+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
  1. selbstbräuner....bebe young care oder aok first beauty? Erfahrungen..... Beitrag #1
    KleineDoro

selbstbräuner....bebe young care oder aok first beauty? Erfahrungen.....

hallo.

hat jemand schon den selbstbräuner fürs gesicht von

bebe young care oder aok first beauty verwendet???

wenn ja, wie zufrieden seit ihr denn???
    und welche erfahrungen hattet ihr denn mit dem produkt????

kann man nach den selbstbräuner auch make up und puder verwenden?

wie bräunt denn die creme??? also die von aok und die von bebe?

würde gerne mehr bräune haben wollenn....aba keine sonnenband

und bronzing puder auf make up ist gut aba ich möchte auch ungeschminkt gebräunt aussehen

danke an alle

2. selbstbräuner....bebe young care oder aok first beauty? Erfahrungen..... Beitrag #2
    shes_ace
    die von bebe ist doch die die innerhalb von ein paar tagen erst wirkung zeigt? eine freundin von mir ist davon ziiemlich orange geworden
    (und ich bei der körpercreme auch..da wars nur nicht so schlimm weil mans 1. besser verdecken konnte und ich 2. das zeug nicht so lange verwendet hab wie sie)

3. selbstbräuner....bebe young care oder aok first beauty? Erfahrungen..... Beitrag #3
    woman1987
    Zitat Zitat von shes_ace Beitrag anzeigen
    die von bebe ist doch die die innerhalb von ein paar tagen erst wirkung zeigt? eine freundin von mir ist davon ziiemlich orange geworden
    Genau das ist mir bei beiden Produkten auch passiert. Hab mich auch auf eine leichte zarte Sommerbräune gefreut. Im Endeffekt sah ich aus wie eine Karotte.

4. selbstbräuner....bebe young care oder aok first beauty? Erfahrungen..... Beitrag #4
    Puolukka
    Zitat Zitat von woman1987 Beitrag anzeigen
    Genau das ist mir bei beiden Produkten auch passiert. Hab mich auch auf eine leichte zarte Sommerbräune gefreut. Im Endeffekt sah ich aus wie eine Karotte.
    Also bei mir hats mehr oder weniger geklappt, im Sinne von es wurde nicht orange, sondern eben braun, allerdings nützte mir das auch nicht viel, weil meine Haut davon uuuuuuuuuuuunglaublich fettig geworden ist. Also nicht nur nach dem Auftragen direkt, sondern generell. Und die Farbe hat sich auch in einigen größeren Poren abgesetzt...davon hab ich nicht viele aber man es trotzdem gesehen.

Den von AOK hab ich noch nie probiert, nur den von bebe

5. selbstbräuner....bebe young care oder aok first beauty? Erfahrungen..... Beitrag #5
    woman1987
    Ja, so ist das. Wirkt halt bei jedem anders.

6. selbstbräuner....bebe young care oder aok first beauty? Erfahrungen..... Beitrag #6
    aintschi
    Bis jetzt habe ich noch keinen Selbstbräuner gefunden, mit dem ich zufrieden war. Da benutze ich lieber Sprays und Cremes, die einen Soforteffekt haben und man am Abend abwaschen kann.
    Ich hatte mal den Selbstbräuner von bebe young care. Man hat zwar schnell einen Effekt gesehen, aber das Resultat war ungleichmässig.

7. selbstbräuner....bebe young care oder aok first beauty? Erfahrungen..... Beitrag #7
    woman1987
    Nach meiner Sonnenbankphase im jahr 2008 habe ich diverse Selbstbräuner benutzt, von 2€ Schlecker Eigemarke bis 40€ Douglas "irgendeine" marke.
    Alle haben bei mir diese typischen Streifen hinterlassen! ich kanns einach nicht

8. selbstbräuner....bebe young care oder aok first beauty? Erfahrungen..... Beitrag #8
    KleineDoro
    dankeschön für eure erfahrungen...

ja bei jedem ist das anders....das stimmt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte