+ Antworten
Ergebnis 9 bis 13 von 13
-
03.01.2012, 22:40 Joico Haarpflege Beitrag #9Dramababy
Ich lasse den reconstructor 20min einwirken, 5min war für meine Haare zu wenig... Ich benutze nicht den Hydrator aus der K-Pak Serie, sondern aus der moisture recovery serie den Treatment balm. Ich lasse ihn 1 1/2h mit einer Badekappe und warmen Fön einwirken
-
07.01.2012, 14:54 Joico Haarpflege Beitrag #10Janelein
Wie fühlt es sich danach an? Probiere es auch mal solange aus. Und ist der Balm aus der Moisture Serie gut? Mein K-Pak Hydrator ist fast alle. Danke.
-
09.01.2012, 19:07 Joico Haarpflege Beitrag #11Dramababy
wie findest du den k-pak Hydrator? Der Moisture recovery treatment balm hat absolut nichts genützt, nach jeder Anwendung sind meine Haare so strähnig-.- schade denn alle anderen Produkte haben super bei mir funktioniert. Also nachdem ich Shampoo(moisture recovery), Condi und reconstructor (k-pak) benutzt habe sind sie nach einigen anwendungen SO viel gesünder geworden
allerdings sollte man einen feuchtigskeitsspendenden
Condi
danach verwenden, werde mir den aus der moisture serie mal zulegen, hab viel gutes drüber gehört
Kennt jemand revitaluxe von Joico und kann mir seine Erfahrungen schildern?? Danke, lg:*
-
10.01.2012, 18:15 Joico Haarpflege Beitrag #12oberauroff
Ich bin total enttäuscht von der K Pak Serie. Hatte mir eine bessere Durchfeuchtung erhofft, aber habe eher mit frizzeliger Watte zu kämpfen nach der Anwendung. Zum Glück habe ich die kleinen Probeflaschen gekauft, die insgesamt auch schon 20 Euro gekostet haben.
Der Geruch von K Pak ist auch unausstehlich für mich.
Ich bin seit 1/2 Jahr auf KMS california moistrepair umgestiegen, damit zufrieden.
-
15.04.2012, 04:07 Joico Haarpflege Beitrag #13Dramababy
Also: nach langer Zeit habe ich meinen moisture recovery treatment balm wieder rausgekramt und dem Zeug eine neue Chance gegeben. Nur habe ich diesmal einen Dutt gemacht und mich für 10min draussen in die Sonne gesetzt (bin grade in Argentinien, deshalb sehr heiss) und siehe da; meine Haare haben sich so weich wie schon lange nichtmehr angefühlt

Den Deep Penetraiting reconstructor hatte ich auch schon seit 2 Monaten nichtmehr benutzt und konnte mich garnicht erinnert dass er so eine flüssige Konsistenz hatte
ist das normal?? Ich habe es auf Amazon gekauft, Kann es sein dass es gefaked ist?!
Mein MR shampoo ist such schon fast leer, könnt ihr mir irgendein anderes Shampoo von Joico empfehlen dass ihr gut findet? Und kann mal jemand über den intense hidrator berichten? LG danke