+ Antworten
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 95
  1. Mit mir Earthly Delight bestellen...?! Beitrag #1
    mayamoon

Mit mir Earthly Delight bestellen...?!

Hallo ihr Lieben!

habe die Möglichkeit mir die Produkte von Earthly Delight aus Amerika schicken zu lassen und wollte fragen, ob jemand mit mir mitbestellen möchte, um sich die Versandkosten zu teilen.

Ich wollte mir ganz gern ein Shampoo und einen Conditioner bestellen und ich denke, da passen noch 2 Flaschen oder so mehr rein in das Paket.
    Es kann sich auch gern jemand melden, der sich mit mir eine Flasche oder so teilen will, es ist nämlich jeweils 500ml drin und das ist mir fast ein bisschen zu viel. Würde dann 250ml für mich rausnehmen und die original Flasche an euch weiterschicken!

Preis pro Flasche wäre ca. 8,50€ und dann kämen noch ca. 15-18 Euro Versandkosten pro Paket dazu (inkl. Versand innerhalb Deutschlands, lasse die Sachen zu mir liefern und sende sie an euch weiter).

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, entweder hier im Thread oder per PN!

2. Mit mir Earthly Delight bestellen...?! Beitrag #2
    Jess_
    oh man, hätte ich mir in letzter zeit nicht so viel haar-zeugs bestellt, wäre ich echt dabei gewesen.
    falls jemand irgendwann mal wieder bestellt, vergesst mich nicht

3. Mit mir Earthly Delight bestellen...?! Beitrag #3
    Gast20958
    Aaaaaaaaaahhhhhhhhh, Mist, habe erst gestern bei AO was bestellt. ED wollte ich auf alle Fälle haben. Schade, ich wäre sofort und gerne dabei gewesen.

4. Mit mir Earthly Delight bestellen...?! Beitrag #4
    Monall
    Kleine Anmerkung - ED kann man problemlos einfrieren.

Der Versand aus USA ist aber relativ teuer, bei mir waren es knapp 35 € aus USA nach D für insgesamt 4 Flaschen (jede Sorte Shampoo plus zweimal Condi ).

Ich persönlich mag übrigens das Herbal-Shampoo lieber als das Tropical

5. Mit mir Earthly Delight bestellen...?! Beitrag #5
    sweetdeville
    und kommen ab 20,00 nicht auch noch diese unverschämten zollgebühren dazu? ist bei mir jedesmal so, wenn ich aus den usa bestelle

6. Mit mir Earthly Delight bestellen...?! Beitrag #6
    mayamoon
    @Monall: ach danke für den Tipp, wäre ich gar nicht drauf gekommen mit dem Einfrieren!

Ja, das mit dem Versand weiß ich, ist echt teuer. Wundert mich auch immer, dass man bei vitacost oder so nur 5-10$ bezahlt!!

@sweetdeville: es wird als Geschenk ohne Rechnung versendet, da müsste eigentlich nichts mehr dazu kommen...hab ich jedenfalls schon öfter gemacht

7. Mit mir Earthly Delight bestellen...?! Beitrag #7
    Gast21903
    Hallo mayamoon. Habe dir eine PN geschickt.
    LG

8. Mit mir Earthly Delight bestellen...?! Beitrag #8
    Gast20958
    Hast ebenfalls von mir ne PN Mayamonn. Bine

+ Antworten
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte