Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
  1. #1 haare lufttrocknen-aber wie??
    lilychen

    haare lufttrocknen-aber wie??

    Hallo!
    Da das föhnen für die haare ja nicht unbedingt das Beste ist wollt ich meine Haaris jetzt auch mal an der Luft trocknen lassen. Nun aber meine Frage, wie macht ihr das eigentlich da sie trotzdem schön ausschaun? Also bindet ihr sie zusammen (hab dann leider imma so nen komischen Knick in den Haaren) oder lasst ihr sie einfach offen (da plustern sich meine immer total auf und drehen in alle richtungen)
    Wenn ich sie föhne sind sie nämlich immer voll schön glatt und geschmeidig (naja bis auf die Spitzen halt)
    Hoff ihr könnt mir Tipps geben wie ich das auch ohne föhn hinbekomme!
    Danke schonmal,
    Lg

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 haare lufttrocknen-aber wie??
    stellara
    Ich lass sie dann meist offen, danach kann ich sie mit nur ein bisserl Haarschaum gut bändigen sonst mag ich es auch gerne, wenn ich sie eindrehe, also quasi so Strähnen abteilen und eindrehen zu ner Schnecke und dann feststecken. Je fester man es macht, desto schlechter trocknen sie, und desto mehr Locken kriegt man. Ich denke aber man kann es auch nur leicht eindrehen, dann müsste man nicht so krasse Locken kriegen

  4. #3 haare lufttrocknen-aber wie??
    Gast18903
    Ich mach mir gerne einen französischen Zopf. Finde die Locken, nein eher Wellen, danach immer so hübsch.

  5. #4 haare lufttrocknen-aber wie??
    woman1987
    Meine haare sind von Natur aus glatt. Ich trockne sie dann ein wenig bis handtuchtrocken, bürste sie dann durch, sodass alle Knoten draussen sind und lasse sie dann trocknen
    Meine sind dann, wenn sie ganz trocken sind, total weich und glänzen angenehm.
    Wenn sie dennoch in alle Richtungen abstehen, glätte ich sie, aber nicht allzu oft. Glatt sind sie genug
    Glättest du?

  6. #5 haare lufttrocknen-aber wie??
    Tinchen84
    Ich lass meine Haare ganz normal trocknen...also nach dem Waschen einfach durchbürsten und dann trocknen lassen...bei mir bilden sich dann auch Wellen, hab auch keine glatten Haare. Wie lang sind dein Haare denn ?

  7. #6 haare lufttrocknen-aber wie??
    cloudy-bubblepop
    ich weiß nicht wieso, aber wenn ich meine Haare lufttrocknen lasse, dann sind sie strähnig und sehen ,meiner meinung nach, ungepflegt aus....
    mach ich i-etwas falsch?

  8. #7 haare lufttrocknen-aber wie??
    lilychen
    Danke erstmal für eure antworten!
    Also glätten tu ich mir eigentlich nur meinen pony den ich mir grad rauswachsen lasse..
    Meine haare gehen so 10cm über sie schultern und bis auf die letzten 10 cm sind sie eig auch ziemlich glatt nur dann locken sie sich so hässlich und sind so richtig kraus..
    ich lass sie dann meistens lufttrocknen unf föhn dann halt noch die locken raus und wenns das mal garnicht funkt dann glätt ich halt noch drüber
    Aber ich hab das gefühl das meinen haaren das überhaupt nicht gut tut..

  9. #8 haare lufttrocknen-aber wie??
    Jemka
    Also ich lasse sie offen trocknen. Oder flechte sie ganz locker. Meinchmal mach ich auch ein Dutt. Wenn ich sie zumache, trocknen sie langsamer, aber dafür sind sie auch viel schöner danach.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Sie betrachten gerade haare lufttrocknen-aber wie??.