+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
12.03.2010, 09:54 Babor - wirklich "Luxus-Naturkosmetik"?? Beitrag #1Zucker-Fee
Babor - wirklich "Luxus-Naturkosmetik"??
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gestern mit meiner Mutter über NK unterhalten, da meine Haut seit der Umstellung viel besser geworden ist. Sie wollte mich dann schon zu ihrer Kosmetikerin schleppen, weil diese wohl auch NK benutzt und hat dann von irgendeiner Creme geschwärmt, die aber 90 (!) Euro kosten würde. Die Marke, die diese Kosmetikerin verwendet nennt sich "Babor". Ich finde das alles total überteuert und bin momentan schon auf der Suche nach einer guten Alternative für meine Mutter, die sich auch Normalsterbliche leisten können...
Habt ihr selbst schon mal Erfahrungen damit gemacht? Ich habe mir die Internetseite mal angeschaut, die damit wirbt, dass Babor "Luxus-Naturkosmetik" sei. Ich habe dann direkt mal bei Codecheck geschaut
In einigen Produkten habe ich sogar Dimethicone gefunden! Darf sich so etwas wirklich noch NK nennen?
Ich freue mich auf eure Meinungen
-
12.03.2010, 11:52 Babor - wirklich "Luxus-Naturkosmetik"?? Beitrag #2miezekatze
naturkosmetik is das zeug definitiv nicht, denn die verwenden auch chemische komponenten und silikonöl...
http://www.codecheck.info/kosmetisch...tive_Cream.pro
obs gut is, weiß ich nicht...scheinen aber viele als positiv gekennzeichneten stoffe drin zu sein
-
12.03.2010, 13:13 Babor - wirklich "Luxus-Naturkosmetik"?? Beitrag #3Zucker-Fee
Also meine Mutter ist recht begeistert. Als ich "Luxus-Naturkosmetik" gelesen habe, habe ich zuerst an Inhaltsstoffe wie in AO Produkten gedacht! Aber sowas hätte ich nicht erwartet. Sicher sind noch ziemlich viele Öle usw. enthalten. Allerdings eben auch Silikone und so Zeugs...!
-
12.03.2010, 13:40 Babor - wirklich "Luxus-Naturkosmetik"?? Beitrag #4saena
die incis sind besser als bei manch anderem hersteller da solche sachen wie silis recht weit unten sind in der liste und es sind viele natürliche inhaltsstoffe, also öle etc drin. naturkosmetik ist es jedoch nicht...
-
12.03.2010, 14:01 Babor - wirklich "Luxus-Naturkosmetik"?? Beitrag #5Zucker-Fee
Klar, aber ich glaube wirklich, dass das absolut eine Marke ist bei der man ausschließlich den Preis bezahlt? Ich meine NK, KK hin oder her. Aber Cremes für teilweise 60-90 Euro? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das sooo toll ist... Ich dachte ich habe was an den Augen. Da ist AO ja schon ein richtiges Schnäppchen dagegen
-
12.03.2010, 18:02 Babor - wirklich "Luxus-Naturkosmetik"?? Beitrag #6saena
zuckerfee es gibt auch nk die teuer ist und nichts taugt. ich bin zb von in der höheren preisklasse...
wenn du deiner mama was gutes tun willst von ao gibt es die gesichtspflege als reise/probierset. kostet 10 euro und reicht sehr gut zum testen....