+ Antworten
Seite 1 von 46 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 367
  1. Heymountain Cosmetics Beitrag #1
    Monall

Heymountain Cosmetics

Nachdem ich ein absoluter Produktjunkie bin, musste ich mehr oder weniger zwangsweise bei Heymountain bestellen.

Das waren die von mir bestellten Artikel:

das die mitgeschickten Proben *froi*

Zum Teil war es Gesichts- und Körperpflege, aber auch zwei Conditioner-Cremes:

In the Hair tonight - sie ist pink!!! *quietsch*

Vanilla Cream - apricotfarben und bappsüßer Geruch

Die Conditioner nehme ich als PreWash -Kur oder als LeaveIn her, nach der Wäsche alleine haben sie mich im Vergleich zu Aubrey Organics oder Earthly Delight nicht sooo überzeugt. Durch den recht hohen Shea-Anteil muss man sehr gründlich ausspülen, um ein bappiges Gefühl zu vermeiden.

Unter der Woche kann man damit aber einen angenehmen Geruch in die Haare zaubern (entweder Rose oder Vanille).

Im Allgemeinen sind die Düfte bei Heymountain für (fast-) NK ungewöhnlich intensiv, insbesondere für meine mittlerweile an weniger intensive Düfte gewöhnte Nase, aber es ist schön, mal was richtig duftendes zu haben, was trotzdem recht gute INCI's hat.

Was mich sehr überzeugt hat, ist die Angelface-Maske. In Kombination mit der Gesichtscreme zaubert es wirklich streichelzarte Haut. Der schäumende Hot Chocolate - Badetab war auch toll, aber ich nehm für einen regelmäßigen Nachkauf einfach zu selten ein Vollbad.

Die Körpercreme Citizen Cake riecht sehr lecker, aber da hab ich noch so viele andere, die ich davor aufbrauchen möchte, deshalb steht die noch unbenutzt im Bad.
    Geändert von Monall (14.03.2010 um 20:35 Uhr)

2. Heymountain Cosmetics Beitrag #2
    Tänne
    Zitat Zitat von Monall Beitrag anzeigen
    In the Hair tonight - sie ist pink!!! *quietsch*

*auch will*

Oh, wie schnell ich mich anfixen lasse.

Kannst du sagen, welcher der Condis besser is? Als Pre-Wash Kur klingt ja total gut, mach ich eh ziemlich oft und was Neues is ja immer mal gut. Oh, und das Shampoo davon klingt ja auch ganz gut... *lalala*
    Geändert von Tänne (14.03.2010 um 14:26 Uhr)

3. Heymountain Cosmetics Beitrag #3
    Monall
    Der "In the Hair tonight" ist reichhaltiger, aber der "Vanilla Cream" riecht besser - zumindest wenn man Vanille bevorzugt, Rose ist einfach nicht so mein Fall.

Einziger Nachteil bei Heymountain ist der relativ hohe Mindestbestellwert von 25 €

Was ich ganz interessant fand, ist das die Besitzer von Heymountain die ersten Shops von Lush in D eröffnet haben und auch mit Ben&Jerry und The Body Shop schon gearbeitet haben. Die Erträge von Heymountain, die nicht für Rücklagen und die Arbeitsplätze benötigt werden, werden einer gemeinnützigen Organisation gespendet.

4. Heymountain Cosmetics Beitrag #4
    Jess_
    seit ich in deinem tb davon gelesen habe, liebäugle ich auch mit den produkten.
    aber ich hab noch so wahnsinnig viel zeugs im bad rumstehen... aber sobald das aufgebraucht ist, wird bestellt.

5. Heymountain Cosmetics Beitrag #5
    Malenja
    Nächsten Monat muss ich unbedingt mal etwas bei denen bestellen. Vor allem die Condis klingen gut^^..

Übrigens : wenn man PER TELEFON bestellt gibt es keinen Mindestbestellwert!

Lg Malenja

6. Heymountain Cosmetics Beitrag #6
    DiamondCupcake
    Die Sachen sehen echt voll lecker aus.

7. Heymountain Cosmetics Beitrag #7
    Tänne
    Zitat Zitat von Monall Beitrag anzeigen
    Der "In the Hair tonight" ist reichhaltiger, aber der "Vanilla Cream" riecht besser - zumindest wenn man Vanille bevorzugt, Rose ist einfach nicht so mein Fall.

Einziger Nachteil bei Heymountain ist der relativ hohe Mindestbestellwert von 25 €

Was ich ganz interessant fand, ist das die Besitzer von Heymountain die ersten Shops von Lush in D eröffnet haben und auch mit Ben&Jerry und The Body Shop schon gearbeitet haben. Die Erträge von Heymountain, die nicht für Rücklagen und die Arbeitsplätze benötigt werden, werden einer gemeinnützigen Organisation gespendet.
    Ben & Jerry?! Oh, und das sie auch noch spenden, macht sie sympathisch...

Und ich steh auf Rose! Glaub, wenn ich mal wieder Geld hab, werd ich da Shampoo & Condi bestellen... Ach, warte... AO Honeysuckle wollte ich ja auch noch... hm... *mich entscheiden muss*

8. Heymountain Cosmetics Beitrag #8
    mirifee
    hey, wie ist denn die internet bzw die online shop seite von denen? also ich mein jetzt den link dazu
    sorry irgendwie total komisch ausgedrückt :-P

+ Antworten
Seite 1 von 46 1234511 ... LetzteLetzte