+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. kaputtes haar durchs glätten Beitrag #1
    unbelivable1994

kaputtes haar durchs glätten

hallo ich hab ein riesiges problem
    ich bin 15 und habe schon graue haare deshalb muss ich sie immer nachfärben dazu kommt noch das mein haar dick und lockig ist also bin ich auf das glätteisen gekommen. ja nach ner weile zeigt sich alles. die haare sind sehr troken und kaputt obwohl ich sie natürlich sehr gut pflege. ich wasche meine haare jeden 3ten tag mit haarschampoo und spülung von syoss (für trockene und strapazierte haare)dan benutzte ich auch immer halt mehrmals in der woche die haarkur von fructis (glättung und seidenglanz)danach mach ich immer von schwarzkopf got2be die schmusekatze rein föhne die haare dan mach ich den schutzengel (hitzeschutz) auch von schwarzkopf got2be rein und föhne es richtig und dan erst glätte ich sie. kommt schon vor das ich mehrmals am tag die haare glätte. manchma natürlich mehere tage nicht. ich würde gerne meine haare bisschen auffrischen und meine pflegebombe scheint nicht zu helfen. bitte um rat

2. kaputtes haar durchs glätten Beitrag #2
    nonvaneta
    Hitze ist unheimlich schädlich fürs Haar, und wenn du es sogar mehrmals am Tag glättest dann ist es verständlich, dass die Haare es nicht mitmachen. Hast du schon mal glättungsbalm versucht , gibt es von nivea oder Loreal im DM-Markt.
    Syoss finde ich pers. auch nicht so toll fand die Nivea Produkte viel besser.

3. kaputtes haar durchs glätten Beitrag #3
    Gast11891
    Glättung-Produkte gibts von mehreren Herstellern, aber Syoss muss es nun wirklich nicht sein xD
    Versuchs doch mal mit einer kompletten Glatt-Serie: Shampoo, Spülung, Glättungsbalm/Serum/Kur und Haarspray

4. kaputtes haar durchs glätten Beitrag #4
    Gast25720
    Zitat Zitat von unbelivable1994 Beitrag anzeigen
    hallo ich hab ein riesiges problem
    ich bin 15 und habe schon graue haare deshalb muss ich sie immer nachfärben dazu kommt noch das mein haar dick und lockig ist also bin ich auf das glätteisen gekommen. ja nach ner weile zeigt sich alles. die haare sind sehr troken und kaputt obwohl ich sie natürlich sehr gut pflege. ich wasche meine haare jeden 3ten tag mit haarschampoo und spülung von syoss (für trockene und strapazierte haare)dan benutzte ich auch immer halt mehrmals in der woche die haarkur von fructis (glättung und seidenglanz)danach mach ich immer von schwarzkopf got2be die schmusekatze rein föhne die haare dan mach ich den schutzengel (hitzeschutz) auch von schwarzkopf got2be rein und föhne es richtig und dan erst glätte ich sie. kommt schon vor das ich mehrmals am tag die haare glätte. manchma natürlich mehere tage nicht. ich würde gerne meine haare bisschen auffrischen und meine pflegebombe scheint nicht zu helfen. bitte um rat

Hi du!!

Dein Shampoo und Haarkur von Fructis sind Silikonbomben ohne Ende!!
    Weiß nicht wie du mit NK stehst, kann ich aber nur empfehlen. Alverde ect. probiers doch mit ner Kur aus Öl und Eigelb. Schön mischen, aufs Haar und mindestens 2h einwirken lassen. Aber bitte super gut ausspülen sonst werden die Haare strähnig!!

Grüße,

Walnuß-lady

5. kaputtes haar durchs glätten Beitrag #5
    unbelivable1994
    hatte hitzeschutzbalsam von loreal und ab da haben sich meine haare angefangen zu spalten davor hatt ich von syoss hitzeschutzspray ging es eig und jetzt will ich halt diesen schutzengel von got2be probieren
    mach mir sorgen das die haare bald komplett kaputt sind

Zitat Zitat von Walnuß-lady Beitrag anzeigen
    Hi du!!

Dein Shampoo und Haarkur von Fructis sind Silikonbomben ohne Ende!!
    Weiß nicht wie du mit NK stehst, kann ich aber nur empfehlen. Alverde ect. probiers doch mit ner Kur aus Öl und Eigelb. Schön mischen, aufs Haar und mindestens 2h einwirken lassen. Aber bitte super gut ausspülen sonst werden die Haare strähnig!!

Grüße,

Walnuß-lady
    krieg ich bitte das genau rezept für die öl eigelb kur? was passier da mit den haaren?

Zitat Zitat von Scorpion Victim Beitrag anzeigen
    Glättung-Produkte gibts von mehreren Herstellern, aber Syoss muss es nun wirklich nicht sein xD
    Versuchs doch mal mit einer kompletten Glatt-Serie: Shampoo, Spülung, Glättungsbalm/Serum/Kur und Haarspray
    kannst du mir auch iwas genaus empfehlen?
    was auch gut für die haare ist und wo alles drinne ist?
    Geändert von unbelivable1994 (17.03.2010 um 19:41 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

6. kaputtes haar durchs glätten Beitrag #6
    Gast25720
    Hi Unbelivable1993!!

Einfach (je nach deiner Haarlänge ), 1-2 Eigelb in ner Tasse verquirlen, (kein Eiweiß!!) bisschen Oliven-/Traubenkern-,...öl (welches du magst) dazugeben, mischen und aufs trockene Haar (VORM WASCHEN!!) geben. ABER NUR LÄNGEN UND SPITZEN, NICHT BIS ODER AUF DIE KOPFHAUT!!!!
    Dann zum "Thermoeffekt" Alufolie drüber, Handtuch drüber (achtung wegen evtl. tropfen) und einwirken lassen. Geht auch über Nacht.
    Danach ordentlich auswaschen, da sonst strähnig oder fettig werden kann! Vorallem Olivenöl ganz sorgfältig ausspülen, da Olivenöl sehr "schwer" im Gegensatz zu Traubenkern ist und so die Haare sehr gut "nährt", aber halt auch möglich mehr fettet.

ALSO: GUT AUSSPÜLEN

Grüße,

Walnuß-lady

+ Antworten