+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 27
  1. Mein Lieblings NK shop Beitrag #1
    Kaddaa

Mein Lieblings NK shop

Hallo ihr lieben,

wie ihr wisst bin ich ja seit einigen Monaten der absolute NK Fan. ich benutze seit kurzem ausschließlich NK, und lasse an Haut und Haar nichts anderes mehr.

www.seifenart-shop.de

Ich würde euch gerne meinen Lieblings NK-Laden vorstellen, der jetzt auch einen Online-Shop besitzt.
    Es handelt sich hierbei um einen Seifenladen, der Badekonfiserie und zum Beispiel auch mein Lieblings Haarshampoo von OLIEBE führt (was sicher auch bald online verfübar ist).
    Der Laden selbst kann vielleicht mit Lush verglichen werden, wobei ich persönlich nicht so ein großer Lush Fan bin, ich bekomme von den Gerüchen Kopfschmerzen. Aber vom Produktangebot ähneln sich die beiden Shops in gewissen Bereichen.
    Die Seifenart Sachen sind (bis auf die Schafsmilchseife) alle vegan, und reine Naturkosmetik. Ich schwöre zum Beispiel auf die Neurodermitis Körperbutter, die nehme ich fürs Gesicht (obwohl ich keine Neurodermitikerin bin).

Viel Spaß!

Seifenart on facebook: http://www.facebook.com/search/?q=Ja...7931115?ref=ts
    Geändert von Kaddaa (15.03.2010 um 20:27 Uhr)

2. Mein Lieblings NK shop Beitrag #2
    Kaddaa
    Vielleicht ist der Thread doch besser in "Haarpflege" aufgehoben - kann den jmd verschieben?

3. Mein Lieblings NK shop Beitrag #3
    Honich
    Ich kann auch von meinen Erfahrungen mit dem Shop berichten ,weil ich selbst schon desöfteren dort eingekauft habe:

Den direkten Vergleich mit Lush hatte ich ,als ich in Hamburg war ; ich finde persönlich ,dass Lush zwar nicht so übel ist ,mir aber immernoch irgendwie zu "künstlich" .V.a riecht es, wie kaddaa schon sagte, ziemlich extrem in dem Laden.

Ich hatte aus dem von Kaddaa vorgestellten Laden schon viele tolle Sachen u.a. Badetrüffel ,-kugeln,-törtchen, lippenbutter, Körperbutter, Gesichtspflege, Duschzubehör und natürlich Seife und ich kann von allem vor allem sagen ,dass es soooooo schön riecht. Am tollsten find ich persönlich die Badekugeln mit Rosenblüten ,das sieht sooo schön aus im Wasser und riecht so toll Was ich auch ganz toll fand war, dass man sich nicht mehr eincremen musste, wenn man mit den Sheabutterkugeln gebadet hat. Und ,dass die Körperbuttern so extrem ergiebig waren fand ich auch super. Die lippenbutter hab ich nach 6 Monaten immernoch und benutz sie auch fleißig

Von OLIEBE hab ich die kokoscreme. Die benutz ich für Hände, Gesicht und Haarspitzen und muss sagen ,dass sie wirklich gut ist

4. Mein Lieblings NK shop Beitrag #4
    Kaddaa
    Hat jetzt auch eine Facebookseite

http://www.facebook.com/search/?q=Ja...7931115?ref=ts

5. Mein Lieblings NK shop Beitrag #5
    Monall
    Ich verschieb das ganze zu "Hair-Talk", da sind auch die anderen allgemeinen Marken-Threads drin.

6. Mein Lieblings NK shop Beitrag #6
    tine839
    Ihr seid böse Anfixer!!!

Finde den Shop ganz toll, nach dem, was man so auf der Webseite sieht und überlege schon seit gestern dort zu bestellen... Dabei wollte ich doch diesen Monat kein Geld mehr ausgeben... Wobei, es ist ja kein Haarzeugs...

7. Mein Lieblings NK shop Beitrag #7
    Kaddaa
    Es ist schon mal schön zu hören, dass er dir gefällt

Manchmal ist es ja auch schön, sich auf etwas zu freuen, was man sich in Zukunft gönnen wird, den Shop wirds sicher noch ne Weile geben....
    Geändert von Kaddaa (15.03.2010 um 20:31 Uhr)

8. Mein Lieblings NK shop Beitrag #8
    tine839
    Zitat Zitat von Kaddaa Beitrag anzeigen
    Manchmal ist es ja auch schön, sich auf etwas zu freuen, was man sich in Zukunft gönnen wird, den Shop wirds sicher noch ne Weile geben....
    Da bin ich irgendwie nicht so gut drin...

Schwanke jetzt zwischen diesem Shop und Heymountain...

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte