+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 33 bis 38 von 38
  1. Weißblond-Schwarz/Weißblond braun Beitrag #33
    Blondie27
    Meeeeine Güte, hier gehts ja zu!
    Bleibt doch mal alle ganz locker.

Also, ich finde das schwarz auch schicker, wobei ich ein gaaanz dunkles braun bei dir nehmen würde! Damit der Übergang nicht gar so heftig ist.

Hab mir letztens beim Friseur auch die unteren Haare dunkel machen lassen. Da meine Haare gestuft sind, blitzen nur die unteren Spitzen dunkel hervor und es ist wirklich toll geworden. Dafür ist halt mein Oberkopf nicht ganz so blond wie bei dir.

Bin mit diesen Bildern hin:
    Geändert von Monall (11.03.2010 um 18:21 Uhr) Grund: Copyright-Verstoß

2. Weißblond-Schwarz/Weißblond braun Beitrag #34
    Monall
    Manchmal komme ich mir im Forum vor wie im Kindergarten...

Ich bitte euch, nicht beleidigend zu werden und etwas mehr auf euren Ton zu achten.

Ähem, die Diskussion war schon beendet, ihr könnt dann bitte ebenfalls aufhören, noch weiter darauf rumzureiten.
    Geändert von Monall (11.03.2010 um 19:06 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

3. Weißblond-Schwarz/Weißblond braun Beitrag #35
    CaZzy
    Wow....saugeiles weißblond . *neidisch bin* .

Hmm...normalerweise gefällt mir ja mehr die kombi mit braun...aber das schwarz-weißblond hat auch was . Vl probierst die braun-weißblond kombi mit nem andren braunton .

Zitat Zitat von whiiiteblonde Beitrag anzeigen
    Frag mich auch was daran,unmenschlich aussieht...seh ich aus wie ein Tier oder wie?...ich seh noch genug Leute die dieses Undercolour haben,egal in welchen Farben..ob blond-schwarz oder z.B. braun-schwarz...und nur einheitliches blond sieht an mir zu übertrieben aus,das sagen alle hier in meinem Freundeskreis..sie meinen dass Untercolour mir viel besser steht und ich persönliche finde es auch und es steht mir auch am besten,weil das blond dann nicht all zu billig wirkt...hab schon so viel Unterschiedliche Frisuren und Farben in den Haaren gehabt...aber wie gesagt viele und auch ich meinen,dass es wirklich am besten von allem zu mir passt...und was meinst du mit Schantalle-Look? Hab dieses Wort noch nie gehört...Entweder meinst du ,,Schandale-Look" und hast wohl zu viel DSDS geschaut...haha...oder was hat das für ne Bedeutung?
    Lass dich doch ned so provozieren von diesem Armleuchter . Das sind so typische Ignoraten und Nörgler die alles und jeden schlecht finden! Die gibts überall! Erst heute hab ich wieder ein nettes Kompliment von ner Lehrerin bekommen: Sie meinte sie verstehe es nicht wie man sein Gesicht so verunstalten kann ^^(wegen meinem Septum).
    Geändert von CaZzy (11.03.2010 um 20:40 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

4. Weißblond-Schwarz/Weißblond braun Beitrag #36
    whiiiteblonde
    Zitat Zitat von CaZzy Beitrag anzeigen
    Wow....saugeiles weißblond . *neidisch bin* .

Hmm...normalerweise gefällt mir ja mehr die kombi mit braun...aber das schwarz-weißblond hat auch was . Vl probierst die braun-weißblond kombi mit nem andren braunton .

Lass dich doch ned so provozieren von diesem Armleuchter . Das sind so typische Ignoraten und Nörgler die alles und jeden schlecht finden! Die gibts überall! Erst heute hab ich wieder ein nettes Kompliment von ner Lehrerin bekommen: Sie meinte sie verstehe es nicht wie man sein Gesicht so verunstalten kann ^^(wegen meinem Septum).
    Ja das braun auf dem Bild hat sich rausgewaschen,deswegen ist es so hell,war am Anfang auch wirklich dunkel aber hab dann gedacht so dunkel wie das braun ist,kann ich se jetzt dann auch gleich schwarz machen haha...Ja ich lass mich auch nicht provozieren,nur find die Ausdrücke wie ,,billig" oder ,,das sieht unmenschlich" aus etwas niveaulos,da ändert sich dann auch meine Tonart *lach* Mach dir nix drauß wegen dem Septum,mein Arzt und meine Mutter haben auch immer zu mir gesagt: ,,Laura du bist mit 3 Löchern auf die Welt gekommen und wenn Gott gewollt hätte dass du dich mit Piercings beschmückst,wären die Löcher schon längst von Geburt an dagewesen"..aber war mir auch egal sind ja immer nur 2 Piercings und halt eins am Ohr oben

5. Weißblond-Schwarz/Weißblond braun Beitrag #37
    CaZzy
    Zitat Zitat von whiiiteblonde Beitrag anzeigen
    Mach dir nix drauß wegen dem Septum,mein Arzt und meine Mutter haben auch immer zu mir gesagt: ,,Laura du bist mit 3 Löchern auf die Welt gekommen und wenn Gott gewollt hätte dass du dich mit Piercings beschmückst,wären die Löcher schon längst von Geburt an dagewesen"..aber war mir auch egal sind ja immer nur 2 Piercings und halt eins am Ohr oben
    lol das is echt ne geile Aussage XD^^. Aber jedem das seine find ich .

6. Weißblond-Schwarz/Weißblond braun Beitrag #38
    Kimchin

Wahrscheinlich zu spät :D

Hey, hab mich letzte Woche dazu entschlossen, die Haare auch so zu machen

Hab von natur aus dunkelbraune Haare.

War dann vorherige Woche beim Friseur. Die ham mir 3x ne Pigmententziehung gemacht (heißt das so?) und mir ne Milchshake-farbene Tönung mitgegeben.

Hatte nach dem P.-Entziehen n üblen Orangestich im Haar, der jtz nach und nach mit Silvershampoo von Swiss o par und der Tönung über n ziemlich goldenen, gelblichen Stich rausgeht. Mein Ansatz ist schon weißblond!

Wie bekommt man die denn jetz aus nem sehr hellen, goldenen blond....weißblond, bzw vorher den gelb-/ noch leicht orangenen Stich raus?

Die Friseurin meinte, durch die Tönung könnte der (bei mir schon weißblonde Ansatz) grau werden...warum??

Will die Haare auf jeden Fall komplett weißblond bekommen...dieses gelb, orange nervt und passt kaum zu iwelchen Kleidungsstücken von mir

Hilfe, wenn nach fast nem Jahr noch jmd diesen Threat beachtet !

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345