+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 18
-
11.03.2010, 21:59 Osis dust it mattifying powder Beitrag #1whiiiteblonde
Osis dust it mattifying powder
Heeey

War gerade in der Stadt und hab mir nen Produkt gekauft,mit dem ich sehr zufrieden bin und jetzt schon zum zweiten Mal nachgekauft habe und dachte ich stell euch das einfach mal hier vor,da die ein oder anderen sich ja auch mehr Volumen am Ansatz wünschen und zwar heißt das OSIS DUST IT MATTIFYING POWDER von Schwarzkopf,kostet um die 10 € beim Friseurbedarf,aber ich benutzt es auch...
http://www.crazyhairs.de/images/prod...ges/2064_0.jpg
das könnt ihr euch am Ansatz drauf ,,pudern" und wuschelt euch am Ansatz durch die Haare und bekommt Volumen...bei mir klappt das aufjedenfall sehr gut und brauch somit nicht am Ansatz toupieren und verbrauche weniger Haarspray =)
Hier mal der Link: http://www.crazyhairs.de/Styling/Sch...0-g::2064.html
Hab gedacht erzähl einfach mal davon und denk nur nicht an mich selbst
Geändert von Monall (13.03.2010 um 10:06 Uhr) Grund: Copyrightverstoß
-
11.03.2010, 22:03 Osis dust it mattifying powder Beitrag #2Nicky774
Ein mattierendes Puder für Volumen? Sieht das dann nicht glanzlos und staubig aus?
-
11.03.2010, 22:05 Osis dust it mattifying powder Beitrag #3whiiiteblonde
Nee,deswegen sollte man echt gucken dass man es nur auf den Ansatz macht und nicht durch`s ganze Haar...oder nur in die Spitzen falls man was fixieren möchte...man braucht davon wirklich wenig um Volumen zu bekommen,bei mir sieht es weder staubig oder glanzlos aus...auf dem Bild in dem ,,Weißblond schwarz oder weißblond braun"-thread von mir hab ich sie auf dem ersten Bild auch damit gestyled und die Haare glänzen ja trotzdem
-
11.03.2010, 22:09 Osis dust it mattifying powder Beitrag #4mizou
die haare fühlen sich total komisch an wennns drinne ist, richtig aufgeraut...ist ja auch bimstein drinne. also für mich isses nix, für andere, die mit dem merwürdigen gefühl klarkommen ist es super.
aber der bimstein raut die schuppenschicht an, deswegen stehen die haare dann und haben mehr volumen. ich ann mir nicht vorstellen das das gesund ist fürs haar
-
11.03.2010, 22:12 Osis dust it mattifying powder Beitrag #5whiiiteblonde
Ob es gesund ist weiß ich nicht aber für mich ist es aufjedenfall besser wie Haarspray...bei mir standen immer so abgebrochene Haare vom Haarspray ab und seit ich das benutze ist davon so gut wie gar nichts zu sehen....und Haarspray ist ja auch nicht gesund =) Wenn ich sie damit style kure ich danach aufjedenfall,dass mach immer egal was für ein Stylingprodukt in meinen Haaren drin ist und dann is es wieder okay =)
-
11.03.2010, 22:13 Osis dust it mattifying powder Beitrag #6Nicky774
Hab mal gegoogelt und finde ua:
Die Kopfhaut fühlt sich im ersten Moment etwas klebrig und hart an, also an den Haaren, aber das ist normal, also nicht erschrecken!Das klingt für mich nu aber ned besonders dolle?Nachdem ich dann mit meiner Kundin fertig war betastete ich das Pulver auf meinem Kopf was sich mit meinen Haaren zu einer hartnäckigen Masse verbunden hatte! Schön war das nicht und meine Skepsis wurde zunächst mal bestätigt. Es fühlte sich einfach nur klebrig und rau an, nicht schön! Jedesmal wenn ich dann durch meine Haare ging merkte ich den Widerstand und hatte ein ganz pulvriges, merkwürdig klebendes Gefühl an den Fingern. Aber über Stand im Ansatz konnte ich mich nun definitiv nicht mehr beklagen, der war da!
Als ich noch am selben Abend meine Haare wusch, merkte ich sofort das einmal Waschen nicht ausreichen würde, ich wusch also ein zweites mal, beim zweiten mal fühlten sich meine Haare dann auch wieder an wie Haare! Nach dem Trocknen allerdings kam das Erwachen, am Ansatz fühlte sich das Haar an einigen Stellen noch immer so an wie vorher, wohl die Stellen, wo besonders viel rangekommen war.
-
11.03.2010, 22:18 Osis dust it mattifying powder Beitrag #7whiiiteblonde
Du musst es dir ja nicht kaufen

Gibt wohl welche die sind zufrieden damit und gibt welche die wohl nicht damit zufrieden sind..meine Freundin benutzt es aufjedenfall auch und ich hab ihr auch schon in die Haare gegriffen als sie das drin hatte und für mich fühlt sich da nichts klebrig an und denkt auch sie hat gar kein Haarspray drin
Und die Person die das geschrieben hat,hat meiner Meinung nach entweder zu viel davon benutzt oder sich wohl die Haare nicht richtig gewaschen,bei mir wäscht sich das nämlich perfekt raus =)
PS:Ich denke,dass Stylingprodukt ist eher nur für Haare geeignet,die etwas wuschliger aussehen sollen oder volumiger und denen ist es meistens eh egal,was das für ein Produkt ist,solang es gut aussieht
Geändert von whiiiteblonde (11.03.2010 um 22:21 Uhr)
-
11.03.2010, 22:24 Osis dust it mattifying powder Beitrag #8Nicky774
Das waren 2 verschiedene Personen, die eine davon Friseuse. Und die muß sich ja auskennen ^^
Wie gesagt, mich interessierts halt, deswegen hab ich gegoogelt. Mehrere Meinungen sind ja immer besser als eine ;-)
Und mizou meint ja auch, daß es nciht sooo dolle ist?
Das mit dem Bimsstein hört sich jedenfalls richtig übel an.