurbesuch gleich einen Thread zu erstellen ob man eine Natronwäsche machen soll um die Silikone wieder los zu werden. Zumal diese Frage nun wirklich oft gestellt & beantwortet wurde. Da kriegt man einfach den Eindruck, dass sich die User, die NK benutzen, dermaßen auf's Silikon eingeschossen haben dass sie es behandeln wie Säure.

Thema geschlossen
Seite 3 von 40 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte